Brustpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 14. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Brustpiercing für jungs?

  1. Schwul ?!

    269 Stimme(n)
    86,5%
  2. Cool !?

    42 Stimme(n)
    13,5%
  1. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    nicht hetero³.

    Ich finde es einfach nur eklig und alles andere als erotisch bei Männern- hätte Angst, wenn mein Freund sowas hätte, dass ich ihm weh tue, wenn ich ihn berühre.

    Im Allgemeinen finde ich Piercings am Körper unestethisch, aber ist Geschmackssache. Wenn du (deine Freundin) das toll und schön findest, würde ich es machen schließlich ist es dein Körper und damit kannst du machen was du willst. Ich fände es eben nur nich schön, aber das ist dir sicher egal^^

    Achja: Hab für Schwul gevoted.
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ein Kollege von mir hat eins es passt zu ihm schwul finde ich es net bei ihm aber so allgemein schon. Es schmerzt auch sehr doll wie er sagte .... ich hab ein Zungenpiercing und das finde ich nicht schwul...

    MfG Maze
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    es sieht nicht bei jedem schwul aus kommt auch darauf an wie der jenige aussihet der sich das machen will. ich glaube recht übergewichtig sollte man nicht sein

    mfg exec800
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    habt ihr probleme damit habt?
    nein.

    bereut ihr es?
    nein.

    hat es sich entzündet?
    nein.

    wieviel kostet es?
    ca.50

    SIEHT MAN DIE LÖCHER WENN MAN DAS PIERCING ENTFERNT???
    Löcher wachsen total schnell zu.nach kurzer Ziet ist nichts mehr sichtbar.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich muss sagen bei dem Großteil der Leute schaut es tatsächlich schwul aus,aber nicht weil sie es sind, sondern weil sie einfach eine grauenhafte Körperstruktur/ bzw keine Proputionen haben. Da ich aber Muskelaufbau^^ betreibe schaut es (ich will ja nicht angeben oder so) wirklich gut aus. Ich habe auch noch von keinem ein negatives Feedback bekommen. bis jetzt nur positives und egal ob Mann oder Frau. Am besten du fragst ne sehr gute Freundin von dir wie sie es finden würde, wenn du dir eins machen würdest, und sie soll ganz ehrlich sein. Sagt sie ja kannste es machen, sagst sie nein lass es lieber
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Also mir gefällts garnich, generell Piercings, egal wo, außer Ohrringe natürlich (bei Frauen^^)... bei Tatoos bin ich schon augeschlossener
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich habe keins und möchte auch keins weil ich denke das es viele Nachteile mit sich bringen wird wie z.B.bei ner Schlägerei kann man sich das leicht abreissen und allgemein denk ich das es iwie mit Schmerzen verbunden ist weil wenn man trainiert oda Sport macht wachsen ja die Muskeln und dann quetscht sich die Piercingstange daran....und das tut sicherlich weh

    Mein fazit=schwul

    mfg. big eddi
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Word!
    Ich hab meins seit... öh... 6 Jahren oder so? Keine Ahnung... auf jedenfall schon lange. Und "schwul" finde ich sieht nur ein Ring bei Kerlen aus... ich hab nen Stab und mir gefällts... und ganz im ernst... in der ganzen Zeit nur positive Resonanzen bekommen von den Mädels... das is doch das was euch am meisten interessiert
    Meiner jetzigen Freundin gefällts auch, von daher bleibts drin bis der Nippel hängt und davon bin ich noch ein paar Jahre entfernt
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    habe mal für "Schwul ?!" gevotet
    da ich sowas bei männer nur noch schwul hoch 10 finde
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich finds nich wirklich schwul hab aber trotzdem für schwul gestimmt weil cool find ichs nicht^^

    Sieht einfach komisch aus, sone dumme Männerbrust mit nem Piercing, frag mich was daran so toll sein soll oder was der Reiz ist der dahinter steckt^^

    Naja muss jeder selbst wissen
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich hab meins seit 2 Jahren , meiner Freundin gefällt es , keine schmerzen , keine Entzündung , hab 40 Euro bezahlt. Du solltest wirklich deine Freundin fragen oder andere Leute die dich schon länger kennen. Deren Meinung sollte dir wichtig sein und nicht die Meinungen aus diesem Forum.
     
  11. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?


    Warum man sich das machen lässt? Ich habe es mir machen lassen, weil ich ein Piercing haben wollte und dazu an einer Stelle wo es sonnst kaum ein anderer hat. Man will sich von dem Rest abheben.
     
  12. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    meiner meinung nach nur für schwutten....
     
  13. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich find kommt ganz auf den Typen an ...

    Find sieht eig ganz gut aus bei Leuten denen das steht...finds also nicht schwul^^
    Körper sollte dann schon trainiert sein ... bei so hängebrüsten siehts verdammt kagge aus
     
  14. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ALSO ich muss aagen ich finde das sau hässlich und mal so richtig schwul
    .. halte davon peröhnlich gar nichts ^^

    Mfg ymaas
     
  15. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Also ich sag schwul da ich sowas nie machen würde (denke ich) aber wenn man einen geilen Körper hat siehts geil aus und ausserdem stehen da die Mädels drauf
     
  16. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich würd das nochmal überdenken, sowas nervt doch im alltag voll oder ? und das ist schwul ist liegt auf der Hand ^^
    Also ich mag doch nichtmal richtig, wenn mädchen sowas machen lassen, aber sehe es da lieber
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ne..wenn ein piercing dann nur bei der frau und auch nur am bauchnabel
    bei jungs find ich es
     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    nääääääää , find ich nich so schön aber ist ja geschmackssache.
    was is wenn du damit ma irgnedwo hengenbleibst beim ausziehn oda so??? dann reißte dir nen nippel ab =)
    nein spaß^^ aber ich würd mir keins machen lassen, musst du meiner meinung nach aber selber wissen ob du dich damit wohl fühlst
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich finds hässlich ob bei männer oder frauen sieht aus
     
  20. 15. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    naja ich finds bei boys eigenltich schon richtig nicht hetero wenn se n brustpircing haben...

    bei girls allerdings finde ich es richtig geil^^
    kenn eine die hat sogar 2^^
     
  21. 15. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    find ich ohne zweifel völlig schwul! wird auch kaum ein mädchen mögen...
     
  22. 15. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Also ich würd's nie machen lassen... Finde nämlich, dass es bei Männern iwie nich so dolle aussieht ^^. Also warum sollte man dann die ganzen Schmerzen un Komplikationen in Kauf nehmen xD. Bei den Mädels schaut es auf jeden Fall besser aus, wobei ich net wirklich drauf stehe. Aber Männern würde ich auf jeden Fall davon abraten.

    mfg mattes008
     
  23. 15. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Igitt! Ich finds ja nicht mal sooooo dolle bei Frauen, aber wenn Männer sich das machen lassen. oO.

    Das sieht vielleicht bei richtigen Kanten, die einen auf Barbar machen können, gut aus.. aber ne, bah!
     
  24. 16. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    bääää überhaupt piercings finde ich voll ekelhaft
    dazu schwul und uncool
    auch bei frauen würde ich es nicht schön finden
    weg damit
     
  25. 16. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    find die ganz schrecklich!
    (bei kerlen und bei frauen...)
    grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.