Bubble Tea ab 11.6 bei McD

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Auraka, 29. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Hab den Kram noch nich getrunken, soll aber Gesundheitsschädlich zu sein, extrem viele Kalorien und der Werbespot sieht schon so kitschig aus. Ich halte nix davon.

    grüße


    verrückter Vogel Gingeeeeeer!!1
     
  2. 4. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Ich weiß wohl was das fürn Zeug ist, aber noch NIE probiert. Soviele Leute schwärmen davon und bei uns hat jetzt auch nen Laden aufgemacht, aber ich check echt nicht, was daran so besonders sein soll.
    Werd das Zeug auch nie probieren glaube ich xD
     
  3. 6. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    letzte woche irgend ne dokzu drüber gesehen, soll schädlich sein von vielen herstellern. selbst hab ich das aber noch nie in unserer stadt gesehen/davon gehört.

    naja die kids freut es
     
  4. 6. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    hab das in China, ohne zu wissen was es eigentlich ist, mal getrunken.

    dachte eigentlich es wäre saft, hat aber doch nach Früchtetee geschmeckt und unten waren die komischen Dinger drin.


    Naja es hat nicht wirklich gut geschmeckt und die Klumpen durchn Halm zu ziehen ist auch eher unangenehm.


    Preislich liegt man bei sowas in China halt bei 50-60ct.

    Glückwunsch, wer für so einen Mist bereit ist 3-4€ auszugeben
     
  5. 18. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Hab mich auch mal dran probiert und muss sagen das ich das zeug süßer eingestufft habe als vermutet....ist mal was anderes aber immer !
    Krass finde ich nur die preise...der mces um die ecke biete es für 2.99 in groß an und letztens ein anderer denn großen für 4,04 € :shock:
     
  6. 18. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Gibt es Bubble Tea mit unterschiedlichen Kügelchen?
    Habe das letzes mal bei einem Klassenkamerad gesehen, der konnte die zerbeißen, dann haben die säuerlich geschmeckt.
    Als ich es mir dann gekauft habe (Mango Maracuja) hatte ich widerliche zähe Kügelchen drinnen.
    Dachte man kann nur zwischen den Säften unterscheiden.
     
  7. 19. Juni 2012
    Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Schmeckt der neue Bubble-Tea vom McD wie der klassische vom Asiaten/Fidschi-Laden ?

    Hab noch nie Bubble-Tea getrunken und wollte mal probieren, ob der Hype gerechtfertigt ist. Bis jetzt nur unterschiedliche Meinungen darüber gehört.
     
  8. 19. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    McD hat neuerdings Bubble-Tea? Hab ich noch gar nicht mitbekommen... :shock:
    Gleich mal morgen vorbeischauen, wenn er schon um die Ecke is. Hab den letztes Jahr öfter in München getrunken wenn ich dort mit Freunden weg gewesen bin, also den Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber geschmeckt haben ein paar allemal. Andere wiederum waren nicht so mein Fall.
    Probier doch einfach mal beide "Anbieter" aus
     
  9. 19. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Das würde mich auch interessieren.
    Ich habe letztens nen Gutschein dafür bekommen, aber bisher war ich abgeneigt, da die weder Coconut Milk Tea noch Tapioca Topping anbieten, also haben die Asiaten nach wie vor die Nase vorn
     
  10. 20. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Also ich hab den Bubble-Tea mal probiert und muss sagen, ich kann den Hype absolut nicht verstehen. Klar für Kids is das was schönes und lustig und speziell und so, mir war das Zeug aber entscheidend zu süß. Mir und meinen Leuten war ziemlich schlecht danach, hatten das Gefühl dass das nur aus Zucker besteht. Den Durst löschen tuts auch nicht wirklich. Die Bubbles selbst sind in ner Haut die sich meiner Meinung nach ziemlich unangenehm wabbelig anfühlt und wenn du einen mit diesen Stückchen trinkst ist das noch schlimmer. Die schmecken nach nichts und bestehen nur aus Gelantine oder so.
    Also für mich is das absolut nix, pappsüß das Zeug. Aber wenn du auf sowas stehst is es das richtige für dich, musst einfach mal selbst probieren. Vlt ham wir auch nur die falschen Sorten erwischt, gibt ja sau viele Geschmacksrichtungen.

    msg BelaFarinRod
     
  11. 20. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Wundert mich nicht wirklich, dass es zu süß und euch danach schlecht war.
    Einfach mal lesen: Vorsicht vor dem Trendgetränk: So gefährlich ist der Bubble Tea - Gesund essen - FOCUS Online - Nachrichten

    Das is ja das schlimme, dass sich Kinder damit den Wanst vollschlagen, aber eigentlich keiner die Gefahr sieht, die das mit sich bringt. Als ob wir nicht eh schon genug Übergewichtige hätten...
     
  12. 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Gefahr gefahr, man kann es auch übertreiben.

    Ich befinde mich momentan in Taiwan dem Erfinderland des Bubble Tea und ich
    will mir das Gesöff von Mc Donalds gar nicht antun wenn ich je mal wieder
    nach Deutschland zurückkomme. Hier wird das mit vielen verschiedenen Tees/Milchtees etc.
    kombiniert und jedes mal kann die Zuckerstärke in vielen verschiedenen
    Graden selbst bestimmt werden wenn man oin den Shop geht.

    Davon abgesehen bin ich jetzt zwar kein großer Fan von den kleinen Stärke-
    kugeln, aber man muss es jetzt auch nicht verteufeln, wer zu McDonalds fährt
    und gesundes erwartet hat eh irgendetwas komplett falsch verstanden.

    Ps.: Ich zahl hier dafür 50cent bis 1EUR den Becher, und dabei werden hier die
    Stärkekugeln frisch zubereitet... kann ja nichts werden mit dem McDoof Gesöff.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 20. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Das ist doch die letzte Chemiekeule...
    Ich find das Zeug zum
     
  14. 21. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Es gibt verschiedene Geschmackssorten von den Kügelchen. Sonst gibt es ja auch noch diese "jellys", was so kleine plättchen sind auf die man beißt. Ich bin kein Fan von Bubbletea und werde es wohl auch nie werden.
     
  15. 22. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Bubbletea ... wtf ... ich bekomm bald Pickel davon. Aber nicht vom Saufen dieser Zuckerpampe sondern von den ganzen Hipsterspackos die das auf Facebook und Twitter rumpröllern.

    Ich habe mich nun mehrfach dran probiert und die Plörre muss ich nicht mehr haben. Wie sowas den Zusatz "tea" im Namen haben kann. Naja ist auch Geschmackssache. Habe aber schon einige Kinder und Jugendliche halb dran verrecken sehen als sie sich die dämlichen Kugeln in die Lunge gelutscht haben. Die Warnungen der Verbraucherzentralen was die Gefährlichkeit der Kügelchen bei Kindern angeht scheint bei vielen des Denkens unmächtigen Eltern auch noch nicht angekommen zu sein.
     
  16. 23. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Ich habe mir, nachdem die Gutscheine zu Hause ankamen, auch mal einen Tea gegönnt. Bei mir war es so, dass ich den Tea leer getrunken hatte und dann aber noch die ganzen Bubbles am Boden des Bechers waren. Die dann einzeln aufzusaugen, war ehrlich gesagt ^^Hatte das Gefühl, dass die Hubbles auch zu gorß für den Strohhalm waren. Mein Bruder hatte auch einen getrunken und der war aber auch letztens beim Asialaden und hat dort einen getrunken. Seiner Meinung war das ein Unterscheid wie Tag und Nacht.
    Ich selbst habe noch keinen vom Asiamensch probiert, aber McDonalds hat mich nicht überzeugt^^

    PS: beim Asialaden scheinen die Kuglen kleiner zu sein, sodass man sie auch noch mit dem TEa zusammen zu sich nehmen kann und nicht erst nachdem der Tea weg ist^^
     
  17. 23. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Hat einer mal eine Genaue Zutatenliste?
    Hab mal einen gekauft und direkt weggeschüttet, Pfui, schmeckt für mich nach Zucker und Farbstoffen.
     
  18. 25. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    also hier bei uns schmeckt das wunderbar.

    Das ist nur grüner Tee / schwarzer Tee mit einem Schuss Sirup. Dazu dann die aus der chemie Küche bekannten aufplatzenden Perlen oder Gummiebäratige gums. (dann gibts noch yoghurt und milk tea varianten, wobei ich da nicht weiß aus was die gemacht werden)

    Süßungsgrad kann selbst bestimmt werden.
    Wobei wir auch nur bei den bubble tea shops trinken und nich bei mcdoof.

    Am Besten schmeckt mir Papaya Milk Tea mit Kokos Jellys - normale Süße. Genial!



    Das hier ist ja mal totale Panikmache. Es KÖNNTE WOMÖGLICH enthalten... einfach nur lol.
    Und Weichmacher im Becher... die Becher werden in Europa hergestellt und sind ganz normale Plastikbecher -.-
    Da kannst ja gleich sagen, alle Becher aus plastik sind kritisch lol
     
  19. 25. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Moin!

    meine freundin hatte sich gestern mal einen becher "gegönnt",
    und wurde jetzt nicht unbedingt vom hocker gehauen...

    habs dann auch probiert und naja...
    dafür geld auszugeben ist meiner meinung nach schwachsinn!

    hat mir überhaupt nicht geschmeckt (zu künstlich und die "bubbles" waren auch nicht der kracher)



    greeTz


    MustasoV
     
  20. 25. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    mal so zur info


    Trendgetränk Bubble Tea: Ein Dickmacher erobert die Welt - Gesundheit | STERN.DE

    Am besten die FInger davon lassen
     
  21. 25. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    War schon vor MCD Einführung klar, dass das ding KCAL ohne Ende hat.
    Wenn so ein Teil...dann lieber doch einen Burger. Kommt fast aufs Gleiche und hast mehr davon.
     
  22. 25. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Mal ein Tipp von mir Kaltes Wasser bissjn Zitrone Rein --> Sehr Erfrischend + Gesund!!!

    // ging natürlich an die Allgemeinheit

    und soll mal darauf aufmerksam machen das man sich auch etwas Leckeres und vorallem Gesundes innerhalb von wenigen Sekunden zubereiten kann xD
     
    1 Person gefällt das.
  23. 25. Juni 2012
    AW: Bubble-Tea vom McD - Meinungen?

    Anstelle eines Burgers Zitronenwässerchen...hmm versuch ich mal.

    Danke, trinke nur Wasser. Die Abwechslung gibt mir die Kohlensäure...aber b2t
     
    1 Person gefällt das.
  24. 25. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Wem es schmeckt....

    ich selber habe mal Bubble Tea probiert, ist lecker da gibt es kein Zweifel, aber nach einer bestimmten Menge wird doch einen einfach nur schlecht davon.
    Ich hab es jetzt einmal probiert und das reicht mir auch erstmal für das erste.
    Mag sein, dass ich vielleicht die falsche Mischung erwischt habe, aber mein Ding ist es nicht
     
  25. 27. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    auch schon wieder so'n trend, der komplett an mir vorbeiziehen wird
    also hab ich den tee noch nicht probiert, daher erlaube ich mir logischer weise auch kein urteil über den geschmack
    aber ich bleib lieber bei meinem wasser..von mir aus auch mal ne spirte
    aber soviel zucker und brennwert brauch ich einfach nicht in nem getränk
    wer's braucht...^^
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.