Brust rasieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 21. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Rasiert ihr euch die Brust?

  1. ja

    183 Stimme(n)
    55,5%
  2. nein

    147 Stimme(n)
    44,5%
  1. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    definitiv ja,mal mit dem bodyhairtrimmer,also elektrisch/trocken,und mal nass,je nahc lust und laune

    finden die chicks auch besser
     
  2. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Klaa ohne Brust rasieren geht garnet.Ich nimm auch einen Einwegrasiere wenn man es regelmäßig macht geht es ja auch schnell dann.
     
  3. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    also für mich ist pflege wichtig und ich will auch keine haare an der brust ^^ deswegen müssen die weg
     
  4. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    jep rasiere mir die brust,finds besser so...

    hab nen braun series 7
     
  5. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Hab blonde und davon nicht allzuviele von daher hab ichs nicht nötig.
    Solange man damit nicht aussieht wie nen Affe
     
  6. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    ja zur brustrasur.. aber was für einen rasierer is ja wohl vollkommen belanglos.. das geht mit jedem x-beliebigen gleich gut oder schlecht..

    gz
     
  7. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Warum Hygiene? Viele meinen Brusthaare wären unhygienisch. Stimmt mal absolut nicht. Bin stolz auf meine Brusthaare und die kommen auch nicht weg. Das ist wichtig. !
     
  8. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Gabs doch bestimmt auch schon hier bei RR

    b2t: Ja rasiere mir auch die Brust. Finde das einfach angenehmer und sieht auch einfach besser aus und die Frauen werden euch lieben
    Finde jetzt nicht das die Brustbehaarung etwas mit Männlichkeit oder so zu tun hat. Ich mein ich würd jetzt nicht anfangen mit die Beine zu rasieren, aber Brust ist einfach angenehmer ohne Haare.

    mfg Brutails
     
  9. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Brust rasieren gehört einfach dazu. Gerade als Sportler ist es mir sonst unangenehm.

    Ich meine wir sind hier in der Zivilisation und keine Affen. Außerdem sind die 70ger vorbei. Da hättest dir auch nen Toupet auf die Brust kleben können.

    Ich nehm einfach so nen stinknormalen Einwegrasierer mit 2 Klingen.
     
  10. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    ich rasiere mir auch die brust, weil ich es auch viel angenehmer finde hygienischer.

    und natur hin oder her, dann fürften wir uns eh garnichts rasieren, ausserdem sind haare nur abgestorbene körperzelle die abgestoßen werden genausowie finger - und zehnägel, die aus dem selben "material" sind schneidet ihr ja euch auch.

    greetz
     
  11. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    gabs das nicht schonmal als frage?!

    ja, tue ich, weil ich (auch wenns nicht so extrem bei mir ist) so nen teppich auf der brust einfach mal in meinem alter potten hässlich finde! später wenn ich 40 bin, kann ich auch gerne die haare auf der brust lassen, weil im alter sieht es einfach besser aus. aber mit meinen zarten 20 finde ich es (meine freundin auch) wesentlich besser ohne haare

    achso, und womit: dem gilette fusion + rasiergel
     
  12. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Word.
    Man muss net jedem trend hinterher rennen.

    d.h, ne mach ich nich. Sind sowieso nich viele von daher wayne.
     
  13. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Jo klar, zwar nicht regelmäßig, aber wenn da zuviel Wolle is kommt die ab
     
  14. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Mal so, mal so
    Jetzt im Sommer z.B. schon, aber ansonsten eher nicht

    MfG
     
  15. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Finde es interessant zu wissen das die meinungen gleich stark sind.
    Brust rasieren ne. Hab zum glück keine starke behaarung.

    Greetz Snoopy
     
  16. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Nein, ich rasiere mir die Brust nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Brustbehaarung im optimalen liegt (nicht zu viel und nicht zu wenig).

    Ich finde es gibt Stellen die ein totales "no go" sind, aber dazu gehört die Brust bestimmt nicht. Dies empfinde ich als Geschmackssache.
     
  17. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    ich rasier mir auch nicht die brust. Finde das gehört zu mir und warum sollte ich das für jemand anderen ändern?
    Aber natürlich die Jungs auf Brauchschau rasieren sich die Brust, zupfen Augenbraun, färben Haaren und machen solche süßen dinge..

    die welt braucht mehr männer und dazu gehören haare^^
     
  18. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Kommt drauf an, wieviele man hat.

    Ich rasier meine nicht, da es mit ihnen gut aussieht, da nicht übertrieben viel.

    Außer an den Nippeln. Da rasier ich mir die Haare weg (also außen rum). Das geht mal gar nicht
     
  19. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Hab leider Brustbehaarung, nicht so extrem viel aber sieht man schon im Schwimmbad^^ und würds mir gern rasieren, aber iwie kein Bock wenn ich nur schon dran denke die Brust dann jedes WE rasieren zu müssen =)

    Hoffentlich überwind ich mich mal wenn ich Urlaub habe
     
  20. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Nein ich rasier sie mir nicht. Früher hab ich des gemacht, aber irgendwie issses mit doch besser
     
  21. 21. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    so gehört sich das für uns shcwere jungs auch

    sone behaarte südländische brust mag ja im hemd vlt. noch ganz geil aussehen,aber diese
    mitteleuropäisch behaarten,wo die haare nur um die nippel wachsen,sehen extrem aus
     
  22. 22. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Also ich rasier mir auch die Brust. Hab leider recht starke Behaarung geerbt und außerdem fühlt sich das wenn man mal schwitzt ekelig an und es juckt mich dann auch immer. Ich hab leider auch eine sehr starke beinbehaarung, aber die muss ich dranlassen, bin ja keine **********. -.-
    Brust, Axel und bart müssen daher schon ab.
     
  23. 22. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Ja ich rasiere mir die Brust...ich habe da auch nicht viele Haare und das sieht nicht hetero aus. Rasiert sieht deutlich besser aus ...

    Wenn ich mehr Haare an der Brust hätte würde ich se mir nicht rasieren...

    Ich rasiere auch

    -Axeln
    -Nüsse
    -Gesicht
     
  24. 22. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Ja, mache ich auch

    Passt besser zu mir Und unrasiert sieht das so ungeplfegt aus^^
     
  25. 22. August 2009
    AW: Brust rasieren?

    Kann ich so ziemlich unterschreiben, was mich aber doch wundert ist die Umfrage...
    Hätte niemals gedacht das es so eng wird. Eigentlich war ich fest davon überzeugt das sich die Meisten ihre Brust rasieren, da bin ich wohl falsch gelegen, außer es sind hier wirklich sehr sehr viele User noch so jung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.