BRINK (PC,XBOX360,PS3)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Donkey, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Gibt auch wieder ein neues Video dass mehr erklärt:
    Brink - The Objectives

     
  2. 27. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    also ich finde, grade das hacken hätte man noch mit nem kleinen minispielchen verschönern können, aber sonst immer interessanter=)
     
  3. 27. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hat schon coole Features das Spiel.. wird bestimmt interessant. Und joa, wie Peace schon sagte, das Hacken hätte man echt mit so nem Minispiel machen sollen. Wäre dann um einiges lustiger

    Ich verfolg das Spiel auf jeden Fall jetzt auch mehr
     
  4. 27. April 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)


    Das würde nicht in deren Konzept passen:

    Du musst immer laufen und/oder schießen können.
     
  5. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Video 3

    General Gameplay



    Infos über dedicated Server:

    Das heißt, ordentliche Dedis die man SELBER hosten kann. nicht son quatsch wie er aktuell in "mode" gekommen ist.
     
  6. 1. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ich bin der festen Überzeugung das wird "DER Shooter-Brecher" schlechthin. Bisher habe ich mich für Brink nur im Ansatz interessiert jedoch hat ein Spielemagazin mir sämtliche Zweifel genommen. Ich finde die Indiviedualität des eigenen Charakters immens wichtig und da trumpft Brink mal richtig. Was ich bis jetzt von dem Charakterbaukasten gesehen habe gefällt mir richtig gut. Das Ding ist mal sowas von gekauft.
     
  7. 1. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hi,

    Welches Magazin? Kannst du die Passage/den Artikel evtl. scannen?
     
  8. 1. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Scannen? Eher schlecht aber ich kann dir zumindest die Quelle nennen:
    360 Live (XBox 360 Magazin ~3EUR)
    Startseite - 360-Live.de Forum

    Da war ein großes Spezial über Brink drinne
     
  9. 1. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hab keinen Zugang zu deutschen Zeitungen. Und als PC spieler genieße ich XBOX artikel eher mit vorsicht
     
  10. 2. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    gibt auch genug andere vorab tests...einfach mal bissle googeln.

    Wer dazu keine lust hat dem sag ich einfach, kaufen! wird der hammer

    @hämpelmann

    mit den individuellen charakter find ich auch super klasse! wenn ich überleg bei den meisten games gibt es einfach 4 klassen und alle schaun gleich aus, fand das bei Black Ops schon cool das man zumindest etwas ändern konnte + eigene banner
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ich würde glatt behaupten, dass sich kein anderer so sehr wie ich über Brink informiert hat. Ich folge dem Spiel vom Anbeginn der Entwickelung an. Mein Problem mit vor-ab reviews ist, dass viele keinen Plan haben von dem was sie sagen. Neulich in nem review gehört, dass "wenn man spawned, viel zu weit laufen muss um wieder ins Spiel zu kommen". Ja kein Wunder wenn man sich nicht vom Medic reviven lässt sondern sofort wegdrückt. Im gleichen Atemzug sagt er auch dass die Maps das SMART system nicht gut unterstützen und ihn nicht dazu anregen würden es zu benutzen... So ein humbug, scheint einfach ein console-scrub zu sein
     
  12. 2. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    ja geht mir ähnlich habs schon bestimmt über 1jahr auf dem radar^^

    Ich denke du hast recht so previews sind meist 15min angezockt aber für 5stunden gesprochen.

    in 2wochen ist es raus, dann wissen wir es sicher (ich habs ja eh vorbestellt)
     
  13. 3. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Wer es bis jetzt noch nicht wußte:
    GameStop und Amazon bieten einzigartige Vorbesteller-Packete.

    Beispielsweise gibt es ausschliesslich bei Amazon das "Psycho-Pack" mit einzigartigen Tattoos, einem Spezial-Revolver und einer neuen Maske(Wird nach dem Kauf per E-Mail als Gutschein-Code verschickt)

    Bild

    GameStop wirbt mit dem "Spec Ops"-Vorbestellerbonus

    {bild-down: http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgPromo/brink/preorder_big2.jpg}


    Ich habe desweiteren rausgefunden dass man bei GameStop eine echte Gesichtsmaske im Brink-Look als Beigabe erhält wärend Amazon Vorbestellern einen Rabatt über 5EUR gewährt
     
  14. 3. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    wer auf die dumme Idee kommen sollte, bei Steam vorzubestellen, bekommt ebenfalls das Spec-Ops-Paket dazu
     
  15. 3. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Und Steam ist warum genau dumm?

    Neues Video - The HUD:
     
  16. 3. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    jaa ok, du Profi kannst natürlich bei Steam verdammt günstig einkaufen blablabla, langsam reichts Steam is daher dumm, weils einfach übertrieben teuer ist!
     
  17. 4. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    nachdem quake und wolfenstein so ziemlich die geilsten multiplayer spiele sind die es gibt kann brink nur mega werden, habs mir vorbestellt und wenn sein muss kauf ich mir noch nen neuen rechner dafür. Es wird einfach EPIC!
     
  18. 4. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    so, das HUD sieht ja echt schick aus und scheint auch wirklich simpel aber gleichzeitig funktionell gehalten zu sein...

    aber mal ehrlich, das Game is doch auch wieder nur auf Konsole ausgelegt und wird aufn PC portiert...
     
  19. 4. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    No. SD entwickelt alle 3 Versionen unabhänging von einander.

    EDiT:

    Neues Vid:
    Get Smart - The Classes
    Bethsoft.com - Game Detail - Brink
     
  20. 4. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Jay! Brink heute bei GameStop vorbestellt!
    Nebenbei:Wer bei GameStop 2 benutze Spiele(muss man einer Liste entnehmen) einreicht kann Brink bis ende Mai für 10EUR abstauben.

    Näheres: Mailights
     
  21. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Pre-Load läuft!

     
  22. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    deswegen ist dieser scheiß ability-krams auch auf nen steuerkreuz/d-pad gelegt ganz eindeutig nen PS3- und XBox-Controller... happy 1-4-Pressing... hasse ich richtig sowas aufm PC...
     
  23. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos zum Spiel angesehen und mir gefällt es sehr gut. Die Animationen, der Hud, die versch. Klassen alles super. Das einzige was mich stört ist, dass mir das ganze zu sehr nach "Spray and Pray" aussieht. In vielen Vids hält der Spieler einfach nur drauf und das meistens erfolgreich. Ich hoffe, dass wird letztlich nicht darauf hinauslaufen, dass man quasi blind schiessen kann und trotzdem Kills bekommt.
     
  24. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Sowas mag ich auch nicht.
    Aber man wird sicherlich auch mit dem Mausrad da durchscrollen können, wie durch die Waffen.
     
  25. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    wollmers hoffen^^ wobei ich das auch nich so mag, wie in Crysis... da muss man die Granaten auch erst auswählen und dann mit der Feuer-Taste werfen...

    gegen 1-4 hab ich im Prinzip nix, aber wenn die Tasten dann mit wichtigen Skills belegt sind, die man auch mal schnell drücken muss, um halt, hier heufig verwendet, Granaten zu werfen, is halt doof^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.