Brauche einen Drucker!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SniperRus, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2008
    hallo leute,

    ich brauche einen guten drucker. wo ich die farbpatronen nicht immer kaufen muss, sondern die Farbpatronen, mit der Farbe auffülen kann

    es wäre sehr cool, wenn jemand so einen Drucker kennt. wo man das machen kann!

    werde auch bewerten!
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Brauche einen Drucker!

    Moin!
    Ich habe ein all in one Gerät von Brother. Drucken, Scannen, Kopieren!
    Echt Super und der Preis geht auch.

    Er heißt Brother DCP 130C.
    Man muss dazu sagen, das es für so gut wie jeden Drucker Patronen zum nachfüllen gibt.
    Von daher spielt das keine große Rolle.
    Allerdings gibts für den oben genannten Drucker 25 Patronen bei Ebay für 15€.
    Da mach ich mir mit sicherheit nicht die Mühe und füll die alle selber auf .
    Die Druckqualität ist auch sehr gut dafür, dass es keine originale Tinte ist.
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Brauche einen Drucker!

    hallo zusammen

    ich bin mal so frech und äusssere mich zu dem thema
    auf der arbeit, habe ich mit solchen geräten zu tun. egal ob canon, brother, hp etc.

    Falls ihr nicht lust habt, bei einem defekt in der garantiezeit einen neuen drucker zu kaufen, rate ich euch zu originalen patronen zu greiffen.

    die hersteller machen die garantieleistungen ungültig, wenn nachfüll / 3rd part patronen im system waren.

    ansonsten ein billig gerät kaufen (100 CHF) 70 Euro, wenn was kaputt geht einfach n neues kaufen


    grüsse
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Brauche einen Drucker!

    hi ich hab einen von Hp den Vivera deskjet 5440 is ein super drucker und man kann sie nach füllen ich entpfehl den jeden weiter :]
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Brauche einen Drucker!

    Ich weiß nicht in welchem Maß du druckst, ich hab (vom Chef iwann bekommen, wegen Neukauf) einen Brother Farblaser, und ich habe seid 3 Jahren den Toner nicht gewechselt.

    Wenn du viel Druckst ist Laser klasse, kommt auch für Geschäftliche Briefe / Rechnungen seriöser.

    Ansonsten hol dir einfach im MediaMarkt oder so einen für ein paar €, auffüllbare Partronen gibts für fast jedes Gerät.


    Gruß
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: Brauche einen Drucker!

    Ich habe einen Canon Pixma MP510 und bin voll zufrieden.

    Bei Druckerzubehör.de kannst dir ne Patrone für 0.97 cent bestellen. Die Funktionieren auch einwandfrei (musst bloß mit nem Messer den Chip von der alten Patrone entfernen und auf die neue kleben, ne Sache von 30 Sekunden)

    Auf DC | Druckerchannel - Das Drucker-Fachmagazin - kompetent, zuverlässig, unabhängig kannst dir auch ein paar Tests durchlesen.

    Und der Brother der empfohlen wurde schneidet zwar in den Tests schlecht ab, hat mir aber auch der Typ in der Tintenstation bei uns um die Ecke empfohlen.





    Das stimmt nicht. Manche lassen sich nicht wieder befüllen und bei manchen is es teurer und bei manchen billiger. Bei den Brother ist es wohl am günstigsten, weil sie die größten Patronen haben. Aber wenn ma sich die für Appel und n Ei bei Druckerzubehör.de bestellen kann, würd ich lieber diese Variante wählen.

    EDIT: Und die Brother Patronen haben wohl auch keinen Chip o.ä. und lassen sich am einfachsten wiederbefüllen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.