Brauche DRINGEND Ausrede WICHTIG, SOFORT!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von JMP, 8. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    Hi!
    Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich hätte eigentl. vor 1 Woche schon Referat halten sollen, hab es dann aber vorscheiben lassen, und war in der nächsten Stunde krank. naj, weil ich heue nacht eingepennt bin, hab ich es imme noch nicht fertig
    Erzählt mir jetzt bitte nicht, dass das nicht geht und dass das keine Arbeitshaltung ist usw. - das weiß ich

    Aber was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht ehrlich sien, ich brauche eine Ausrede, warum ich nicht heute halten kann, aber morgen (würde dass Referat morgen dann auch TOP halten!!!)!
    Bitte helft mir bis 08:40!
    DANKE DANKE DANKE
    JMP

    Noch zur Info, ich bin noch in der Schule, in der Oberstufe..
     
  2. 8. März 2007
    AW: Brauche DRINGEND Ausrede WICHTIG, SOFORT!!!

    Du hast es am PC geschrieben und hast keinen brenner und dein drucker seine patronen waren gestern abend leer und nu musste neue kaufen gehen aber morgen bringste des referat
     
  3. 8. März 2007
    AW: Brauche DRINGEND Ausrede WICHTIG, SOFORT!!!

    Oder mit der Wahrheit versuchen. Kann manchmal auch Wunder wirken ^^
     
  4. 8. März 2007
    AW: Brauche DRINGEND Ausrede WICHTIG, SOFORT!!!

    joa, nicht schlecht, aber ich muss es ja eigentl. schon ausgedruckt haben, wenn ich es vor einer Woche gehalten hätte...

    @n0xe:
    Da hast du Recht, ich versuche es im Normallfall auch möglichts immer mit der Wahrheit, dafährt man oft am Besten. In meinem Fall ist es allerdings schwiereg, ich meine , wenn ich nach einer Woche Verscheibungszeit das DIng immer noch nicht fertig hab --

    Danke auf jeden Fall an euch beide!

    Ich werds mir noch ueberlegen, THX!!!

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.