BRINK (PC,XBOX360,PS3)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Donkey, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    uh jemand der die 90s verpennt hat. oder erst danach geboren wurde?

    allein das letzte game von sd hat einen award nach dem anderen abgeräumt.

    enemy territory quake wars. (gamestar hat dem spiel ne schlechte note gegeben weil es ein bf2 fanboy getestet hat...aber sonst nur awards xD)

    eines der wenigen entwickler die auf die community hört. kollege und ich hatten 1,2 mal kontakt mit den entwicklern wegen einem bug der mit nem patch gefixt wurde. canyon innerhalb von 30sek gewinnen wollten es nicht public machen und so.

    allein damals wo man die entwickler ab und zu auf public server treffen konnte zeugt schon von was besonderem.

    activision hat dem spiel jedoch nach 1/2 jahr den hahn zugedreht. der letzte patch kam raus OHNE dass die entwickler bezahlt wurden.

    sowas findet man nur bei id software und sd.


    sd bringt keinen scheiß
     
  2. 3. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    der Vergleich mit Borderlands ist auf jeden Fall hinfällig vor allem Grafisch ähnelt sich da absolut nichts, abgesehen von den Umgebungen...

    naja, ich kann dem Game nichts abgewinnen... Teaser sieht ganz witzig aus, der Rest iwie nich... und das SMART-Gedöns MUSS doch in die Hose gehen, das geht garnicht anders! Das Ding wird dir garantiert öfter mal was andres anzeigen, als Du gerne machen würdest

    //sollten Gegner wirklich nicht durchn Heady sterben, isses nen billiger Mix von L4D und Borderlands in nem neuen Setting...
     
  3. 3. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    L4D hä??? WTF leute, ET was auch von Splash Damage ist, hatte auch schon das feature, dass leute nicht durch 1 hs sterben...
     
  4. 3. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    L4D im Sinne von: entweder alleine Kampagne, Co-Op-Kampagne oder VS.-Kampagne
     
  5. 11. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    nurnoch ca. 1 monat dann kommt endlich BRINK!
    Bethsoft.com - Game Detail - Brink

    oberhammer!
    ich bleib dabei nach allem was ich zu dem game gesehn hab, es wird der geilste online shooter seit langem!
    Singleplayer wird definitiv auch gut werden.

    das game ist abwechslungsreich wie die sau ist doch klasse.
    Splash damage weiss wie man action in MP bringt, ET sollte jeder kennen.

    ich kenne keinen grund warum man Brink nicht ausprobieren sollte!
     
  6. 11. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    ausprobiern werd ichs definitiv, aber man kann Games auch hypen ich hoffe, dass in deinem Link da jez wirklich auch viel Abwechslung zu sehen ist

    //ok, also das Gameplayvideo sieht echt fett aus, aber ich merke erst jez richtig, dass es grafisch fast exakt wie Borderlands aussieht... das kam beim ersten Mal cool, aber hier is das iwie doof und bitte, man kann doch eine englische Sprachausgabe nicht SO schlecht auf deutsch bringen-.- "Feindgeschütz HACKEN" ER SAGT HACKEN VERDAMMT NOCHMAL UND NICH HÄCKEN!?!?!?!?!
     
  7. 11. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    haha ja das mit der synchro stimmt!!


    BIG NEWS!
    Bethesdas "Brink" kommt eine Woche früher als zuvor angenommen in den Handel. Wie das Unternehmen soeben mitteilte, können europäische Spieler den Titel bereits ab dem 13. Mai erwerben, Nordamerika wird am 10. Mai versorgt.

    Die Grafik ist meiner meinung nach ganz anderst wie Borderlands, und vorallem SEHR GUT!


    Borderlands hat diesen Comic, schwarze rand look und Brink geht mehr ins reale(vom level design)
     
  8. 11. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    geht mehr ins Reale ja, aber "realistisch aussehende" Texturen sind das auch nich^^ und gerade das Leveldesign erinnert mich teilweise an Borderlands (große Schrotthaufen und sowas)

    nett, dass es ne Woche früher kommt^^ wurde grade Phishingopfer meines Steamaccounts und wollte es mir sofort holen
     
  9. 12. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    der grafik stil ist nicht so ans reale angelehnt wie Half Life 2 oder so, aber auf jeden fall mehr als die Unreal 3 engine games und so. die charaktere sind natürlich eher mit Team Fortress zu vergleichen oder so.

    Bei gametrailers.com hat das spiel inzwischen ein Rating von 9,4! also die leute rechnen alle mit einem top titel, so wie ich

    Ich fand schon Mirrors edge so geil, finds echt hammer das bei Brink sowas auch geht!
     
  10. 12. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    definiere "sowas" oO meinst du so Parcour-Style laufen? ob das wirklich mehr als nur Rutschen und Springen wird?
     
  11. 12. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    schau dir halt mal die videos an... dann siehst du schon was man alles kann

     
  12. 13. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    omg, was für krasse Anforderungen oO das werd ich vllt nichmal flüssig auf Mittel zocken können und nen i5 als recommended anzugeben is ja wohl einfach nur dreist...

    also ich hab mir jez von dem Trailer alle 3 Parts angeschaut:



    ich muss sagen, die Grafik gefällt mir immer besser, aber die Anforderungen schrecken mich dann doch derbe ab... das mit den Klassen und den quasi eigenen kleinen Missionen hatte ich mir echt nich so durchdacht vorgestellt, auch das klingt recht interessant... aber was mich schon stört is das Movement... man bewegt sich total langsam und die Waffe wackelt als ob man sprintet... wie soll man im MP nen Gegner anständig treffen, wenn der beispielsweise dauerhaft auf dem Boden rumrutscht oO das geht ja viel zu schnell

    kann mir wer nen guten Movment-Trailer zeigen, weil alles was ich da gesehen hab, war nur, dass man wie in Crysis 2 an Kanten hochklettern kann und dass man aufm Boden rutschen kann und dann in Deckung gehen kann, ähnlich wie in Gears Of War... das um die Ecke lehnen is ebenfalls nen toller Nebeneffekt, aber da kann man doch quasi garnichtmehr getroffen werden

    und das schlimmste von allem: die Noob-Tube is sogar die Lieblingswaffe des Entwicklers-.- wie tief kann man als Shooter-Gamer sinken... naja, wenigstens hat das Teil nen kleines Delay und explodiert nich sofort bei Kontakt...
     
  13. 13. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Als ob das movement in IRGENDEINEM anderen shooter so flüssig aussieht wie hier...

    Bethsoft.com - Game Detail - Brink
     
  14. 13. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    naja so geil find ich die videos jetzt nich

    sieht ganz nett aus aber grafik und auch dieses smart system überzeugen mich allein durch die videos nicht

    außerdem hypen die entwickler ihr spiel in den ganzen videos bischen arg für meinen geschmack ...
     
  15. 13. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    SplashDamage, im gegensatz zu anderen Entwicklern wissen halt was sie tun.
     
  16. 13. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    wo wir beim Thema flüssig sind... ruckelt jegliches IngameFootage bei Euch auch ein wenig? alles läuft flüssig, aber sobald Ingameszenen kommen, hakts manchmal dann doch^^

    also ich muss sagen, sie verfolgen ein wirklich großes und ehrhaftes Ziel, grade der letzte Satz in dem Vid ist mir schon fast ein wenig nahe gegangen... "...can have a good time and... taste the magic"
    es ist, als ob sie das thema von Bulletstorm, namentlich "Putting the fun back in the gun" weiterentwickeln wollen...

    die SMART-Taste wird definitiv RB/R1 oder LB/L1 sein

    ich glaube die Musik wird auch sehr stimmig, wenn man den Trailern glauben kann, aber am allermeisten gefällt mir bis jez, dass man einerseits diese Container City hat, die schon sehr aussieht wie das komplette Gebiet in Borderlands, aber dann auch wieder normale Gebäudekomplexe zu haben scheint, die etwas größer als die Räume in Portal aussehen^^
     
  17. 13. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hör bitte auf dauern mit Borderlands oder Bulletstorm zu vergleichen. SplashDamage entwickelt hardcore multiplayer spiele und nicht son casual zeug. -_- Das Konzept zu Brink steht schon länger und hat nichts mit anderen spielen zu tun.

    Bild
     
  18. 14. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    jez hör bitte mal auf zu hypen... das spiel muss man einfach vergleichen, weil die züge einfach ähnlich sind!
     
  19. 14. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Mir kommt es irgendwie so vor , als wenn die Entwickler die Anforderungen immer künstlich ans momente Limit drücken.
    Guckt euch mal Bulletstorm an, keine Angst Chillingstream das ist kein Vergleich ;-), das Spiel sah echt nicht serh aktuell aus , die Texturen waren richtig schlecht und außer ein paar Lichteffekten gabs nicht wirklich viel zu sehen.
    Und es lief absolut beschissen auf meinem Rechner mit dem ich Crysis 1 super gut spielen kann.
     
  20. 25. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    noch 3 wochen dann beginnt die (R)evolution!

    und an alle Pro gamer und Esports fans, erste offizielle Brink Esports turnier findet vom 4-6mai statt
    Brink: Team-Deutschland reist zum internationalen Turnier nach London

    hier noch ein video mit cut scenes und bisschen live gedaddel vom co op singeplayer würd ich mal sagen.

    es gibt sogar health Buffs und so bei Brink! einfach alles gibts da glaub ich! genial
     
  21. 25. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)


    interessanter link, danke. ich hoffe dass das bedeuted dass brink hardcore gespielt werden kann
     
  22. 26. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Neues Video:

     
  23. 26. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    davon geh ich sehr stark aus!!!

    der neue trailer zeigt mir persönlich jetzt nichts was ich schon wusste, aber das sich health komplett regeneriert find ich wirklich blöd, vorallem wenn es schon medic gibt, lieber wäre mir zu 50% oder sowas.
     
  24. 26. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    man kann noch health buffs bekommen. die verlängern nicht die normale health-bar sondern sind eine komplett neue. Die wird nicht automatisch voll regeneriert.

    (wenn ich das alles richtig verstanden habe)
     
  25. 27. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Jut, Grafisch spricht mich das ganze jetzt nicht wirklich an aber es gibt ja so einige Spiele die trotz schlechter Grafik enorm viel spaß machen. Ich werds sobald es erscheint mal anzocken und mir erst dann ne richtige Meinung bilden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.