Browsergames

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    ich spiele das hir es ist nicht schlecht

    http://spielwelt2.techwarrior.de/index.php?ac=logoff
     
  2. 27. Juli 2006
    ich hab ets und die stämme gespielt.
    die stämme hat viel spaß gemacht,aber ich hab aufgehört wegen schule un so.
    ets hat mir einfach kein bock gemacht,deswegen hab ich aufgehört.
     
  3. 27. Juli 2006
    ich hab mal mit ogame angefangen, aber es wurde nach ein paar tagen irgendwie zu einseitig :<

    is spiele wenn schon so mimigames xD
     
  4. 27. Juli 2006
    ich spiele ogame weil es mir spas mach einen planeten aufzubauen.
    bei dem spiel muss man versuchen gebäude zu bauen und verteidigung ud flotte.
     
  5. 27. Juli 2006
    Ich hab noch bis vor kurzen OGame gespielt , doch das wurd mir irgendwie zu langweilig. Browsergames machen mir nich so viel spaß , da spiel ich doch lieber was gescheites.



    mfg Bierbaron
     
  6. 27. Juli 2006
    www.miniclip.com <--- das hier iss was spaßiges.
     
  7. 27. Juli 2006
    hatte mal ogame gespielt, is mir aber zu langweilig geworden.
    jetzt spiele ich Travian und world of Crime.
    die sind echt super kann ich nur empfehlen.
     
  8. 27. Juli 2006
    freewar.de
    abwechslungsreich, ständig erneuert, vorhandener chat, große karte und vielfältig.
    Der Anfang is etwas schwer aber es is einfach nur geil.
    Spiele es schon seit 2 jahren...
    later
     
  9. 28. Juli 2006
    Ogame ist ein geiles game und Mafia handelt sich darum das man ne große Familie auf baut und Ogame ist alles im Weltraum
     
  10. 28. Juli 2006
    ich zock auf world of crime,wobei ich es aber net soo gut finde und strivetopower....des is so was wie ogame,nur 10x so gut,find ich,liegt vll auch daran dass ich 9. bin :tongue:

    mfg
    Fr3D

    ps:falls sich da einer anmeldet oder so,kann er sich per pn melden,ich kann dem dann da en bissi helfen...
     
  11. 28. Juli 2006
    Naja OGame find ich nicht SO klasse,da ist earthlost besser.....bei el kann man planis invasieren und theoretisch unendlich viele planeten besiedeln...auserdem hat man da ewig spaß,da es lange dauert zu forschen etc.etc.etc....auserdem isses individueller,da es 4rassen gibt,der handel ist besser ausgereift...an sich ist alles gut....auserdem kann man dort bauschleifen setzen...

    jetzt gibt es sogar n Uni2...
     
  12. 28. Juli 2006
    ich habe mal ne zeitlang ogame gespielt und das eigentlich immer echt erfolgreich nur nach ner zeit war es mir einfach zu stressig, immer wieder gucken usw... hat mal mal eine nacht nicht aufgepasst weil man feieren war wurde einem gleich ne kleine flotte zerschossen usw. dan habe ich drugwordl gespielt , aber auch net lange war langweilig !
     
  13. 28. Juli 2006
    Also ich spiele seit ~7 Monaten Ogonek.
    Also wer gerne Planeten "richtig" aufbaut, viel forschen will, den Weltraum erst erforschen muss, sich selber Kampfschiffe und Transporter zusammenbauen will, Planeten invasieren möchte etc. sollte es auf jeden Fall mal testen!

    Das Spiel selber ist allerdings anfangs etwas träge, später jedoch, sobald man seinen ersten Planeten besiedelt hat (was ein paar Wochen/Monate dauern kann), gehts Spiel jedoch recht gut.
    Sehr umfangreich und taktisch. Bspw. kann man Bodentruppen stationieren etc (falls man angegriffen wird)... also ich kann das Spiel voll und ganz empfehlen! Auch grafisch macht es Eindruck.

    Gibt 9 verschiedene Ressourcen, dann Strom, Einwohner etc und die System/Weltraumansicht ist einfach nur genial.
    naja, aber seht selbst.

    Link: http://ogonek.net/
    Sonst zock ich keine weiteren Browsergames mehr^^
     
  14. 28. Juli 2006
    Ich hab ungefähr 3-4 Jahre Die-Ewigen gezockt Die Ewigen | Das Browsergame | Portal | www.die-ewigen.com
    Das ist eben ein Weltraumabenteuer wo man sich am Anfang 3 Rassen aussuchen kann und dann mit ihnen gegen andere Spieler in den Kampf zieht. Aufgebaut ist das ganze in Sektoren (10 Spieler pro Sektor). Natürlich gibt es dort Ally's, Meta's etc.
    Aber vorsicht: *Der Suchtfaktor bei sde ist sehr hoch* Wesshalb ich auch mal ne ganze Zeit weg vom RL war und schlafstörungen gekriegt habe. Ich habs seit ungefähr nem halben Jahr nich mehr gezockt und bin nun sozusagen clean von meiner Droge xD

    Mfg: MaXxer16
     
  15. 28. Juli 2006
    Ich spiele zur zeit nur HackTheWeb, das ist auch ein Browsergame, indem es wie der name schon verrät ums "hacken" geht. Find das ganz amüsant, wenn man zum beispiel gerade am leechen ist und sich die zeit vertreiben mag =) Die neue runde hat vor einer woche begonnen, ihr könnt ja auch mal vorbeischauen.
    Url ist overgames.org - de beste bron van informatie over over games. Deze website is te koop!. [soll keine werbung, sondern eine empfehlung sein]

    mfG Schniff9r
     
  16. 28. Juli 2006
    ich spiele seit 1,5jahren vinsels, hab schon ogame und mafia-inc ausprobiert, konnte mich allerdings nciht mit denen anfreunden, weil sie viel zu zeitaufwendig waren...
    vinsels ist halt in runden unterteilt und ich weiß wenn ich alle 6 runden(=6stunden) reinschau dass des massig reicht um weit vorne mitzuspielen...

    mfg
    Mabere
     
  17. 28. Juli 2006
    Ich hab' 'ne ganze Weile 'Monstersgame' und 'Spacebattle' gespielt, hab's aber aufgegeben, weil ich keinen Bock mehr hatte. War mir dann einfach zu langweilig!

    Znow
     
  18. 28. Juli 2006
    Ich habe eine ganze weile oGame und freewar gespielt, und war auch bei beiden recht gut dabei. Aber leider wurde beides nach einer Weile langweilig.

    Und wenn ihr mal lust auf ein Browsergame habt, aber kein Gutes kennt schaut einfach mal unter dieser Seite nach. Da findet eigentlich jeder ein Spiel das ihm gefällt
     
  19. 28. Juli 2006
    Hi

    also ich spiele Fussballcup.de - Dein kostenloser online Fussball Manager!
    und Bitefight Grafschaft - Das kostenlose online Abenteuer. Spiele dein Monster, Vampir oder Werwolf

    world of crime muss man drogen kaufen und verkaufen ist sehr geil das agme

    bitefight ist man entweder Vampir oder werwolf, man geht jagen, verdient geld und wird dadurch immer stäreker und kann dan seine mitspieler attacken...

    hier noch ein link zu bitefight

    --->Klick mich<---

    MFG
    KeePer666
     
  20. 28. Juli 2006
    Joa WoC spiel ich auch (nichmehr so regelmässig weils einfach langweilig wird) aber ansonsten ist das auch nen klasse game ;D

    (über nen 10ner würd ich mich freuen wenn nich is auch nich schlimm...=/)
     
  21. 28. Juli 2006
    ich hab nen lustiges auf dieser SEITE

    hier hab ich den link vom game: Thing-Thing3
     
  22. 28. Juli 2006
    Ich zocke momentan nur Ogame (spielt im weltraum OGame Startseite ) früher habe ich auch vendetta gespielt, ist aber jetzt nicht mehr so mein ding.

    MfG
    Flippo
     
  23. 28. Juli 2006
    hab mal OGame gespielt das war aber soooo langweilig das ichs aufgehört habe
     
  24. 28. Juli 2006
    www.monstergame.de
    naja der schein trügt das is jez nich so toll^^
    aba das mit dem link beißen is cool

    ansonsten noch kenn ich ogame
     
  25. 28. Juli 2006
    Fatal Vortex - the hellish vortex of battle

    so ähnlich wie galaxywars oder ogame nur besser meiner meinung nach

    grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.