Browser

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Terranier, 22. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    Ich benutze fast nur Firefox. Allerdings findet der net alle Plugins, so dass ich Mediadateien mit dem IE abspilen muss. :baby:
     
  2. 1. März 2006
    warum benutzen so viele firfox??
    ich benutze opera und bin damit vol zu frieden.
    früher hab ich auch mit firefox gesurft aber dann bin ich auf opera umgestiegen! find ich viel besser!
     
  3. 1. März 2006
    hab bei mir auch firefox drauf, hm, der hat jedoch bei meinem kleinen bro probleme gemacht und bei ihm hab ich dann opera drauf gemacht und ich muss sagen, ich hatte eigentlich voll den guten eindruck von opera, werds vlt auch mal ausprobieren in nächster zeit.

    bb. ch3c.
     
  4. 1. März 2006
    Der erste Browser den ich hatte war der IE jedoch ist der so verdammt unsicher, unpraktisch und LANGSAM!
    Da mussten ich mir einen anderen suchen. Bin dann auf den Firefox gestoßen und bin froh dass ich umgestiegen bin!

    Für alle die ih noch nicht haben!
    FireFox zum Downloaden
     
  5. 1. März 2006
    der beste browser ist der flashpeak slimbrowser danach kommt firefox aber an den skilmbrowser kommt keiner ran!
     
  6. 1. März 2006
    Ich surfe mit Firefox PC-WELT-Edition find firefox auch am sichersten.
     
  7. 1. März 2006
    Crazy browser ist ein modifizierter IE ...

    ich benutz auch firefox
     
  8. 1. März 2006
    also ich habe schon so ziemlich jeden browser ausprobiert, und nutz letztendlich nestkape 8.1 und bin damit sehr zufieden
     
  9. 1. März 2006
    also ganz klar Firefox.es gibt so viele Erweiterungen dafür.Das ist der beste Browser for me.
     
  10. 1. März 2006
    Opera finde ich toll^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.