Braucht man Fastpath?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Igor, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    hm nunjaaa...

    fastpath schaltet ja letzendlich nur Interleaving (ein hilfsmittel zur fehlerkorrektur zwischen DSL-Modem und dem Übergabepunkt beim Telefonnetzbetreiber) aus ...
    das führt dazu dass der ping sich halbieren könnte oder sogar noch stärker reduzieren (wenn man so ca ~dsl 1000 hat)
    kann allerdings auch dazu führen, dass seiten im internet etwas langsamer aufgerufen werden

    ich für meinen teil habe dsl 6000 und zocke nicht so viel ... wenn ich aber zocke is mein ping konstant im bereich von ~13 ohne FastPath und bin sehr zufrieden damit... :]
    da fp bei meinem anbieter geld kostet und ich sowieso sehr nahe an einem knotenpunkt wohne ziehe ich es vor bei normalem dsl 6000 zu bleiben :]
     
  2. 13. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    Kann mir einer sagen bei welchen anbieter fastpath umsonst is?
    ?(
     
  3. 13. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    kabelBW, arcor, bei anderen bin ich mir nicht sicher
     
  4. 13. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    huhu,

    hat jemand erfahrung wie das mit VoIp und Fastpath aussieht?

    Hab manchmal bei Auslandsanrufen echo im Hintergrund und so... ist Fastpath da eine Hilfe?
     
  5. 14. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    http://www.gotfrag.com


    Dort findet ihr im Download bereich die alte "summer05" cpl cs 1.6 cfg, da ist alles standart und gute einstellungen aber wie gesagt für lan aber könnt ihr ja auch mal im internet testen
     
  6. 14. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    brauchen tut mans nicht unbedingt, kann aber ein psychologischer vor/nachteil sein.

    als beispiel, mason von SK (pro-gamer) spielt mit nem 60-65 ping, weil bei ihm kein fp möglich ist...man kann es also auf jedenfall auch ohne schaffen top zu sein


    hier ein screen vom EAS game Stofftiere vs. SK

    http://download2.esl.eu/matchmedia/4362000/4362780/10374243.jpg
     
  7. 14. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    also ich hab dsl 6k und ohne FP habe einen ping von 5-10 kommt aufn server drauf an....

    wenn du richtige netsettings hast udn deine leitung richtig funktioniert dann hate auch son pin g
     
  8. 14. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    gelabber...

    zeig uns deine nettsettings, ich wette die sind low.
    nur weil nen schöner ping dran steht wenn du TAB drückst heisst das noch lange nicht das es dieser ping auch real ist und das es das beste für deine abstimmung ist.

    ich kann mir auch nen ping von 5 mit 56k modem machen...bringts das? nein
     
  9. 14. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    hi

    jo fp isschon ganz cool

    vorallem hat man dann auch mit den richtigen settings die die die ping bisl runterziehen immernoch ne 20er ping

    lol 3mal die hinternander ^^
     
  10. 17. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    ein tipp ,holt euch arcor da is fastpath gleich dabei, ich hab bei css nie nen ping der höher is wie 10 ^^( im netgraph) und hab ne 6000er ,is so ne flt kost mic him monat mit voip etc.... 45€


    --> fastpath lohnt sich auf jeden fall
     
  11. 17. November 2006
    AW: Braucht man Fastpath?

    Ich stimme meinem Vorredner zu. Ich habe auch ne Leitung von Arcor, ne 2000er mit Fastpath. Habe selten nen Ping über 15.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.