Brustpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 14. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Brustpiercing für jungs?

  1. Schwul ?!

    269 Stimme(n)
    86,5%
  2. Cool !?

    42 Stimme(n)
    13,5%
  1. 16. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    nicht mein ding!
    ist geschmacksache.

    MFG
    Marxist
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich hab noch keins...

    spiele aber mit dem gedanken da ich finde dass des gut ausschaut. bin nicht schwul^^ aber meine freundin hat was dagegen und wenn ich mir des piercing machen lass lässt sie sich ein weiteres tattoo machen was ich aber nicht will, deswegn verzicht ich auf das piercing und auf die schmerzen
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Bei mÄdels binnich nichmal für und dann bei Typen??? Ne danke, muss nich sein, aba mir solls ja egal sein, ich bin nicht grad so Jungen-Brust-interessiert ^^
    Gruss
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Brustpiercing?

    Also ich finde es bei Typen auf jedenfall total schwul. Sieht einfach nur nicht hetero aus. Bei Frauen ist das auf jedenfall was anderes. Naja aber ist aber auch nicht so mein Fall. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er es gut findet oder nicht. Also für mich ist es auf jedenfall nichts.

    mfg Brutails
     
  5. 1. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    brustpircing geht bei mann und frau einfach nicht...ich find das nervt einfach...beim sex und es sieht auch aus
     
  6. 1. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich würde es nie machen
    Folgende Gründe:

    - Es würd mich Stören
    - Es gibt ja viele besofene idioten, und wen dir dann mal einer das rauszieht, hast du schmerzen
     
  7. 1. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich wollte mir nie ein machen, nicht mal ein gedanken dran verschwendet.
    WIE KANN MAN NUR ? ist ja mal voll eklich als HeTeRo
     
  8. 1. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    es gibts eigentlich nixxxx *******res, kommt aber auch gerne bei strippern vor
     
  9. 1. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    also piercings find ich ja nich schlecht, aber ein nippelpiercing wäre des was ich in mein ganzen leben ned machen würde.

    es besteht des risiko, dass du mit dem piercing in den klamotten hängen bleibst und des sind höllische schmerzen. auch musst du aufpassen wenn du in belebten orten bist, wenn da mal irgendwie einer ausversehen dran zieht oder irgendwie hängen bleibt, na dann mahlzeit, wird sicherlich weh tun.

    also ich würds nich machen
     
  10. 1. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    wie hast du dich denn jetzt eigentlich entschieden?!
     
  11. 1. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    hallo? das is nicht schwul! ich hab ja selbst eins und meine freundin findet es heiss. also ich rat dir dazu! is auch gar nicht so schlimm! gruß ken123
     
  12. 6. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    im moment noch garnicht.. der gadanke ist immer noch da ^^
    ich denk mal wenn dann nächsten monat wenn ich mein gehalt habe und mich noch etwas informiert habe besuche ich mal en piercer =)
     
  13. 6. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    also will ehrlich sein
    ich finde das es leicht schwul aussieht!!!
    ich will den leute nicht zu nahe treten die eins haben
    ist aber halt meine meinung
    sry...
     
  14. 6. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Word!
    Ich finds aber auch echt ******* und fast schon lächerlich wenn jungs brustpiercings habe ...
    naja bei girls auch nicht besser sry is nicht persönlich gemeint

    MfG
    setsetset888
     
  15. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    eindeutig schwul
     
  16. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Also ich habe zum glück keins kommt auch nicht

    die leute die eins haben sind bisn schwul finde ich

    oder sind striper im nachtclub

    mfg
     
  17. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    also sind alle Stripper, die ein Brustpiercing haben schwul.....alle tätowierten+piercing schwul....alle Männer die eindeutig nicht schwul sind und doch ein Piercing haben ja dann doch schwul,,ohman wo führt das hin. Alle Leute die sowas sagen tun mir echt leid. Ihr schnappt nur die Sprüche von irgendwelchen dummen Leuten auf die sowas meinen und quatscht es weiter.Armselig. Wenn ihr mit richtigen Argumenten kommen würdet ist das ja was anderes, aber es dann einfach mal so zu behaupten ist doch schwachsinn.
     
  18. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    wenn man schwul ist und drauf steht warum nicht
     
  19. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Total schwul....das machen echt nur ******* tut mir leid, ist aber so ..bei Frauen ist das ganz ok, muss aber auch nicht sein ..
     
  20. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    ich finds weder beim mann noch bei der frau attraktiv..
    abstoßend schon eher^^

    mfg pepsi xxl
     
  21. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    hab selber ein brustpiercing und das ist überhaupt nicht schwul, es gibt viele andere sachen die einiges *******r wären wenn das schwul wär. die löcher sieht man wenns gut gestochen ist kaum, hängt aber von der brustwarze ab. in der regel nein.
     
  22. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Wems gefällt? Ich find es aber schwul!
     
  23. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Boah. Das tut doch weh oder?
    Aber muss sagen; wem's steht. Ich persönlich bin da nicht der Typ für.



    RayT
     
  24. 9. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    hab nit abgestimmt weil man das einfach nit so verallgemeinern kann !!
    hab schon kerle gesehen die damit gut ausgesehen haben und welche die total nicht hetero ausgesehen haben !!

    MfG seT-87
     
  25. 10. März 2008
    AW: Brustpiercing?

    Ich finde das Brustpiercings aufkeinen Fall "Schwul" sind. Das is ne Ansichtssache, bin selber hetero und wollt mir demnächst au ein Bp stechen lassen ;D Bei mir kommt noch dazu das ich ein Zungenpiercing hab und die meisten das als Schwul ansehen... nunja den Frauen gefällts
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.