Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LOTW, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

  1. Ja, ohne Decke,Kissen, Kuscheltier^^ geht mal gar nicht

    206 Stimme(n)
    37,1%
  2. Ne hab ich noch nie gemacht.

    86 Stimme(n)
    15,5%
  3. Früher hab ich das gemacht.

    40 Stimme(n)
    7,2%
  4. Nur meinen Penis (an die ultralustigen)

    224 Stimme(n)
    40,3%
  1. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Entgegen der vielen vermutungen das es an der fehlenden Partnerin liegt, glaube ich eher das es einen körperlichen hintergrund hat.

    Die jenigen bei denen es nicht der fall ist, werden kaum auf der seite schlafen... habe gelesen das es was damit zu tun hat, das es sonst zu schmerzen in den gelenken und knochen kommen kann, immerhin liegt das eine bein dann auf dem anderen drauf und das ist nicht ohne für die knochen.

    Ausserdem wird es auch oft bei beschwerden empfohlen als auch bei alten leuten. Evtl. ist es ja eine vorbeugemaßnahme des körpers im unterbewusstsein? Who knows that
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ja geht mir auch so^^ Aber ich nehme dazu kein Kuscheltier, sondern einfach meine Decke^^ Mache das manchmal auch, wenn ich derbst pissen muss, aber kb habe aufzustehen...
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    mach ich immer im sommer, wenns heiß ist.. so eine kalte decke zwischen den beinen ist mal was entspannendes ^^
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Hatte mich mal ne Zeit lang dran gewöhnt mir n Kissen (son kleenes) zwischen die Beine zu schieben beim schlafen, war aber bedingt durch ne OP, wo ich son Abstandhalter bekommen hatte, und aufeinmal ohne den nichmehr pennen konnte

    Nach ner Zeit war aber das auch wieder vorbei, heisst nich dass ich mit Freundin nich auch über Kreuz penn^_^
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Also ich hab genug zwischen mein Beinen....


    omg ne ma im ernst ... ich hab das problem nicht, ich brauche aber allgemein etwas oder jemand (weiblich) in meinem Bett .. sonst ist schlafen doof...

    wenn meine Freundin drin liegt fühl ich mich wohl, vorallem wenn sie so schön warm ist
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Naja, eigl. nich.. doch kann ich nicht ohne irgendeine Art von Decke schlafen ^^

    Ob nun im Auto, Hängematte, etc, wenn ich zugedeckt bin, schlafe ich x-mal besser als ohne, dunno wieso ^^

    Selbst wenn es in meinem Zimmer 45° sind (Sonnenseite unter dem Dach -.-) muss ich mich mindestens mit einem Lacken zudecken, sonst wirds mit dem Einschlafen nix ^^
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ach voll nicht xD ich muss mir doch nix zwischen die beine klemmen um gut schlafen zu können ok kopf von meiner perle : ) kann da gerne über nacht bleiben !! xD aba sonst kuscheltier und son kram loooooooooooool also dann muss man schon irgendwie total einsam sein ;D ihn dem sinne ^^
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Wieso fügst du keine Umfrage hinzu?
    • Ja, immer.
    • Nein, nie.
    • Nur wenn es warm ist.
    • Nur wenn es kalt ist.
    • Lass mich in Ruhe, wovon redest du?
    oder so...


    Bestimmt auch im Sinne der Mods und viel anschaulicher als ein späterer 100-seitiger Thread
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    also ab und zu brauch ich des scho auch aber net immer...
    normalerweise penn ich viel auf dem rücken. von daher wäre es bissi komisch sich da was zwischen die beine zu klemmen xD

    greetz
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ich brauch das nur im Sommer, wenn es meistens auch nachts ziemlich warm ist. Dann leg ich mir meine Decke zwischen die Beine, sonst kann ich einfach nicht schlafen. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber in allen anderen Jahreszeiten gehts auch ohne. ^^
     
  11. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Wenn ich mir hier so manch pupertirenten Sprüche von unseren 12 jährigen Superhelden durchlesen, wird mir echt schlecht und ich frage mich, ob ich früher auch so schlimm war.

    Hier quatschen doch überwiegend alle ernst über das Thema, was erhofft ihr lursche euch bitte mit solchen kommentaren?
     
  12. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört....
    Auch hab ich es bei keinem meiner freunde oder freundinnen beobachtet! wenn ich jetzt mal reflektiere!

    Da ich eh zu 90% aufm bauch schlafe fällt das eh flach bei mir
     
  13. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    ist bei mir so ziemlich genau das selbe
     
  14. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    Also ich brauch meistens noch ne Kippe^^
    Ohne get da gar nix
     
  15. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    jap ist wirklich gechillter
     
  16. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Also wenn ich mit meiner Freundin zusammen schlafe dann umschlingen sich unsere Beine auch immer ineinander, aber ich kann auch ohne!
     
  17. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    hab meist immer die decke zwischen dein beinen damit der ***** belüftet wird xD ist einfach angenehmer ^^
     
  18. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ja erst vor kurzem habe ich das mit meinen kumpels besprochen und wir sind auf den entschluss gekommen das es nur einen wissenschaftlichen grund dafür geben kann
    und das sogar ziemlich einstimmig.
    Wir denken das du einfach nur Doof bist und das es daran liegt ;P

    ne warn scherz ^^

    ne also ich habe auch meistens ne decke zwischen den beinen weil ich es auch nicht mag wenn meine beine übereinander liegen in einer warmen nacht.
    Schlafe ja meistens seitlich und da muss dann schon die decke dazwischen ausser natürlich ich habe gerade besuch ne ^^
     
  19. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Geht mir genauso

    Nackte Beine übereinander ergeben immer ein bisschen Schweiß ... ich finde das unangenehm, - das Kissen, die Decke... - ODER das Kuscheltier sind kühl und schirmen die Beine gegen den Schweiß ab ^^

    Das ist mein Grund ...

    aber echt genialer Tread ^^

    greetz
     
  20. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Auch immer was zwichen den Beinen aber eig. nur Decke, wenn ich mit meiner Freundin im Bett liebe lege ich meisten ein bein halt über ihres oder sowas halt ne, ist manchmal gemüütlich amnbchmal liege ich einfach nur gechillt aufm rückken und sie legt sich an meine brust ich umarm die dann mit dem einen arm
     
  21. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Genau das hab ich früher immer gemacht . Bei mir war es aus dem Grund, dass es einfach zu heiß
    wurde zwischen den Beinen und die Decke hat das ganze dann ein bisschen abgekühlt.

    Mache das aber mittlerweile nicht mehr, außer vielleicht im Schlaf.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer sofort einschlafe, bevor ich merke, dass es zu heiß unter der Decke wird
     
  22. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    weil ich so ultralustig bin: "Nur meinen Penis (an die ultralustigen)", aber am besten noch ne olle, dir daran lutscht^^...

    ne mal richtig jetzt: also im sommer fejlt mir auch immer was, wenn ich ohne deckes schlafe. ich nehme dan miest nur n bettbezug als decke, dann isses net warm und ich vermisse nix an/zwischen den beinen...
     
  23. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ne ich brauch da eigentlich nix, ich schlaf am liebsten mit der Decke über mir.

    ich hab halt meinen Penis angekreuzt, wenn der irgentwann weg wäre, hm das wäre schlecht !

    MfG Wrath
     
  24. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Nur meinen Penis weil ich so ultralustig bin=)
    Nö hatte noch nie irgendwie meine Bettdecke oder Kuscheltier zwischen meinen Beinen,warum auch?:]
    Schlafe auf dem Rücken und habe das Problem daher nicht mit dem oben erwähnten Schweiß wegen übereinanderliegenden Beinen
     
  25. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    super, endlich mal wieder ne umfrage mit niveau mir ist auch langweilig, gleich kommt: "was habt ihr im sandkasten früher gemacht?" eben noch erstellen




    vote42
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.