BRINK (PC,XBOX360,PS3)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Donkey, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Oder einfach per US VPN aktivieren.
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    ich hab mir das game jetzt bei amazonfür 48e (konsole) vorbestellt...

    wenns kacka ist vk ich es bei ebay :_D
     
  3. 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Launch Trailer
     
  4. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Wo wir schon bei der US-Version sind: Im Amiland gab es noch eine zusätzliche "DOOM-PreOrder-Box"
     
  5. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Werds mir zum DE-Release bei Mediamarkt holen. Hab noch einen Gutschein rumfliegen.Freue mich schon auf den 13.05. :]
     
  6. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    oO und dann? DOOM 4 inklusive oder was Oo

    ich will mal hoffen, dass dann in nicht allzu ferner Zukunft nen Free-Weekend bei Steam startet=)
     
  7. 9. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    http://support.amd.com/us/kbarticles...15ahotfix.aspx

    • Includes performance optimizations and resolves various quality issues for the upcoming release of Brink
    • Resolves transcoding video lagging issues seen when converting multiple H.264 clips to MPEG2 Blu-ray video
    • Resolves the intermittent mouse cursor lag issue seen by some users
    • Resolves intermittent flickering issues seen in the following applications in a system using an AMD Radeon™ HD 6600 series graphics card with DDR3 memory and running in DirectX® 9 mode:
      • Civilization 5
      • Dead Rising 2
      • Fallout 3
      • Mafia 2
      • NBA 2010
      • ShenGuiChuanQi
      • Starcraft 2
      • Warcraft III
      • World of Warcraft
     
  8. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Brink-DOOM-pre-order.jpg
    {img-src: //thegamefanatics.com/wp-content/uploads/2011/04/Brink-DOOM-pre-order.jpg}
     
  9. 10. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hab's mir bei Amazon bestellt. Gibt das Psycho-Pack dazu, bei dem ich die Maske so geil find
    Der Launch-Trailer geht ab. Ich freu mich riesig.

    PS: Glaube zwar selbst nicht dran, finde dazu auch keine News, aber wie groß ist die Chance, dass das PSN bis Freitag wieder läuft?
     
  10. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    cool, sieht echt fett aus! vor allem die UAC Bodyarmor!=)

    Sony PlayStation Network wegen DDoS Attacken seit Tagen down - RR:Board 31.5. scheint wohl anberaumt zu sein, allerdings hab ich mich dazu nich informiert und den thread nur nebenbei ein wenig verfolgt...

    den Launch Trailer hab ich mir noch nich ganz angeguckt, weil UTube in letzter Zeit einfach *****lahm is-.-
     
  11. 10. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Seit heute sind einige Reviews zu Brink draussen:

    Bei Gametrailers hat es 79% bekommen

    Brink Review | GameTrailers

    Bei Gamepro sogard "nur" 70%

    PCWorld - News, tips and reviews from the experts on PCs, Windows, and more

    Bin relativ überrascht! Hatte mit höheren Scores im Bereich von 85+ gerechnet,
    da ich das Spieldesign, sowie den starken Wert auf Teamplay doch als innovativ
    und sich von der Masse der CoD´s etc abhebend empfand.
    Mal sehen, meine Vorbestellung bleibt jedenfalls, da ich mir doch lieber selbst ein Bild von dem Spiel mache.
     
  12. 10. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Naja wird wohl daran liegen das das Game nur 70% verdient hat!Werde die PC version antesten und dann schaun wir mal ob man es sich kaufen kann
    gehe stark davon aus das BRINK Floppen wird....
     
  13. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    es is halt nur ein mp und kein wirkliches sp game außerdem sind sind die bots nicht so der burner find ich da diese aber nciht vorhanden sein werden am pc oda so gut wie garnicht hab ich damit kein problem.
    Und es schaut am pc um einiges besser aus als auf der xbox das is schonmal gut
     
  14. 10. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    immerhin hat bethesda schonmal alles richtig gemacht:
    GT Game Rank: 1 of 10,667 (gametrailers)

    bin jetzt auch stark überrascht...
    werds dennoch 100% anspielen, habs ja vorbestellt
     
  15. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Ging mir genau so..hatte den 31.5. wohl überlesen. Klingt auf jeden Fall nicht cool. Hatte gehofft das Game recht schnell online heizen zu können, aber naja, dann heißt es wohl erstmal Singleplayer.

    Die Tests sind ja eher so "Mittelmaß". Hab mich von sowas aber noch nie beeinflussen lassen, deswegen beachte ich ne Punktevergabe nicht wirklich. Wird schon ein starker Titel denke ich.
     
  16. 10. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    So nachdem ich hier fleißig mitgelesen hab und mir die Videos angeguckt hab, hab ich es mir jetzt auch heute für PS3 vorbestellt und bin echt gespannt auf Freitag .

    Leider erstmal nur offline aber naja - erstmal reinkommen.

    Hoffe nur das die Konsolenversion nicht soviel schlechter sein wird wie die PC Version. Auch wenn mein Notebook nicht grad das schlechteste ist, es ist halt nur ein Notebook .

    Aber ich werde dann Freitag oder die Tage auch einfach mal einen persönlichen Erfahrungsbericht einbringen ^^.

    Nur mal so ne Verständnisfrage: Am heutigen US-Release Tag kam gleichzeitig auch der 0day Patch raus um diese ganzen Grafikbugs usw auf Konsole zu fixen?

    so far...
     
  17. 10. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Die Spieler von heute sind noch nicht bereit für etwas Neues. Das liegt eventuell an der Rambo-Einstellung..."wieso im Team spielen wenn ich doch von der Masse herausstechen möchte?" Eigentlich traurig sowas. Ich pfeif drauf was große Videospiele-Portale sagen und bilde mir meine eigene Meinung. Eventuell gibt ja ChillingStream heute noch einen zum besten. Soweit ich heraus lesen konnte hat der ja heute seine Ami-Version bekommen
     
  18. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hmm Habs jez aufm PC tested
    Ist das normal das ich hier solche Vierecke hab?

    Bild
     
  19. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    wie kannste das denn schon testen?

    und nein, ist mit sicherheit nicht normal.
     
  20. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Hast du eine ATI Grafikkarte? Dann den Treiber 11.5a installieren.

    -------------

    Mein Brink review:

    Es fällt mir schwer einen Anfang für dieses review zu finden. Einerseits weil ich entäuscht bin und am liebsten nichts sagen will, auf der anderen Seite hat das Spiel alles was ich mir vorgestellt habe.



    Ich werde mich sehr kurz fassen und viel Anhand Screenshots verdeutlichen:

    Was mir sehr gut gefällt ist wie man seinen character designen kann. Wurde ja schon oft genug erwähnt aber hier ein par screenies
    Mein "main" character, Light Medic:
    Bild

    Mein zweiter char:
    Einmal "blanko" und dann geskinned in security/resistance
    Bild
    Bild
    Bild


    Waffen und ihre unlockables:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Das wichtigste überhaupt:

    Bild


    Soweit so gut, aber warum ich entäuscht bin? Die Performance ist richtig schlecht, finde ich. Ich hab ne radeon 6970 und bekomme trotzdem manchmal nur 20 FPS, wie das möglich ist ist mir ein rätsel. Auch g_fov ist bugged. Funktioniert im SP wunderbar, aber im MP switched er zwischen fov 70 und XX hin und her.

    das schlimmste ist aufjedenfall die schlechte performance in verbindung mit dem singleplayer.
    im singleplayer hostet brink im hintergrund einen server, der jedoch auf 30 FPS gelockt ist. das bedeutet dass selbst wann einem fraps 100 oder 150 fps anzeigt, man nicht mehr als 30 vom server geliefert bekommt. so, wie ich das bisher verstanden habe werden bis auf die performance probleme alle bugs demnächst gefixed.

    brink ist im kern ein sehr sehr sehr gutes spiel, aber diese groben fehler müssen dringendst gefixed werden.

    Falls jemand fragen hat, soll er ruhig fragen. Ich denke ich werde jede beantworten können. Bin zu faul um aus eigener motivation mehr zu schreiben
     
  21. 10. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Grafiktreiber ist 11.5a HOTFIX sind aber nicht die einzigsten mit Performance/Grafik Problemen

    BRINK FORUM

    Wie immer wurde das Game anscheinend nicht ausführlich getested vorm Release!
    Wenn bis zum 13.05 kein Patch kommt der ALLE Performance/Grafik Fehler behebt werde ich es leider umtauschen müssen....

    Daumen Drücken!
     
  22. 10. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    bei dem satz hatte ich angst



    aber bei dem part war ich dann beruhigt und bin mal am freitag auf die ps3 fassung gespannt und wie alles im ganzen umgesetzt ist und generell wie es von der performance her läuft. bei ME2 musste ich zwischendurch echt fluchen wie sich grafikfehler und soundstops eingeschlichen hatten.

    ich hoffe das brink so etwas nicht passiert ist und das die angesprochenen grafikfehler (nach und nach aufbauendes terrain) behoben wurden.

    hoffen wir das beste

    so far...
     
  23. 10. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    So gehts mir auch
    Die Hoffnung liegt in der Playsi. Auch wenn das PSN dem Gesamtpaket erstmal einen Strich durch die Rechnung macht.
    Naja. Daumen drücken..auch für die PCler, da ja schon ein paar Mängel bekannt sind
     
  24. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    hmm bei tunngle gibts irgendwie noch kein "server" hat da wer ne idee soll ja angeblich laufen... oder schonma jemand über hamachi getestet?
     
  25. 11. Mai 2011
    AW: BRINK (PC,XBOX360,PS3)

    Du kannst einfach in irgendeinen Raum gehen und dann testen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.