Brüno: BORAT is back!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AslanPower, 14. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ja geil, da könnt ich ja direkt am freitag mit vergünstigung rein

    aber ich glaub ich lad mir den später dann runter, weil für komödien lohnt sichn kinobesuch mMn nich wirklich^^
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Borat war mal als sozialkritischer Film gedacht. Dem Publikum sollte ein Spiegel vorgehalten werden. An diesem Thread sieht man, dass dieser Zweck verfehlt wurde. Das kollektive Gelächter befreit das Publikum von Schuld, die Judenwitze legitimieren den eigenen Antisemitismus und zementieren die Verachtung. Das kollektive Gelächter, es war schon immer eine Verneinung der Zivilisation.

    Tja, Cohen wirft seine Perlen vor die Säue
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Und das siehst du so...weil??
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    hab die vorschau im kino gesehn und muss sagen dass es mich nicht überzeugt hat. wird wohl nur son scheiss abklatsch.
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Denke ich nicht Wird sicher ein sehr großer Erfolg wie BORAT
    Bin ich sehr von überzeugt aber ich lass mich mal überraschen Anschaun werd ichs mir aufjedenfall.
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hab mir die Premiere gestern angeschaut...ich bin vor lachen fast vom Kinostuhl gefallen, hatt tränen in den Augen, und Bauchweh vor lachen
    Aber das is nicht jedermanns sache, sind auch paar leute rausgegangen weils ihnen zu krass wurde.
    Meiner meinung nach lohnt sich der film auf jedenfall !
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich werd ihn mir gleich ansehen und kanns kaum erwarten!
    Natürlich in OV wie auch Borat weil das einfach wesentlich geiler ist.
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hallo,

    war gestern in der Vorpremiere von Brüno und kann nur sagen : Hammergeiler Film.

    Hab echt schon lang nicht mehr so lange gelacht wie bei Brüno.

    Kann den Film also nur weiterempfehlen.


    mfg kaspar
     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Boah! Ich freu mich so hammer auf den Film! Werde gleich mit meiner Freundin rein, das wird ein Fest!
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    War grad mit meiner Freundin in dem Film und ich muss sagen: Hammer!
    Das wird ein absoluter DVD Pflichtkauf. Sowas genial lustiges habe ich echt lange nicht mehr im Kino gesehen. xD
    Das Niveau ist zwar unter der untersten Schublade, aber das stört mich nicht. Man muss auch über sowas lachen können und wir haben von vorne bis hinten nur gelacht. Unser Popcorn ist nichtmal leer geworden, weil wir mit Lachen beschäftigt waren. xD

    Also für jeden, der es gerne ein bisschen derb und unter der Gürtellinie hat, ist dieser Film ein absolutes Highlight. Für jeden anderen eigentlich auch. ^^
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hab den Film gerade in OV gesehen und fand ihn richtig lustig... sein Akzent ist einfach zu geil!
    Ist zwar sehr viel unter der Gürtellinie aber das Niveau ist keinesfalls tief, man merkt richtig wie er Amerika kritisiert und das auch noch richtig gut. Im Grunde bringt er alle dazu sich selbst zu verarschen und die paar Leute im Film die ihn nie wieder sehen wollen wird er verkraften.
     
  12. 10. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Kann man den Film auf Deutsch anschauen ? oder lieber im Original Ton .
     
  13. 10. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Also ich war gestern im Kino und muss sagen, dass ich ihn verdammt Komisch fand ^^

    Teilweise, vorallem bei der Army-Szene, hab ich echt Tränen gelacht,
    als er danach auf der Swinger-Party aus dem Fenster "gefallen" ist, lag ich fast auf dem Boden xD
     
  14. 10. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Freu mich schon auf den Film. Der ist bestimmt lustig und des öftern wird es das Fremdschämen geben!
    Der ist sich auch für nichts zu schade und ihm ist anscheind auch nichts peinlich
     
  15. 10. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Jau freue mich auch schon den zu sehen, weil Borat fand ich schon echt komisch ^^
     
  16. 10. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    komme grade frisch ausm Kino lohnt sich zwar eig nich, aber war doch sehr lustig

    empfehlenswert
     
  17. 10. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Was denn jetzt? Fandest du ihn jetzt gut oder schlecht? Ich muss mir den auch auf jede fall reinziehen. Der Typ ist echt der Hammer =)
     
  18. 10. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    was du hier fürn quatsch blubberst, gerade bei komödien oder allg. comedy sprich kabarett und sowas ist es ein muss sich dieser kunst in einer gruppe hinzugeben, man lacht viel mehr und erlebt das ganze ein wenig intensiver ...
     
  19. 11. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich werd auch rein gehen ist einfach geil ^^
    Das einer der wenigen die noch Eier in den Hosen haben und machen wodrauf sie bock haben
     
  20. 11. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    wird bestimmt super lustig meint ihr den gibts auch schon im auto oder 3d kino wenn ja wo?
     
  21. 11. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    bzgl autokino,schau mal zb. hier:
    DRIVE IN Autokinos Deutschland - Wo Kino am größten ist!

    bzgl 3dkino,denke nicht,dass der dort läuft,wieso auch?^^is ja nicht in 3d =)
     
  22. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Oh mein Gott war der film... !
    Für mich wirklich der schlechteste Film den ich je gesehen habe! Der Kerl ist mir mega unsympatisch, die Story mal sowas von fürn ***** und der ist, wenns nach mir geht, alles andere als lustig. Ich hab nicht einmal über den alten Spacken gelacht. Meiner Freundin ging es genau so.
    Waren auch nur mit unseren Freunden drin, sonst hätten wir nen großen Bogen um den Film gemacht.
    Ich sag mal so: Wer den Trailer mag wird den Film auch mögen denke ich, wer nach dem Trailer schon die Schnauze voll hatte, soll den Film lieber meiden
    MFG
    Tooom
     
  23. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hat jemand ahnung wann ein anschaubares Release rauskommt ?
    wart noch auf den Film auf kino keine lust.
     
  24. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Borat war schon hammer xD aber auch krass pervers, deswegen guck ich mir Brüno auch nicht im Kino an. Aber ich freu mich schon auf den Film, der Typ hat super ideen und die vielen Trailer lassen einiges erwarten.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.