Braucht Bayern neue Stars???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2008
    AW: Braucht Bayern neue Stars???

    wer zu schlecht für europa ist, kommt nicht bis ins halbfinale vom uefa cup
    immer wieder so dämliches gelaber, wenn bayern nächstes jahr nicht mindestens ins halbfinale der cl kommt wird wieder genau der selbe mist geschrieben! die bayern mannschaft hat national wie auch international klasse, nur dass es international öfters tage gibt an denen nix läuft.
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Braucht Bayern neue Stars???

    @neo0412
    Na klar, Bayern kauft so unmengen an Spielern anderer BuLi-Vereine und nurs deshalb ist die Bundesliga international nur bedingt wettbewerbsfähig - ist klar. Wen von anderen Vereinen der BuLi haben sie denn im letzten Jahr verpflichtet? Jansen, Altintop, Schlaudraff, die Saison davor Podolski.. Jansen kommt von einem Absteiger, Altintop durfte oft bei Schalke nur zuschauen, Schlaudraff spielte auch bei einem Zweitligaverein.. den einzigen Spieler, den ich bei der Thematik zu diesem "Aufkaufen" einordnen würden ist Klose (und, aber eher weniger, Borowski). Klose hatte ne lange Talfahrt hinter sich, Borowski war verletzt.

    Und solche Transfers sind nicht der Grund, warum Bremen, Schalke, Stuttgart und Leverkusen nicht jährlich international super erfolgreich sind.


    Und sie sind nun wirklich nicht zu schlecht für Europa.. Am Beispiel Getafe, hat Getafe in der Primeria Division nicht auch gegen Real Madrid, Barcelona und so gute Spiele abgeliefert? (Athletico Madrid 1:1, Barcelona 2:0/0:0, Real Madrid 1:0, Pokalsieg) Und auch gegen Bayern konnten sie ein Unentschieden ihr Eigen nennen und ein weiteres gutes Spiel auch. Natürlich sind sie auch nicht zu unrecht auf dem 13. Tabellenplatz, aber in gewissen Spielen zeigen sie, was sie können, und stellen dem lieben Goliath ein Bein. Und sie spielen ja auch nicht ganz unverdient in dem UEFA-Cup..

    Und wir werden ja die nächste Saison sehen, wie es mit Bayern und unseren anderen deutschen Vertretern im internationalen Geschäft aussieht.

    Wobei es bei Bayern total unverständlich ist, wieso sie in der Bundesliga konstant gute Leistungen zeigen, im UEFA-Cup aber nicht. Ich finde ihr Spiel aber teilweise auch zu monoton, ich kann bei manchen Spielen schon vorher den näheren Spielverlauf deuten.. Aber vielleicht liegt das auch ein bisschen bei Hitzfeld, mal sehen wie Klinsmann nächste Saison die Truppe taktisch einstimmt, ihnen neue Spielzüge lernen lässt etc.

    Bin auf jeden Fall gespannt.
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Braucht Bayern neue Stars???

    wenn man des spiel so angeschaut hat kam der eindruck rüber als wollte bayern gar nich zenit war viel heißer weil die wollen mal gewinnen für bayern is des nimmer so besonders

    was ich schade finde das bayern nich mal eine saison oder so in der premier league spielen kann um zu sehen wie sie dort abschneiden und ich denk dort können die au mehr lernen wie in der bundesliga des is keine herausforderung mehr für abyern
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.