Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LOTW, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

  1. Ja, ohne Decke,Kissen, Kuscheltier^^ geht mal gar nicht

    206 Stimme(n)
    37,1%
  2. Ne hab ich noch nie gemacht.

    86 Stimme(n)
    15,5%
  3. Früher hab ich das gemacht.

    40 Stimme(n)
    7,2%
  4. Nur meinen Penis (an die ultralustigen)

    224 Stimme(n)
    40,3%
  1. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    nenne mir 3 niveau volle Umfragen in Alltagsprobleme & Gesundheit und ich werde dieses Thema hier schließen

    Und das mit dem "was habt ihr im sandkasten früher gemacht?" ist da noch recht neveau voll =)=)

    Außerdem schreibt hier ja eh jeder rein, wenn er sich nach dem Essen verkleckert hat, was er jetzt tun soll und ob es dafür eine Wissenschaftliche erklärung gibt/ob er nun zum arzt gehe sollte(weil RaidRush auch für seine Hochqualifizierten Ferndiaknostiken bekannt ist)

    Aber naja in diesem Sinne diskutiert mal schön weiter^^ ist Teilweise recht interessant und amüsant was hier einige schreiben =)

    Ach ja^^ manche Politschen wichtige Brennpunkte bekommen weniger Aufmerksamkeit(ausgenommen wenns um Türken, Ausländer und Nazis geht )als dieses Thema hier^^

    Aber naja, frohes schreiben

    mfg LOTW
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    das problem ist halt, du machst so keine leute auf das problem der beschissenen threads aufmerksam, weil die leute zu blöd sind um zu kapieren, dass du ironisch bist (zmdst hoffe ich das ) also bringt so ein thread nicht, bzw er bestärkt neue leute threads solcher art zu öffnen
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Also es gibt schon echt merkwürdige Schlafpositionen: http://www.edelmiezen.de/schlafpositionen.htm

    Ich schlaf aber immer aufm bauch mit nach oben angewinelten Armen. Ist echt am gemütlichsten =)
    Aus diesem Grund kann bei mir nix zwischen meinen Beinen sein^^
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    lol was für ein tehma erinnert mich an eine gleichnamige studivz gruppe aber nein ich brauch so was nicht mehr als kind vll aber heute non...
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    also wenn ich richtig müde bin gehts ohne, aber eigentlich nehm ich die decke immer so zwischen die beine weils angenehmer ist, warum auch immer mhm
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    jaaa ich auch xD
    ich falt' immer meine decke so, dass sie zwischen meinen beinen liegt
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ich hab meine Stimme jetzt mal der ersten Antwort gegeben, obwohl ich das nicht immer mache. Ich aknn zwar auch ohne, aber mit ist es Angenehmer. Viel Schlimmer ist Die Kopfkissengeschichte.. Ein Arm muss unter das kopfkissen, sonst kann ich nicht schlafen.
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    hatte ich noch nie das bedürfnis aber hab schon viele gehört die das auch gesagt haben.
    also kanns nicht nachvollziehen aber ok
    gz
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    xDD eigendlich will ich ja auch ein ultralustiger sein... aber da ich ohne decke und schon garnet ohne kissen schlafen kann hab ich das mal angekreuzt ^^

    also einfach so blöd rumliegen ohne nix kann ich net
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    "Ja, ohne Decke,Kissen, Kuscheltier^^ geht mal gar nicht" ...

    das is echt so, ich weiß net warum aber es muss einfach seiin, was es is, is total egal ... hauptsache es liegt zwischn den beinen ... wobei wenns sehr kalt is, dann kommt es net immer vor, dass da die decke liegt
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    nö, ich brauche ein kissen unter dem kopf aber nicht zwischen den beinen. vllt. probiere ich das mal aus ob ich so besser einschlafen kann.
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    öhm ja brauche ich^^...meine decke zwischen die oberschenkel klemmen und fertig^^anders kann ich net einschlafen weil meine knie aufeinander liegen und weiß net is net so bequem^^...

    außer ich lieg aufm bauch dan nix^^

    mfg:SheiLynN
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    me too auch immer decke dazwischen ...
    es sei denn wir pennen zusammen ;-)

    MfG seT-87
     
  14. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ich weiß, dass ich mir oft die Decke zwischen die Beine klemme, aber wenn mir sau kalt ist, kann ich glaube ich auch einschlafen, wenn ich direkt unter der Decke bin.^^
    Und wenn meiner Freundin bei mir pennt(oder ich bei ihr)dann klemme ich meistens ihr Bein zwischen meine(soll jetzt nicht so ein Witz sein wie du oben gesagt hast, es ist so^^)...also ich glaube es muss jetzt nicht sein, dass ich einschlafen kann, aber es ist schon iwie angenehmer...^^

    MfG
    Fr3D
     
  15. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    ist unterschiedlich..mal so mal so..
    meistens brauch ich aber nichts...da hängt ja schon was (ultrawitzig)....=)

    ne...je nach dem...wenns echt kalt ist, obwohl die heizung läuft, dann wickel ich iwie meine füße in die decke....aber direkt, wie so ein kind...ne mach ich eigentlich nicht mehr^^...
    keine ahnung warum..

    das hab ich früher, als ich noch jünger war, gemacht...
     
  16. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ja .
    Wenn du es schon mal anspricht ^^
    Also wenn ich schlafe brauche ich immer eine decke oder sogar men kissen zwischen den Beinen.
    Ich habe erlich gesagt warum ich das brauche, aber ich weiß das es schon seit meiner Kindheit so ist.
    Naja Ich denke so schläfte man einfach besser , weil man denkt das man jemadnen an der seite hat
     
  17. 29. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    brauchen tu ichs nicht aber ich find viel geiler mit der decke oder so zwishen den beinen zu pennen..am geilsten is das "seitenschläferkissen" von meiner sis...das zieh ich der alle paar tage mal

    articleimage_739766.jpg
    {img-src: //www.welt-der-decken.de/articleimage_739766.jpg}
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    So ich bin mal einer der Ultralustigen Ich habe nur eine normale Decke und noch ne dünne Wolldecke die ich benutze wenn ich vor dem Fernsehr gammel. Früher hatte ich natürlich auch mal das ein oder andere Kuscheltier ;D
     
  19. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    tja ich gehör wohl zu den ultralustigen^^. aber mal im ernst, wenn dann nur die freundin, ich fänd das iwie total unbequem :-O aber muss ich dann wohl mal ausprobieren....

    greetz
     
  20. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ich stimme die vol und ganz zu...! Also ein Kissen oder eine Decke muss mindestens dasein.
    Es ist doch mal 100% bequemer so zu schlafen, als die Beine normal übereinander liegen zu haben.
    Einfach Top ^^
     
  21. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    hahaha also sry aber die antwort ist einfach nur zu geil
    Nur meinen Penis (an die ultralustigen)
    xD ich kan nnich mehr

    hab mal #1 gemacht weil es ohne wirklich nicht geht.
     
  22. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ja eigentlich immer meine Decke
     
  23. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Erschreckenderweise machen das wirklich sau viele^^

    Bin wohl nicht der Einzige *freu*
     
  24. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Meistens hab ich die Decke dazwischen
     
  25. 29. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    kranke man^^ ich dacht das wär nur bei mir so xD
    is einfach so automatisch ich merk das garnich ^^ immer decke zwischen de beine klemmen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.