Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2009
    AW: Breaking Bad

    Hört sich irgendwie nice an, könnte mich auch interssieren. Was wahrscheinlich ein bisschen schmerzhaft ist, ist die Tatsache mit dem Krebs im Endstadium. sagt für mich schon aus das nächste Staffeln dann wohl ausgeschlossen sind. Außer er ferfindet ne Drige womit er den Krebs heilt
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: Breaking Bad

    naja es gibt ja bereits 2 staffeln und die dritte läuft in den usa im märz an

    kann die serie aber auch jedem empfehlen, da passt von der atmosphäre bis zu den schauspielern einfach alles perfekt
    würde es als eine bisschen dunklere version von weeds bezeichnen: weniger comedy, mehr richtung drama
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Breaking Bad

    Also ich habe erst jetzt angefangen mit der Serie...bin momentan bei Episode 4 und muss sagen das ich gemischte Gefühle habe. Zum einen fehlt mir das gewissen etwas, vllt. das Quentchen um es für mich zu einer herausragenden Serie zu machen, zum anderen aber ist die Story so strange und ich will einfach wissen wie es weitergeht. Zudem spielt Bryan Canston die Rolle wirklich enorm gut und hat ja nicht umsonst nen Emmy dafür erhalten.
    Was aber wirklich enorm in dieser Serie auffällt ist, dass sie es schafft eine Atmosphäre zu bilden die nur in dieser Serie vorkommt und das macht sie vllt. dann auch wieder zu einer Top-Serie.
    Also wie gesagt, ich habe andere Favorites, aber dennoch mehr als "nur" schaubar...

    ...8)
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Breaking Bad

    so, hab die serie jetzt auch gesehen, bin durch das geile cover drauf aufmerksam geworden. wow, das ende ist richtig geil. wie böse er mit glatze ausschaut
    das stimmt schon, am anfang fehlt einfach stimmung, die serie ist ebend verdammt ruhig (nicht wie bei dexter, wo der protagonist mit einem redet und viel musik verwendet wird), aber sie kommt richtig in fahrt. durch diese ruhe nimmt man aber diesen wahnsinn garnicht so richtig wahr. gerade wenn die beiden im haus ihre probleme beseitigen... böööse..."was das für ein loch in der decke?"

    wann kommt denn staffel 2 in deutschland ?



    ps: sehr geiler soundtrack.
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Breaking Bad

    läuft schon seit dem 15. Oktober 2009.

    ich hab beide staffeln schon gesehn und ich finde die Story von einem Chemieleher der anfängt drogen zu kochen und immer tiefer in das drogenbuisness gerät einfach nur geil.

    ich bin so gespannt auf staffel 3
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Breaking Bad

    So, hab letztens die letze Folge von Staffel 2 gesehen...

    Ihr Bauch bewegt sich = Atmung. Klasse Finale. Die nächste Staffel sollte aber ruhig 3, 4 Folgen mehr haben. Hmm, wie soll das jetzt weitergehen, kommt der Krebs zurück, verkauft Walt wieder Meth, kommt die Wahrheit ans Licht, wird Donald, Janes Vater, noch eine Rolle spielen?

    Fragen über Fragen =)
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Breaking Bad

    ja, aber danke, dass schon bisel was verraten hast. hab gerade noch scream award bisel geschaut und schon gesehen was in staffel 3 bei dexter passiert. wah!!

    die 3 folgen von staffel 2 werden gerade geladen. läuft die serie eigentlich im tv ??? die richtig guten serien schaffen es wohl nicht ins öffentliche...


    was sind das für mini episoden ?? lohnen die sich ?
     
  8. 22. März 2010
    AW: Breaking Bad

    Schaut das hier noch jemand? Gestern startete ja Season 3 und die erste Episode gefiel mir ganz gut. Es ging zwar ziemlich ruhig zu, aber dennoch ein toller Auftakt.
     
  9. 22. März 2010
    AW: Breaking Bad

    THX für die INFO wusst ich garnicht.
    Bin aber erst bei der Hälfte der 2.ten Staffel. Muss ich mich ranhalten
     
  10. 22. März 2010
    AW: Breaking Bad

    ist schon bekannt wann die deutsche synchro ausgestrahlt wird? hab dazu keine infos gefunden.
     
  11. 22. März 2010
    AW: Breaking Bad

    ARTE will die Serie ab September ausstrahlen. Lohnt sich definitiv.
     
  12. 22. März 2010
    AW: Breaking Bad

    Geile Serie! Samstag entdeckt und nach zwei Tagen die zwei Stafflen schon fast durch.
    Warum erfährt man von so guten Serien in DE nie was? Das ist endlich mal ne Serie mit Tiefgang...
     
  13. 23. März 2010
    AW: Breaking Bad

    was tv angeht hab ich ka, im ug gibts die ersten beiden staffeln aber schon auf deutsch

    auf jeden sehr geil, dass es wieder weiter geht. erste folge der 3. staffel hat mir super gefallen.

    Spoiler
    die szenen mit den 2 killern vom kartell wie sie da rumgekrochen sind und so waren typisch BrBa mäßig mal wieder ziemlich schön komisch/verstört/verwirrnd oder so
    und den truck am ende haben die bei den dreharbeiten ja angeblich echt gesprengt und die teile sind wirklich so nah an den schauspielern aufgekommen 8o
     
  14. 23. März 2010
    AW: Breaking Bad


    pardon. ich wollte natürlich wissen wann die dritte staffel im deutschsprachigen raum ausgestrahlt wird, hätte ich wohl dazu schreiben sollen..
     
  15. 26. April 2010
    AW: Breaking Bad

    Als absoluter Breaking Bad Fan muss ich mich hier natürlich mal melden.

    Der Anfang ist relativ lau, wenn man es mit der aktuellen Staffel 3 vergleicht. Man muss der Serie am Anfang eine Chance geben, denn es wird von Folge zu Folge interessanter. Ich kanns jeweils kaum erwarten,wenn die neue Episode released wird.

    Ich schau das ganze auf englisch, da es einfach zu lang geht bis die Folgen im deutschen TV kommen und ich kein Fan von Synchro bin.

    Ich freu mich schon wenn ich heute Abend Episode 6 von Staffel 3 schauen kann will ja nicht spoilern
     
  16. 26. April 2010
    AW: Breaking Bad

    Hätte nicht gedacht dass der Vater in der Serie Malcolm Mittendrin zu so einer Rolle fähig ist.
    Macht er sehr gut.
    Serie war am Anfang der ersten Staffel recht langsam aber wird immer geiler.

    Sehr dramalastig und etwas durchgedreht die Serie.
     
  17. 26. April 2010
    AW: Breaking Bad

    Drum dachte ich am Anfang auch es wäre eine weitere lustige Serie mit ihm, in welcher er einen Drogenhersteller darstellt.
    Doch ich muss sagen, die Spannung und das Drama steigt immer mehr an.
     
  18. 26. April 2010
    AW: Breaking Bad

    Hab auch die ersten beiden Staffeln schon gesehn. Find die serie ganz gut, hoffe die 3. Staffel kommt auch nach Deutschland ^^
     
  19. 26. April 2010
    AW: Breaking Bad

    Hat dir die Folge - besonders die letzten spannenden Minuten - genau so gefallen wie mir? Sehr starke Folge, typisches Breaking Bad Gefühl am auf, die "Normalität" in BB war fantastisch.
     
  20. 27. April 2010
    AW: Breaking Bad

    Der Darsteller hat bei Malcolm Mittendrin als Blödelvater hervorragende Arbeit geleistet und ich würde echt gerne mal die Serie anschauen. Aber ich komme irgendwie zu ga nix mehr in Sachen Film und Serien Naja, meist is eh besser, wenn man mehrere Staffeln am Stück gucken kann Irgendwann mal hole ich alles nach, Lost, Breaking Bad usw.
     
  21. 27. April 2010
    AW: Breaking Bad

    Ja das war extrem spannend.

    Die Situation als er vor dem Wohmobil stand war spannend, ich habe mir da schon alle möglichen Varianten überlegt was jetzt passieren kann. Auch dass er den Anwalt anruft dachte ich nicht sondern eher seinen "Pollos" Chef.

    Das Meeting am Schluss war natürlich auch extrem interessant, wenn Walter das rausfindet wird er wohl nicht glücklich sein Auf die Reaktion bin ich gespannt, denn es steht für mich ausser Frage, dass er es früher oder später rausfinden wird. Sieht nach viel Drama aus.
     
  22. 3. Mai 2010
    AW: Breaking Bad

    also ich fand die letzten folgen ja auch schon hammer aber die neue setzt find ich noch eins drauf. ich mochte hank sowieso schon immer und die folge gehört eindeutig ihm (obwohl jesse auch tolle szenen hat).

    aber vor allem der schluss war so krass spannend, hab kaum sitzen bleiben können
     
  23. 3. Mai 2010
    AW: Breaking Bad

    Ja, eine unglaublich spannende Folge, die zwar etwas langsamer war, dennoch zum Schluss atemberaubend wurde. So stell ich mir das vor, da kommt sicher noch einiges auf uns zu. Und endlich sind Walter und Jesse wieder ein Team, den neuen Partner von Walter in seinem Hightech-Labor mochte ich sowieso nicht wirklich.
     
  24. 3. Mai 2010
    AW: Breaking Bad

    Wieder eine gute Folge.
    Das Ende war gut spannend umgesetzt, und unvorhersehbar.
    Was mich wundert, wer das am Telefon war am Schluss mit der verzerrten Stimme. Wussten ja nur wenige davon und noch weniger kümmern sich darum was mit Hank passiert.
     
  25. 3. Mai 2010
    AW: Breaking Bad

    Ich würde spontan auf Gus tippen, weil er eigentlich der Einzige war, der wusste, dass die beiden Killer hinter Hank her waren. Schließlich gab er ihnen auch den Namen. Ansonsten fällt mir da auch keiner ein, der ihn hätte warnen können, und warum auch?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.