BRINK (PC,XBOX360,PS3)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Donkey, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    genau das habe ich gemacht!

    zum glück habe ich mit der vorbestellung gewartet, so konnte ich die mailights aktion bei gamestopp ausnutzen.

    ehrlich gesagt wäre mir der psycho-pack lieber...
    spec ops finde ich jetzt nicht so top, dass wollte ich als aller letztes :]
    naja was solls. konnte wenigstens auch mal eine aktion von gamestop ausnutzen bzw. war es mir für dieses spiel wert
    (ansonsten ist es mir nicht wert, zwei spiele abzugeben & drauf zahlen für ein neues spiel, auch wenn ich die älternen nicht mehr spiele,
    ist es mir mehr wert sie im schrank zu lagern :] gamestop ist auch schon überteuert).

    warte schon seit fast nem jahr drauf, seit dem ich das erste mal davon gehört habe! brink & apb.
    nun ist es nicht mehr lange!

    außerdem gibt es noch das fallout-pack
     
  2. 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hast du schonmal die PC version gesehen? Nein.
    davidblog1b.jpg
    {img-src: //static.zenimax.com/bethblog/upload/2011/05/davidblog1b.jpg}

    Ich sehe da kein steuerkreuz/d-pad :s

    Du hast dann das Prinzip nicht verstanden. In Brink sind kills nicht wichtig, und es wird mehr wert auf Track & Trace aim gelegt, als auf den CoDesquen stil
     
  3. 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    ja, da frag ich mich doch, warum man noch keine Videos von der PC-Version gesehen hat außerdem endet das dann garantiert wie beschrieben mit den Tasten 1-4, aber solange man die sich auf ne Maustaste legen kann is ok...

    //ach nein, coooooool, man muss sogar auf M drücken omg xD
     
  4. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)


    ChillingStream eben kaum geht´s um Konsolen geht das gehate los hab ich das Gefühl
     
  5. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ich "hate" nicht. Es ist einfach eure Unfähigkeit nach Informationen zu suchen.

    Sogar auf Konsolen kannst du alle settings verändern und neu mappen.
     
  6. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Deine Postings kommen aber oft so rüber als würdest du gegen Konsolen haten
    Das man die kompletten Settings verändern kann (ja auch auf Konsolen) ist mir bekannt, es sollen laut den Entwicklern Controller Settings aus spielen wie COD,Halo usw. vorhanden sein so das jeder die Perfekte Steuerung für sich findet was ich echt cool finde.
     
  7. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Analysier meinen post doch mal. Da ist keine Spur von "Hate".

    Das ist ganz sachlich. Ich füge sogar einen PC screen bei als untermauerung meiner Argumentation.

    Später entkräfte ich auch noch
    auch mit einer sachlichen Antwort. Ihr solltet mal weniger Trubel um meine Person machen. Wobei ich ja sehe, dass meine Sig und Ava gute Arbeit leisten.
     
  8. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Okay dann hab ich deinen Post
    leider falsch interpretiert für mich hatte das ganze so einen unterschwelligen Angriffston
     
  9. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Granaten aufm Steuerkreuz zu schmeißen ist aber mindestens so dumm, wie auf G.^^
    Aber man kann ja alle Tasten komplett umlegen, wie mans haben will.

    Ich würd das Spiel trotzdem gern vorher anzocken, bevor ichs kauf. Bisher bin ich nämlihc nicht so überzeugt. Ich zock zwar gern online, bin aber nicht so der über-begeisterte Multiplayer im Moment.
    Ich denke , das nächste für mich wird wohl BF3.
     
  10. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Brink ist zum Glück auch nicht für jeden geeignet. Dieses Spiel richtet sich zwar an alle Spieler aber vornehmlich doch an oldschooler. Battlefield oder CoD etc. kann man hiermit nicht vergleichen. Höchstens ET:QW und natürlich W:ET
     
  11. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Okay wenn Brink mehr so in Richtung ET:QW oder W:ET geht dann ist das Game glaube ich nicht wirklich was für mich ich konnte nie wirklich was mit ET:QW oder W:ET anfangen, alles beide mal angezockt aber wirklich damit anfreunden konnte ich mich nicht. Weiß jemand ob von Brink ne Demo erscheinen soll, anzocken würde ich es nämlich dennoch gerne mal vllt. ist es ja doch was für mich.
     
  12. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Wird keine Demo geben.

    Warum war W:ET nichts für dich? Denk dran, dass BRINK entwickelt wurde mit dem Ziel, das W:ET Spielprinzip einer breiteren Masse zugänglich zu machen
     
  13. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Wir haben ein Konsolen-Gen in uns und sind hier nicht gern gesehen ;D

    Ich hätt da noch ne Frage. Sind weibliche Chars geplant? Ich hab weder der offizelen Seite noch diversen Videos weibliche Charaktere gesehen.
     
  14. 7. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Nein. Werden auch zu 99% nie kommen. Gibts frauen in CoD oder Battlefield? Verstehe nicht was das aufeinmal soll dass unbedingt frauen im spiel sein müssen.
     
  15. 8. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Eher weniger vom Spielprinz als viel eher vom Gameplay her mit hat die Steuerung das Aiming usw. alles nicht gefallen, evtl. werde ich mit Brink mal ausleihen und anzocken. Es sei denn ich werde noch irgendwie anders überzeugt obwohl anspielen wohl das sinnvollste wäre.
     
  16. 8. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)



    Consolero der BRINK gameplay zeigt (geleaked xbox version). Mann, smooth movement :') Freue mich richtig drauf, dienstag morgen 7am gehts los!

    EDiT:

    Und vorallem smooth aiming! haha
     
  17. 8. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    und mal wieder sone Flasche, dies absolut nich draufhat-.- sprayt da rum und selbst wenn er ADS nutzt, verzieht er wie sonstwas und trifft nix... und wo is da smooth movement? er schießt nur während er steht und nicht während er läuft, dann nutzt er auch kaum die umgebung und mal nen bisschen zu klettern...

    hier fehlt quasi alles, was du uns bisher angepriesen hast

    hinzu kommt, dass jede einzelne Textur voll spät nachlädt und aufpoppt... sieht man sehr gut am anfang und während er die bombe zieht...
     
  18. 8. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    a.) war das natürlich ironie. keine ahnung wie du das nicht sehen kannst.
    b.) das mit den texturen wird im 0day patch behoben (dienstag)


     
  19. 8. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    ok, nee habs iwie verrafft mit der Ironie sry^^

    wenns behoben wird is gut! ruckeln die UTube-Videos bei euch auch? Wenn ja hoffe ich mal, dass das an UTube selbst liegt... denn Ruckler auf Konsolen in den Cutscenes sindn absolutes NoGo! aber ich denke, dass wird nich am Game liegen...

    JA, zu dem neuen Video dort: das sieht doch schon ganz anders und deutlich interessanter aus!
     
  20. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    So muss mich nun auch mal zu Wort melden!
    Der ein oder andere kennt mich ja von CoD

    von der Konsolen Version sehr entäuscht bin!

    Vorweg:
    Ich Glaube die Konsolen Fassung wird sich deutlich von der PC Fassung unterscheiden,allein schon die nervigen Textur Bugs (Aufplopen) wird beim PC nicht in den maßen vorhanden sein!


    Pro & Contras:


    Pro's:
    Teamplay ON TOP (Sollten sich mal paar Große Namen ne scheibe abschneiden)
    Waffen Balance OK

    Contra's
    Grafik schlecht (Hängt an der Aktuellen Konsolen Gen.!PC version noch nicht bekannt!)
    Kämpfe Fixieren sich auf Ballungszonen (Mitel Große Map,8 gegner auf 1x 5m² Raum!)

    Lobby System naja (Bis jetzt konnt ich KEIN match starten mit ausschließlich Menschlichen Spielern,die ganze Zeit waren IMMER mehr Bots als Menschliche Spieler auf den Servern,mal weiter Testen! )


    Persönliche Meinung & Schlusswort

    Die Pro und Contras sind Grob zusammen Gefasst,werde JETZT noch paar Stunden mit meinem Teammate zocken und dann vllt nochmal Feedback abgeben!
    Das Spiel ansich ist was das Gameplay betrifft echt gut gemacht!
    SEHR komplex (Im vergleich zu CoD!)ist es aufjedenfall und für den eingespielten Shooter Liebhaber angesetzt!
    Spielt sich wie W:ET mit Spung ins Jahr 2011

    Ich Persönlich werde das Spiel NICHT aktiv auf der Xbox 360 zocken da die Konsole meiner Meinung nach endgültig ihren Zenit erreicht hat!

    Warten wir auf die PC Version!
     
  21. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ich werde nun sicherlich nicht die Konsole verteidigen, Gott bewahre, aber wie erwähnt wird das in einem Patch behoben, der am releastag, morgen, erscheint.

    Das Spiel ist ja auch nicht offiziell erschienen.
     
  22. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ich hab das gamae auch gestern nacht noch angezockt und musste auch gleich nen patch laden evtl kommt noch einer am 13.05.

    Bis auf die Bots imo find ich das game ganz ok, habs mir am pc auch schon per steam gekauft und am 13ten geht richtig los

    peace
    poison
     
  23. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Wie kommst du den ständig da drauf? Auf meinem Kassenzettel steht immer noch 13.05!?!
     
  24. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    naja im amiland is morgen release
     
  25. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Verdammte Luckers ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.