[Browsergame] Muke beim Zoggn???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rotzi, 29. April 2007 .

  1. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    ach höre viel einfach bunt durch...aber höre wenn musik dann nur bei CS bei anderen spielen mach ich keien misuk an
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Wenn ich CS zocke, dann höre ich meistens Hip Hop. Ich finde das passt am besten dazu!
    z.B Snoop Dogg, 50 Cent oder The Game !

    mfg Owen_10
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    höre alles was uffen rechner ist *g* naja 115 gb reichen ja *g* naja aber meistens house und R'n'B und HipHop

    Mfg PoPPeY
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    mucke beim zocken?? also ich finde des geht mal garnicht....
    irgendwei is das doch ablenkung pur!
    ich meine wenn ich z.b. bf2 spiele kann ich keine mucke gebracuhen.. genausowenig bei c&c oder ähnlichem...
    ich finde musik nerft nur und stört die konzentration
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    wenn ich cs zocke (was ich zur zeit nicht mache) dann hör techno .
    da kommst voll in die party stimmung und gibst allen one shots ^^

    mfg Kasa
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    wenn ich beim zoggen mukke laufen hab dann is das fast immer Rautemusik-Extreme
    oda irgendwelche rock/metal tracks
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Hmm, ich hör gar nix^^ WEil ich möcht ja hörn, woher mein Gegner kommt
    Ausnahmen sind halt Spiele, wo man nich so viel hören muss, wie NFS oder Fifa oder so. Da hör ich einfach kreuz und quer durch mein Bibliothek durch.

    MFG ToXiT
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    also für public CS is halt immer so n bissl house geil ... oder von outkast hey ya...

    mfg fl3x0r
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    also bei mir sind es nicht bestimmte lieder mehr ein richtig und zwar Techno kein Hardcore sonder mehr die bekannten Lieder und manchmal Rammstein für die Bösen Zeiten ^^ bei CSS
    Und auf Wars gegen noobs wird mehr so classic gehört das ruhiges
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Also beim Zocken finden es machne Leute ja führs Spiel sehr fördernd, wenn sie eher Agressive Musik hören. Ich halte da nicht viel von. Obwohl ich eigentlich nur HipHop höre, finde ich es beim spielen (wenn ich mal Musik dabei höre) echt geil etwas schnelleres zu hören. Daher höre ich immer von Angelic - Can't keep me Silent und Dj Quicksilver - New Life(Club Remix). Diese beiden Tracks wurden ja auch in 2 sehr bekannten CS 1.6 Movies verwendet. Erstes im mouz Movie und zweites in AWP Vital Weapon.
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Hey,also ich hör beimzoggen eig fast alles(von meinr festplatte ),sprich eminem,50 cent etc.,gibt auch andre sachen,aber wer hört bei csbitte schön den mukke??( naja
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Meistens hör ich die Ingame-Musik.^^
    Wenn die aber is, hör ich In Extremo, die apokalyptischen Reiter, Ensiferum usw.
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Is klar wenn ich z.b. nen ESL War Spiel da werd ich ned Anfangen Mukke zu hören. Aber wenn man mal (was eigentlich auch ned mehr so viel bei mir ist) Public Spielt, da hab ich mal Musik an. Denke mal man hört Musik wenns kein wichtiges Match ist oder man Public spielt.
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Also wenn ich CS:S zogge kann ich es auf tot nicht ab wenn meine freunde in ts viel quatschen oder wenn die aufn server viel quatschen weil ich dann nichts höre im game !!!!

    Ich höre nur musik wenn ich "surfe" sonst eigentlich nocht !!!


    ****a122
     
  15. 18. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    ich nehm das zocken sowieso nicht so ernst wie:" ja da muss ich mich konzentrieren.". Spiel eh nur fy oder gg maps und da kann ich auch ruhig musik hören. meist ist das immer so das neuste aus den charts und wild durcheinandergewürfelt.

    Beispiele:

    Justin Timberlake, Fergie, Nelly Furtado, The Discoboys, Bushido.....
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Also bei CS muss es immer Rock sein. Z.B. The Offsprin - All I Want
    oder Fall Out Boy - This Ain´t A Scene.
    Denn zu so einem spiel passt einfach kein Hip Hop oder ruhigere Musik.
    mfg cheffe
     
  17. 19. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Ne, neim zocken auf garkienen Fall Musik, bei CS ist dasvoll die behinderung, und bei warcraft ist sound nicht so interessant, aber iwie stört mich musik da trotzdem!

    WAS HAT DAS GANZE MIT NEM BROWSERGAME ZU TUN???
     
  18. 19. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Ich höre das was ich sonst auch immer höre.
    Das hebt meine Stimmung und auch meine Freud am Spiel.
    Also einfach wie immer sein .
    Gruß
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Da ich HipHop fan bin, höre ich meistens DMX oder anderes beim zocken, aber manchmal greif ich auch zu hardstyle und techno!

    MfG
    DaAndii
     
  20. 19. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Höre auch fast nur Hip Hop beim Zocken gibt einfach nixs besseres dafür.
    MfG trazy
     
  21. 19. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Ich höre eig fast nie Musik zum Spielen, manchmal bei Rennspielen, aber sonst eig nie. Kann mir Spiele wie Gothic gar nicht mit Rock usw vorstellen... passt einfach nicht zur Atmosphäre.
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    Ich hör meistens Rammstein etc. beim zocken.... bei Fantasy games auch mal gerne ruhigere Sachen z.B. Balladen von Metallica usw.
     
  23. 20. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    discotronic-tricky_disco is wie ich finde ein recht cooles lied zum zocken ... wenn man auf die musikrichtung steht .
     
  24. 20. Mai 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

    ich mach mein winamp auf, randomizer rein und los gehts -_-" ... ist mir eigentlich egal was ich hör bzw ich such mir nicht aus was ich zu welchen spielen höre ^^

    Btw, da hat wohl jmd kein plan, was ein browser game ist
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.