Brustpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 14. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Brustpiercing für jungs?

  1. Schwul ?!

    269 Stimme(n)
    86,5%
  2. Cool !?

    42 Stimme(n)
    13,5%
  1. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    find ich ganz gut, sieht bei männern gut aus, wenn man denn körper dazu hat. möchte mir auch noch eins machen lassen.
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    naja ich sag mal so, soll jeder das machen, was ihm gefällt aber mein geschmak ist das nicht grade...
    Ich finde Piercings bei Weiber auch ned immer das tollste...

    aber jeder hat halt seinen Geschmack und soll mit sich machen was man möchte.
    Ich stehe eher auf Tatos
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ja ich weiss halt nicht.. wenn ich auf dmax immer miami inc schau dann sieht das immer recht geil und gut aus.. aber das prägt dich ja schon dein leben lang.. piercing ziehste halt raus und das wars.. und tattoo kannste ja dann eher weglasern lassen aber ist halt schweine teuer.. und ja eben jeden sein ding aber auf tattoos stehe ich leider dann doch nicht...
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    bitte lass es sein. kannst dir auch gleich strapsen anziehen kommt aufs selbe hinaus.
    also in meinen augen ist das schwul. besonders weil man als mann ja immer oben ohne rumlaufen kann. jeder wird dann diese ringe sehen. das is echt nicht hetero
     
  5. 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brustpiercing?

    ring Oo ? bin ich ne kuh.. nee spaß!
    kein ring des würde echt komisch aussehen...
    einen stecker..
    bb_barbell.jpg
    {img-src: //www.piercing-schmuck.com/export/images/products/bb_barbell.jpg}


    Bild
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Stell dir mal folgendes vor:

    Du liegst rücklings auf einer Luftmatratze, und lässt dich in der Sonne (in leichtem Gewässer) bräunen.

    Am anderen Ufer sitzen 2 Angler, der eine wirft seine Angel aus, und sie trifft genau dein Piercing.
    Der Angler denkt "wow, da hab ich wat am Haken" und zieht volle Pulle an der Angel.
    Möchtest du da derjenige sein, der auf der Matratze liegt ? Ich nicht

    Ich versuche mit den Löchern auszukommen, die mir der liebe Gott gegeben hat.

    Außerdem sieht es nur bei Frauen gut aus.

    (außer, du gehst in die BuBu BlueEyster-Bar (Police-Academy), dann wäre ein Piercing angebracht)
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    LooooL ^^ der is gut..

    nee ich will auch nicht in die bar!
    aber KEIN RING her
    ein STECKER wie oben das Bild
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    1. Ob es sich entzündet ist von mensch zu mensch verschieden

    2. Kannst du alles was du hier fragst beim piercer fragen

    3. ja es wird weh tun da an den brustwarzen die nerven enden

    4. Machs oder lasses. Wenns deine freundin geil findet und du willst es auch dann tus. Wenn dus findest aber deine freundin geil, tus nicht.
    Geh nach dir und nicht nach anderen -.-

    Mir persönlich gefällt sowas überhaupt nicht. Nen zungenpiercing bei frauen ok aber sonst nein
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    einfach nur ultra nicht hetero also ist meine meinung aber net nur bei männern bei frauen find ich des acuh widerlich
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich habe keins, wäre mir aber auch niemals eins machen.

    Ich find sowas sieht bei einem mann nicht gut aus geht garnicht.

    Es ist nicht schwul aber ich habe mal für schwul gestimmt.
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    HEY! X( X(
    habe piercings und bin NICHT schwulX(

    B2T
    brustpiercings bei männern... naja nich so mein geschmack gibts aber welche die sowas cool findn :S
    bei frauen is das schon viel besser
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich hab keins und möchte keins...
    find das es aussieht...

    MfG fuzzel07
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Also ich hab jetzt für keines von Beiden abgestimmt. Da ich es erstens nicht cool finde, liegt aber daran das ich absolut nicht auf Körperschmuck in Form von Tattoos oder Piercings steh. Des weiteren finde ich es auch nicht schwul. Ich finde es vielmehr hirnrissig

    ...8)
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich denke bei dem rictigen Typ Mann oder Frau schaut das bestimmt nicht schlecht aus.
    Du kannst dir ja mal ürgendwas an den Nippel hängen was so ausschaut wie ein Pircing und dann weiter schaun^^
    Ramper
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    also ich habe noch nie dran gedacht mir so ein piercing machen zu lassen ich finde es einfach ekelig und mich würde das ding nur stören!
     
  16. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    LOL das ist doch schwullllll ^^ wen ich so einer sehn würd den würd ich zu 100% als schwul einschetzen.
     
  17. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?



    Meine Meinung

    Ich finde es echt EKLIG

    und einfach nur Schwul
     
  18. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    also ich habe ehrlich gesagt nivht vor mir metall durch die nippel zu rammen,

    1. stell ich mir das sehr schmerzhaft vor,
    2. Finde ich das ganze ziemlich unerotisch...


    naja hab auf jeden für schwul ?! gevotet
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich finde es sieht wirklich schwul aus^^

    bei frauen gefällts mir aber männer sollten von sowas die finger lassen^^
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    naja, bin nicht soo von brustpiercings überzeugt....
    vorallem wenn du sowas hast, und ijemand zwickt dir in den nippel!!!....

    naja, dann wünsch ich dir viel spass...es weiss ja nicht jeder das du n nipplpiercing hast^^.
     
  21. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Also ich bin auchn mann und finds persönlich schwul ( wenn du schon soo fragst ) also finds beim Mann eher unnötig. Bei der Frau is es nunmal der Körperschmuck und macht wahrscheinlich auch beim Sex oder so auch Spaß ... aber der Mann zieht darraus doch kein Profit. Aber wenn du schon eins stechen lassen willst dann musst du dich damit wohl fühlen
     
  22. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich hab eins und bin damit zufrieden und hey viele mädels finden es heiß dass wolltest du doch bestimmt auch wissen hehe.aber es hat sau weh getan und hat 50 euro gekostet aber dass solltest du auch zahlen und net bei so nem billig piercer machen lassen,bei mir hat es sich auch nicht entzündet. ich würds nochmal machen finde es überhaupt net schwul.
    mfg puerto
     
  23. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    schwul ^^

    sowas steht keinem mann naya.. aber jedem seine sache ich halte nix von piercings
     
  24. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich find das iwie eklig ^^.. Gesicht find ich PIercings echt okay und auch am Bauchnabel, aber im Nippel? Nä, geht iwie gar nicht.. Deswegen: Schwul ^^
     
  25. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Also ich habe für schwul gevotet, ich finde pircings gehören allgemein nur an Frauen . Bei männdern finde ich sieht es wirklich schwul aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.