[Browsergame] RR Poker-Tunier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pilgrim, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr am Poker-Turnier teilnehmen?

  1. Ja, ich wäre sofort dabei

    341 Stimme(n)
    87,0%
  2. Nein, finde aber die Idee gut

    26 Stimme(n)
    6,6%
  3. Nein, finde die idee richtig schlecht

    11 Stimme(n)
    2,8%
  4. Enthaltung

    14 Stimme(n)
    3,6%
  1. 14. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    Ich wäre auch dabei wenn es heisste ne Runde Poker.

    ALL IN.
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    Falls sich das nochmal jemand fragt, wie das gehen soll..

    Alle in einen Topf, Startgeld ausgemacht, 8 Leute in eine Runde und die sollen sich das per ICQ/IRC/what ever ausmachen, wer nen Tisch aufmacht, und dann sollen die restlichen joinen.

    So weit sollte man hier schon sein, dass man sich das auch unter den Usern selber abreden kann.

    Gespielt wird bis 1 übrig bleibt (oder von mir aus 2)

    Dann wieder alle in den Pot (Ausgänge werden jemandem gemeldet, wer wann aussteigt, der macht ne Liste!) wieder neue Tables, bis zu nem Final Table.
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    Ist mal ne richtig gute Idee
    Würde mich auch als Beobachter/Helfer gerne nützlich machen
    Falls interesse besteht, gerne ne Pm

    Wie wärs denn mit ner Belohnung für den Sieger?
    Von jedem ne Bw oder sowas xD

    Edit: Wie willst du das machen lordosiris? Vllt will ja nicht jeder um geld zoggen, und wenn du so kleine Beträge hast, dann verliert man schnell den Überblick, bei sovielen Leuten.
    Außerdem wer sagt, das jeder was zahlt, bzw wer sollte wenn diese "Geldtöpfe" verwalten.
    Ich mein nicht jeder wird sein geld überweisen, siehste ja alles vom anderen User...Name/Kto/Blz...damit ist ja sozusagen die Anonymität des Users hier im Board zunichte.
    Und gerade diese Anonymität ist etwas, was ich an RR schätze.

    So long
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    also ich würde mitmachen
    schickt mir ne PM wann und so und ich mache mit;=
    ich finde die idee sau geil
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    Naja ich denk mal das wird schwet zu machen sein. Währe aber cool. Also ich als Poker spieler währe sofort dabei. Spiele gerne online Poker usw. Aber wie willst de denn das machen??
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    Ich bin ein totaler Poker Freak!

    Klasse idee, wäre sofort dabei ;-)

    Mfg

    Bandit
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    Bin auch auf jedenfall dabei...hoffe mal es klappt...wäre richtig geil
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    Ich finde Idee klasse, also ich wäre sofort dabei. Weiss zwar nicht wie du das machen willst, aber ich mach dann auf jeden fall mit

    mfg Owen_10
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    mh..ich weiß zwar nicht genau wie du das browsergame programmieren willst
    aber bei den bildern solltest du unbedingt auf © achten
    wenn ich könnte, würd ich mich an dem projekt beteiligen aber wenn das ganze steht mische ich auf jeden fall mit
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    was ist denn nun der aktuelle stand?

    ich würde mich gerne zur verfügung stellen was das organisatorische angeht, sofern es in meiner macht steht

    spieler haben wir ja jetzt genug, jetzt sollten wir uns mal auf einen anbieter einigen wo es möglich ist private tische zu erstellen.

    ich wäre für folgenden modus, wie bei einigen live turnieren:

    Erstmal müsse man sich für die Final Tables qualifizieren, sprich 10er Tische wo der 1. bzw. der 2. sich für das Finale qualifizieren.
    Aber da kommen wir gleich zum nächsten Problem. Wenn wir z.b. 40 Mann nun im Finale haben, ist es möglich 4 Tische paralel laufen zu lassen und bei Seat-Open der COM automatisch die Spieler hin und herswitcht?

    Wie gesagt, das größte Problem ist zunächst einen geeigneten Anbieter zu finden
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    man macht einfach so viele tische wie spieler sind als jeweils 10ertische... die letzten 10 kommen ins finale
    mit komplett neuen stack ... anderster kann man das fast nicht machen
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    joa losse hast eigentlich recht
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    jo ich würde es versuchen aber ich bin noch nich so nen pokerfan kommpt vieleicht noch=)
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: RR Poker-Tunier

    hey..
    finde, dass es ne super idee wäre, würden denke ich mal viele mitmachen und wäre auch sehr interessant..
    bei welcher art von poker, da denke ich ma, dass texas hold'em am populärsten ist und am liebsten gespielt wird

    greetz
     
  15. 23. März 2008
    AW: RR Poker-Tunier

    bööööööööööööö...ich würde gewinnen und dann wäre ich hier viP

    so groß darf aber auch wieder nicht der gewinn sein...WENN es funktioniert...was würde der winner kriegen??
     
  16. 23. März 2008
    AW: RR Poker-Tunier

    also ich habe keine ahnung von poker jeglicher art.aber das eine geile idee^^ sollte man mal machen
     
  17. 23. März 2008
    AW: RR Poker-Tunier

    Wäre auf jeden ne gute idee. Wäre bei Holem NL dabei.

    Gibt es denn hier jmd., der sich schon nach einer "Location" umguckt? Die Nachfrage ist anscheinend da, jetzt müssen wir gucken wo das ganze statt finden soll. Gewinn usw. ist ja fast nebensächlich find ich.. mir würde Rum schon reichen^^
     
  18. 23. März 2008
    AW: RR Poker-Tunier

    Bei Texas Hold'em NL wär ich auch dabei.
    Aber wie schon gesagt, es besteht das Problem der Umsetzung^^.
     
  19. 24. März 2008
    AW: RR Poker-Tunier

    wäre auch dabei ! und warum nicht renomee punkte als belonung nehmen ^^ ?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.