Brief an Ex

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 7. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    Hm also der Brief is ja schon gut geschrieben, aber weiß nich n bisschen dierekt würd ich sagen und viele chancen würd ich mir da durch nicht erhoffen...Wenn die liebe einmal weg ist, dann ist es schwer wenn nicht sogar unmöglich sie wieder zubekommen
    naja wollt eig. nur sagen, dass du dir keine hoffnungen machen solltest, denn sonst verletzt du dich nur noch mehr selbst....sie hat sich ja anscheinend nicht mehr gemeldet....das n schlechtes zeichen...aber naja gut ich kann sie nicht einschätzen dafür bist du zuständing...mach was du denkst abschicken oder nicht das is hier die frage....wünsch dir aufjeden viel glück dabei und würd mich freun wenns klappt....kannst ja nochmal schreiben obs geklappt hat würd mich dann auch mal interessieren

    mfg Ich
     
  2. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    applaus applaus ein weiterer sinnloser thread....

    du sag mal hast du keine freunde die du fragen kannst? wozu musst du deine gefühle und so weiter an ein forum weitergeben wo du niemanden persönlich kennst? naja egal nun mal zu deinem problem.... ist ja ein altbekanntes thema und ich meine einen brief?! schon ganz süß und so aber ich glaub wenn du sie wirklich wieder haben willst dann geh doch einfach zu ihr und red mit ihr meine güte was is daran denn so schwer? vergesse die idee mit dem brief, du hast 2 möglichkeiten:
    1. du gehst zu ihr hin redest mit dir und erfährst wie du bei ihr stehst denn ergibt sich der rest
    oder
    2.vergiss sie einfach... andre mütter haben auch schöne töchter


    mfg m4p3x
     
  3. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    schick ihn ab du hast sowiso nichts mehr zu verlieren von dem her versuchs einfach
     
  4. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    find es ok... du hast gebaut... gibst es jetzt zu.. lass die zeilen raus wo du schwäche zeigst indem zu ihr verklickerst das du chwach bist... gib deine gefühle zu... mach die worte etwas alltagstauglicher.. klingt wie nen gedicht..
     
  5. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    -> weil er sie vielleicht liebt und nicht aufgeben möchte !!!! denn hoffnung stirbt zuletzt...

    Also ehrlich gesagt find ich den brief total süß... ich wäre an ihrer stelle sehr gerührt(wir weiber halt=))... naja ich an deiner stelle würde ihn ihr schon geben... er beschreibt ja schließlich deine gefühle... wenn sie was für dich empfindet oder es zumindest früher mal getan hat dann wird sie schon darauf antworten... wenn sie auch noch an dich denkt und immer noch was von dir will dann gibt es ja vielleicht noch eine kleine chance für euch und wenn nicht dann wird sie zumindest versuchen dir das klar zu machen damit du keine hoffnungen mehr hast... wenn sie nichts mehr von dir will dann wird sie denk ich wenigstens mit dir reden damit du sie verstehst wieso sie sich gtrennt hat...
     
  6. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    Gottogottogottchen neee,
    nichmal den Mut selber zu entscheiden ob abschicken oder nicht.

    Und in dem Brief wird sie lesen können(ich kann es jedenfalls rauslesen)
    dass du genau den gleichen scheiss wieder machen wirst.

    Du glaubst, du hast dich geändert ?
    Weil du mit Freunden spielen gehst ?
    Familie ?

    Das alles würdest nicht machen, sobald sie wieder da wäre.
    Und Glaub mir eins Freundchen,
    99% aller Mädchen können besser lügen als Kerle
    (Ausnahmen bekommen die Regel)^^

    Mein Tip :
    Diesen Brief vergrabe in deinen Akten,
    Nabel dich gefühlsmässig erstmal ab,
    um dann als Aussenstehender mal
    zu sehen, was du da überhaupt machst.

    Mädels gibt es genug und eine Trösterin ist schnell gefunden.

    Sie hat schluss gemacht, wenns nur ne irrung war wird sie sich sowieso v. selber
    melden, bis dahin MUSST DU dein Leben leben, als wärt Ihr nie zusammen gewesen.
    Fällt schwer ? -Du siehst,, keine Besserung in Aussicht
    Lass dich v. anderen Mädels Trösten udn weine Ihnen ja nicht die Ohren voll, wie toll
    doch eure Beziehung war.

    BTW ..... Mach doch was du willst


    grüz
    KK
     
  7. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    word-->

    mein tipp: du willst sie zurück? fahr zu ihr hin red mit ihr ihr kennt euch lange genug da braucht ihr keine brief mehr
     
  8. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    Ich versteh euch alle nicht... Es hat halt nicht jeder den Mut dem anderen persönlich face to face etwas zu sagen/zu gestehen... wenn er meint er kann sich besser durch einen brief ausdrücken dann lasst ihn doch und macht ihn doch nicht die ganze zeit runter von wegen weichei usw...

    Tu einfach was du für richtig hälst und lass die anderen reden... nicht jeder mensch ist gleich...
     
  9. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    amen . Schließlich gibt es in deutschland mehr als 81 mio menschen. Ich denke davon wird dir ungefähr mindestens eine gefallen.

    Ich glaube auch ehm briefe. Sowas hab ich nie gemacht. (hab auch ich erstmal nicht vor). Ist man in so einer situation so solltest du einfach cool bleiben und darüber hinweg sehen.

    Mfg KoinsUser.
     
  10. 8. November 2008
    AW: Brief an Ex

    Es gibt 2 Möglichkeiten.

    1. Sie hat noch Gefühle für dich. Sie liebt dich wirklich noch, aber hat die Erkenntnis bekommen, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt, obwohl noch Liebe da ist.
    2. Sie will eigentlich gar nichts mehr von dir hören. Sie ist angekotzt von dir.

    Trifft das erste zu, dann könnte der Brief etwas bewirken. Rechne die Chancen nicht zu hoch, aber es könnte sein.

    Trifft das zweite zu und du willst sie wirklich zurück haben, dann schick nicht diesen Brief. Schreib ihr einfach, dass du ma bock hast etwas mit ihr zu unternehmen etc blabla und fang mit keiner Gefühlsduselei an
     
  11. 9. November 2008
    AW: Brief an Ex

    ganz ehrlich vergiss es ... ich war mit meienr ex 19 monate zusamm dann hat sie schluss gemacht jo und ich war echt 1 1/2 monate richtig depri utnerwegs, dank der freundin von meinem besten freund und meinem besten freund bin ich aber schnell drüber weggekommen. Ich hab auch am anfang wie du immer probiert sie zu überreden zurück zu kommen usw. aber es hilft nichts weil sie wird dir dann evt. aus mitleid noch ne chance geben & dann später wieder schluss machen...

    Ich erzähl dir kurz meine story wie ichs überwunden hab:
    Sie hat halt schluss gemacht wegen nem anderen ... ich war depri wollten den typen hau etc. was aber eig. kein sinn gemacht hätte weil dadurch hätte ich sie auch nicht zurück bekommen und der typ wusste ja nicht mal das sie nen freund hatte und ich war wirklich die letzten 2 monate der beziehung ein *****. aufjdnfall saß ich 2 wochen nur zuhause. bis mein bester kumpel endlich mich mal zur sau gemacht hat und gesagt hat das leben geht weiter & und seine freundin auch auf mich eingeredet hat. ich bin halt dann immer party machen gegangen hatte aber nie wirklich lust eine anzusprechen weil ich immer an sie gedachtz hab. bis dann nach 1 1/2 monaten ich mich zusammen gerissen hab und mir eine klar gemacht hab. danach wars hammer. ich hab mir jds wochenende eine klargeamcht und ich hab sie total vergessen. jetzt sind wir shcon 6 monate auseinander und ja ich denk noch an sie aber ich denk mir nur wies ihr so geht usw. hab auch mit ihr noch kontakt und reden oft ich kenn ihren freund und es ist alles top. (der freund is aber ein andere net der wegen wem sie mich verlassen aht den kenn ich und ka wenn ich den seh ... weiß net was passiert^^)


    Fazit:
    Such dir ein paar neue hab dein spaß und genieß dein leben. wenn du erstmal eine neue hast denkste an sie garnicht mehr.

    hoffe du packst es
     
  12. 9. November 2008
    AW: Brief an Ex

    Auch wenn der Thread v.l. schon death ist, ich gebe dir einen Tipp:

    RR ist ne coole Community, in Sachen PC; Warez, und Teilweise auch ernsten Themen wie Politik etc kannst du hier gut disskutieren, aber höre auf niemanden der Ja oder Nein sagt.

    1. 30% der Poster hier haben keine Ahnung was liebe ist und machen den dicken Macho.
    2. Jede Frau ist individuell, du kannst sowas nicht erfragen, du musst wissen wie sie drauf ist.
    3. Wenn du sie wirklich zurück willst dann mach es, egal was und wie, wieso wartest du einen Monat.

    Die ganzen Kiddytoys die sagen, einmal weg immer weg, oder such dir ne neue, ihr habt alle echt keine Ahnung vom Leben, zumindest nicht von den wichtigen Dingen!
    Wenn man jemanden aufrichtig liebt, dann lässt man ihn nicht einfach gehen, dann versucht man Probleme zu klären, ich habe seit nunmehr 3,5 Jahren eine mittlerweile Verlobte, nach 1,5 Jahren hat sie mich abgeschossen, ich habe Blut und Rotz geheult und habe sie, nach einigen Abmachungen in welchen Hinsichten ich an mir arbeite, und sie auch, zurück bekommen und wir sind glücklicher denn Jeh, wohnen unter einem Dach etc.

    Aber da das Alter hier im Schnitt eh bei 14-17 liegt ist es klar das die meisten solche Emotionen nicht raffen da sie im Kopf haben Frau=Loch, und da ist ja schnell Ersatz am Start!

    In dem Sinne:

    Kämpf um sie, wenn sie es dir wert ist!
     
  13. 9. November 2008
    AW: Brief an Ex

    der brief ist dir eigentlich ganz gut gelungen. waren die reime absicht? aber wie es schon viele geschriben hier geschrieben haben würd ich auch davon abraten. wenn eine frau einem mann einen brief schreibt ist das okay aber frauen wollen nicht das männer mit ihnen das gleiche machen. du musst dir was besseres einfallen lassen verabrede dich mit ihr sag ihr was du für sie noch empfindest und sag du möchtest es langsam angehen lassen und wenn sie dir ne chance gibt nutze sie. ich hoffe konnte dir helfen viel erfolg
    the0n3
     
  14. 9. November 2008
    AW: Brief an Ex

    sowas macht man eher direkt, unter zwei augen... is au bisl persönlicher!

    außerdem weiste ziemlich schnell woran de bist, merkste an ihrem verhalten: hört se zu, is se gelangweilt, etc....

    Fahr zu ihr hin!!! is der einzigste gute tipp den man dir geben kann, weil jede frau anders ist!!!

    ach ja, un mach nich so n krampf un bring rosen oder sowas mit, is einfach nur lachhaft un funzt nur im film!!!

    Wünsch dir viel glück!!!
     
  15. 9. November 2008
    AW: Brief an Ex

    also ich denke ein Brief bringt nicht wirklich viel aus einem ganz einfachen Grund den lesen frauen einmal und gut. Wenn du Sie wirklich zurück haben willst dann kämpfe um Sie zeig Ihr das du dich geädert hast und schenke IHr ne gleinigkeit.
     
  16. 9. November 2008
    AW: Brief an Ex

    tu es nicht! wenn du das machst tust du dir noch mehr weh...versuch sie zu vergessen und mach was mit deinen freunden...

    kennst du den spruch:
    wenn du etwas liebst lass es frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir, kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört

    also wenn sie zu dir zurück wollte hätte sie sich gemeldet.
     
  17. 10. November 2008
    AW: Brief an Ex

    teilweise stimmt ja was du schreibst aber es gibt nunmal auch momente an denen man auch um etwas kämpfen sollte/müsste wenn von alleine nichts passiert... denn es gibt ja auch den spruch-> wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
    somit sollte man für jede situation das tun, was man für richtig hält... er müsste also schon selber wissen ob es was bringen würde denn er kennt sie ja... und fakt ist dass er sich überlegt hat diesen brief zu schreiben also wird das ja wohl heißen dass er denkt es würde was bringen... also soll ers doch einfach tun... er hat nichts zu verlieren
     
  18. 10. November 2008
    AW: Brief an Ex

    hoffnung stirbt zulezt , Aber ich bin auch dafür das du ihn nicht schreiben solltest , weil dann machst du dir hoffnung und wartest drauf das sie dir zurückschreibt und machst dich dann nur selber fretig .
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.