BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt den Boxkampf ?

  1. Klitschko hat Chagaev KO !!!!!

    92 Stimme(n)
    78,6%
  2. Chagaev schafft die Überraschung und siegt !!!

    13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Keine Ahnung wir ein spannender Kampf mit einem offenen Ende !!!

    12 Stimme(n)
    10,3%
  1. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Von Weltklasse kann hier wohl keine Rede mehr sein bei der Leistung von Klitschko. Hier macht jemand, der wirklich Weltklasse ist, den Kampf während der Runde zu. Eigentlich hab ich ja nichts gegen dieses sehr taktische boxen der Klitschkos mit dem linken Jab. Was mir aber tierisch auf den Zeiger geht, ist: Er hat den Gegner gestellt und der Gegner bringt kaum noch Gegenwehr - da muss der doch mal Blut riechen und reinhalten und nicht weiter taktisch seinen Jab bringen. Der soll ihn K.O. schlagen und nicht auf den TKO warten, wie er es gestern wieder demonstriert hat. Dass danach auch noch alle Klitschko für dieses langweilige Ende als "Weltklasse" loben, werd ich nie verstehen. Kein Tyson in der Prime hätte den in der Ringecke gestellten, ohne Gegenwehr aggierenden Chagaev nochmal rauskommen lassen,

    Die RTL Werbung nervt, ist aber wohl nötig, um solche Boxkämpfe zu finanzieren. Alle mal besser als das amerikanische HBO PPV System, wo ein Boxkampf 30 Euro kostet.

    Positiv bei Klitschko war wie immer, dass er äußerlich austrainiert in den Ring steigt. Er übernimmt sich konditionsmäßig nicht und hat gute Gerade. Auch das Distanzgefühl war gestern von ihm ziemlich gut. Chagaev dagegen kam nicht sonderlich austrainiert rüber für einen Profisportler. Die Kondition lies mMn hier klar zu wünschen übrig und eine Taktik konnte ich nicht erkennen. Er hätte Klitschko mehr an den Seilen stellen sollen und nicht Klitschko in der Ringmitte angreifen sollen. Dafür hätte er aber wohl ein höheres Risiko fahren müssen, was er wohl in einem WM Kampf nicht wollte

    Den Kampf hätte man auch schon früher abbrechen können, Chagaev hatte irgendwie ab der 7. bzw. 8. Runde nichtmehr die Lust, gegenzuhalten und war sichtlich von Klitschko zermürbt. Jede weitere Runde wäre klar an Klitschko gegangen und nur eine Gefahr für Chagaev gewesen, der nichtmal mehr die Kondition hatte.
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Ein sehr schön anzusehender Kampf war das gestern. Klitschko hat den ganzen Kapf lang über die Runden dominiert und natürlich verdient gewonnen. Einzig schlecht an diesem Abend war die RTL Werbung, die mir aber so richtig auf´n Sack gegangen ist; da hat kühle Bierchen auch immer nicht so gut geschmeckt. ;-)
    Interessanter hätte ich es allerdings gefunden, wenn Klitschko gegen den eigentlichen Gegner (Name entfallen) gekämpft hätte; da wäre mehr Hass etc. drin gewesen.
    Und natürlich ein Danke nochmal an papamarius für das die schnellen und aktuellen Threads.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Ich weiß nicht welchen Kampf du gesehen hast, aber gerade die 8 Runde war in meinen Augen für Chagaev zu werten, oder zumindest ein Unentschieden, da ist er endlich mal an den Vladimir rangekommen und hat ihn ein paar Mal getroffen. Da dachte ich eigentlich " So jetzt kommt er", aber dann die 9 Runde die Klitschko dann Gas gegeben hat und Chagaev dann auch endgültig weg vom Fenster war.
    Ich denke die Entscheidung den Kampf aufzugeben war richtig, denn er hätte schlimm KO gehen können und auch wenn das Sport ist, die Gesundheit steht an erster Stelle.

    Vondaher ein Kompliment an Chagaev und Glückwunsch an KlitschKO.

    Im Enddeffekt habe ich mir mehr von diesem Kampf erwartet und über das Thema Werbung wurde hier schon genun geschimpf ( auch von meiner Seite ) aber mein Vorposter hat schon Recht, daß es anders wohl nicht möglich gewesen wäre solche Kämpfe im Free TV zu zeigen.


    Bitte schön, gerne wieder



    David Haye heißt der gute Mann
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    hat den kampf jemand aufgenommen?
    Leider ging mein tv nicht und ich habs nicht gesehen!!
    Wäre cool wenn den jmd uppen könnte??

    mfG
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD


    erstmal: richtiges geiles event + geiler kampf! war live dabei!!

    nun zu dir:
    hätte klitschko ihn dort in der 2. runde ko gehauen wärst du sicher wieder mit einer der ersten der sagen würde

    "blaa....klitschko bekommt immer nur fallobst...blaaaa.....er is kein wahrer weltmeister blaaa...er boxt nur gegen schwache blaaaaaaaaaaaaaaa.."
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    was kan rtl dafür ? rtl is nen privatsender der finanziert sich den boxkampf durch werbung. klitschko hat sich ausgesucht bei rtl zu boxen weil er da mehr kohle bekommt. pech.

    vom kampf hab ich mir mehr erhofft,vor allem weil klitschko 4m groß ist und als gegner nen hobbit bekommen hat.
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    der unterschied war 15cm und 7 kg... was hier manche für nen mist reden, was sollen denn die "hobbits" sagen die gegen valuev boxen ? ...
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    Das war wiedereinmal ein super KAmpf eines Klitschkos!!!!
    Es macht immer wieder Spaß ihnen zuzuschauen...
    Der Chagaev hatte von beginn an keine chance und musste daher auch viel einstecken...
    ich freu mich schon auf den nächsten kampf!!!!
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    hmm also auch wenns schon vorbei ist!!

    Hatte damit gerechnet das Klitschko es schafft ihn vorzeitig zu besiegen!!

    Es gibt derzeit meiner Meinung nach einfach keinen der den Klitschkos Boxerisch das Wasser reichen kann!
     
  10. 22. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD


    Klitschko hat immerhin eine Reichweite von 2,06 m. Chagaev eine Reichweite von 1,88 Meter, das ist schon sehr viel. Und Chagaev hat schon gegen Valuev geboxt und ihn auch besiegt.

    Also labber du hier keinen mist wenn du keine Ahnung hast.

    Chagaev hat leider nicht seinen besten Tag erwischt und konnte nicht an Klitschko ran, schade eigentlich.
     
  11. 22. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    yap...wenn man die beiden kämpfe vergleicht (klitscho - chagaev // valuev - chagaev), wird man feststellen, dass chagaev bei valuev viel mehr nach vorne gestoßen ist (in den infight). das konnte chagaev bei klitschko nicht machen, weil wladimir 1. nicht so langsam wie valuev ist und 2. er immer sofort zurückgegangen ist und ihn mit seiner führhand beschäftigt hat!
    sowas nenn ich perfektes distanzboxen!
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    naja ich fand den kampf nicht fair,klitschko ist viel größer und mit seinem linken jab hielt er chagaev die ganze zeit auf distanz,sobald chagaev in seine nähe kam wurde es für klitschko zu gefährlich und er klammerte,.finde es schon langweilig wie klitschko kämpft ist nichts spektakuläres mehr wie damals bei hollyfield tyson oder lenox,das sind wahre legenden er nutze einfach seinen vorteil aus das er groß ist udn lange arme hat,.erinnern mich grad wie es damals gegen lenox luis aussah,den klitschko konnte man gar nnicht mehr erkennen ..
     
  13. 23. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    konnte leider nur die ersten 4 runden gucken obwohl ich eigentlich ein boxfan bin!
    muss sagen das man wieder einen stark überlegenen Klitschko gesehen hat... also der ist ja echt immer perfekt auf seinen gegner eingestellt, professionalität auf höchstem niveau!
    ich meine es ist für viele natürlich langweilig wenn klitschko einen nach dem anderen weghaut aber so wie er vorbereitet ist, ist das einfach unschlagbar...außerdem wer will schon gerne verlieren? hat man einen vorteil sollte man ihn auch nutzen! meistens kontrolliert er seinen gegner ja durch die reichweite und distanz, deshalb hoffe ich jetzt auf Valuev, wird sicher ein interessanter kampf und auch ich will den penner am boden sehen, ich mag den echt garnicht!

    hoffen wir auf weitere geile kämpfe =)
     
  14. 23. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    LOL

    Natürlich nutzt Klitschko seine Vorteile; alles andere wäre ja auch total idiotisch wenn ich sowas schon lese "er nutzt einfach nur seine vorteile...."

    und wladimir hat meines erachtens nie gegen lennox gekämpft..das war vitali

    wladimir hat einfach seinen stil auf distanz zu boxen bis ins höchste maß perfektioniert, da würde ein david haye, der wie wild auf wladimir losstürmen würde, auch keine chance haben
     
  15. 24. Juni 2009
    AW: BOXEN Klitschko - Chagaev THREAD

    An dem Kampf war eigentlich nichts überraschendes dabei. Klitschko hat wie erwartet gewonnen und dabei Chagaev windelweich geschlagen. Chagaev hat dabei gute Nehmerqualitäten gezeigt.

    Lars.Riedel
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.