Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chronixos, 25. Juni 2008 .

  1. 7. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    es passiert wahrscheinlich nich nur in unserem land
    jede sekunde wird i.wo wer vergewaltigt
    stellt euch das mal vor
     
  2. 7. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    JaJa .. bei Raubkopierer wäre Frank Lüngen wieder am Start und der Verurteilte wäre härter bestraft wurden als der ****phile....


    Deutsches Rechtssystem die deutschen werden nur verarscht und die welt lacht über alle deutschen.. echt schlimm
     
  3. 7. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    ach der typy geht doch dirckt wieder in chat und sucht nach sein nächsten opfer
    der glaubt doch erwähre unbestrafbar wenn er so weiter macht

    sry kann ich nicht verstehen, deutscher rechtstart top kann man einfach nix mehr zu sagen fehlen die worte
     
  4. 7. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Ich will jetzt nicht deine mühsam erarbeitete Argumentation angreifen aber es geht hier um die Züricher Justiz. Und Zürich liegt interessanterweise in der Schweiz und nicht in Deutschland.
     
  5. 8. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    tja war halt einfach mal ne rechtliche frage. das die polizei zu dumm ist ihre ermittlungen nicht nur gut, sondern auch korrekt durchzuführen ist sehr schade, doch wird der typ auf gar keinen fall so weitermachen können wie zuvor. das ist schomal das wichtigste, denn wenn er so dreist ist, und nochmal so n ding abzieht, wird ihn kein gericht der welt mehr, wegen irgendetwas freisprechen...
     
  6. 10. August 2008
    AW: Bundesgericht bestätigt Freispruch für ****philen

    Ich sehe das anders. Jeder ****phile, der keine Therapie macht, ist eine tickende Zeitbombe. Vor allem wenn er bzw. sie, wie dieser Herr, bereits versucht hat Kontakt zu Kindern aufzubauen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.