Brite versteigert sein Leben bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killer12321, 24. Juni 2008 .

  1. 30. Juni 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay

    is doch voll ok...

    außerdem is "leben verkauft" jawohl ma bischen übertrieben..der hat sein haus+sonstiges verkauft un dafür 200mille bekommen!!!..damit kann man doch gut was neues anfangen!...
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay

    wie kann man nur sien leben versteigern mehr sage ich dazu nicht
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay

    AU $399.300,00

    Wahnsinn. aber mal ganz dumm gefragt. Rein theretisch muss er doch ciht darauf eingehen. Ich meine das sieht Ebay doch nicht vor das er dem Käufer wirklich sein Leben geben muss. Genau wie diese Kinderverkäufe. Die Käufer überwiesen das Geld bekommen aber nichts dafür.

    Aber diese "Scherzkäufe" werden von Ebay ja soweiso abgestempelt und als ungültig erklärt. Find die Idee trotzdem nett.
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay

    Der kann sich nen schönes neues Leben machen...

    Mich würde mal interessieren was der Käufer jetzt wohl macht mit den Sachen. Motorrad JetSky behalten und den Rest wieder verkaufen ? Oder die Wohnung als 2te Wohnung ?


    Ich denke mal wenn er vllt das Haus etc verkauft macht er nen bissel Gewinn oder ?


    Geile Idee um nen neues Leben anzufangen
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay

    mist
    da hätt ich doch glatt mitgeboten
    allein schon sein motorrad is ja mehr wert
    und dann au glei noch nen haus schlüsselfertig und sogar schon eingerichtet zum Leben
    und nen projektor und kameras und oh man oh man
    der käufer lacht sich jetz bestimmt die stimmbänder kaputt
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay


    Naja das Motorrad kostet sicher net ~ 1/2 Mille aber naja

    Das mit dem Haus etc wie ebend schon gesagt im Post davor der Käufer hat da nen richtiges Schnäppchen gemacht muss man mal abwarten ob man vllt mal was davon hört also ob der es selber nutzt oder einfach wieder alles verkauft
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay

    aber er hat auf jeden fall gut geld gemacht. ein haus kostet in australien nich viel und wenn man sich das auto anguckt uff 200€ sein mopet naja wa und das jet ski sieht auch nich so hyper hyper aus. is zwar alles gut eingerichtet aber keine knappe 250.000,00€ wert (denke ich).

    der mann hat jetzt ordentlich kohle gemacht und macht jetzt erstmal irgendwo einen neu anfang und mit dem geld kann man schon was anfangen. außerdem wurde auch in den medien berichtet und das ist es was er wollte, auf sich aufmerksam machen und noch mehr kohle schäffeln.
    irgendwie gar nich so blöde aber ich denke er hatte sich mehr erhofft naja soll mal gucken wie es für ihn weiter geht. wird bestimmt irgendwo berichtet!
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay

    Der Typ hatte viel Geld, sonst kann man sich den ganzen Krimskrams nicht leisten. Wahrscheinlich war ihm sein Leben trotz der Tatsache, dass es ihm einfach nur gut geht, auf andere Art und Weise langweilig geworden. Wie er es selbst beschreibt, sucht er Abenteuer im Leben und möchte etwas erleben, Erfahrungen sammeln. Das nutzt er nun. Ich denke, dass sein Hab und Gut unter Wert verkauft wurde. Die rund 250.000,00€ ist doch allein dieses riesige Haus wert. Er möchte einfach neu beginnen.
    Wichtig zu erwähnen ist noch, dass er durch die Medien kein Geld bekam. Er wollte sich selbst nur publik machen, um viele Menschen auf sein Gebot aufmerksam zu machen.
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay

    aLSO ich find das nur noch crass

    Bitte wie tief muss man sinken um sein leben mit haus und auto bzw. freunde zu verkaufen...
    bei ebay unten stehen dinge über diesen mann

    Artikelmerkmale

    House : 3 bedroom 2 bathroom house in Wellard, Western Aus Car: Mazda 929

    Motorbike : Kawasaki ZX600R Jet Ski: Kawasaki SX650

    Lifestyle : Awesome Perth lifestyle Job: if required

    Friends : to show you around And more...: much, much more!
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Brite versteigert sein Leben bei Ebay

    hmm...also das was bei der auktion rumgekommen ist ist aba nicht das meiste oder? also ich finds schon ziemlich krass. schon die ebay seite is ja ewig lang und mit nem dutzend videos gespickt. also echt meinen espekt das er sowas gemacht hat.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.