Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 18. Februar 2012 .

  1. 22. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Naja, die Verletzung ist chronisch. Er hat auch bei dominanten Siegen erwähnt, dass die Sehne hinüber ist, wird also keine Ausrede für "nur einen Punktsieg" sein. Den Kampf hinüber hat man auch sehen können, dass der Jab keine Dynamik hatte. Da war wesentlich mehr Arbeit in den Kämpfen zuvor gegen Adamek etc. Da wird sicherlich schon was dran gewesen sein.
     
  2. 22. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Ich kann mich dem nur anschließen. Der Kampf fängt zufällig später an. Zufällig chillt Perri unter dem Ring und macht fix ihren Auftritt und zufällig schmeissen die noch dieses Blöde Klitschko Video rein
    Unnötig, aber naja.

    Ich schließe mich Legionnaire an, finde die Klitschkos auch sympathisch und finde es gut, dass sie ohne Skandale usw. erfolgreich sind etc.

    Naja, Kampf hat mich nicht zu sehr geflasht. War aber Live bestimmt besser als vorm TV.

    Jetzt bin ich auch seinen Bruder gespannt
     
  3. 29. Februar 2012
    AW: Boxen : Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora

    Nachricht des Tages:

    David Chesora ist vom WB[C] auf unbestimmte Zeit gesperrt worden. Das dürfte wohl die Antwort auf sein Verhalten nach dem Kampf gewesen sein!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.