Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 30. März 2012 .

  1. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Nun ist es ein geiler Theard, aber ist Tesche nicht suspendiert worden? :shock:
     
  2. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag

    Ibi ist, nachdem er den Ball vorbeigelegt hat, aber nochmal abgehoben wie ein Düsenjet :lol:
    Wäre er nicht so theatralisch abgehoben hätte er zu 100% gepiffen, dumm gelaufen und auch etwas nachvollziehbar vom Schiri.


    Ansonsten ein endskrasses Spiel, wurde lange nicht mehr so gut unterhalten. Meine ganzen BVB-Kumpels wurden vom einen Extrem ins andere geworfen

    Finde aber gut das Dortmund Punkte liegen lässt. So kann das Finalspiel BVB - FCB ja bald beginnen Ist einfach gut für den neutralen Beobachter.

    Ansonsten drücke ich heute natürlich meinem FCK die Daumen, das ist definitiv die letzte Chance in meinen Augen! ATTACKE!

    So long
     
  3. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag

    seit der 2ten spielhälfte hat sich glaub ich meine lebenserwartung um 10 jahre verkürzt

    war im stadion und das war das pure drama...habe mich noch nie im meinem leben so aufgeregt und anschließend wieder gefreut um wieder enttäuscht zu werden
    ein hammer spiel von beiden mannschaften. wie einfach mal das ganze stadion beim 4:3 ausgerastet ist..pure emotionen.

    aber den ausgleich haben sich die dortmunder auch selbst zuzuschreiben bei der abwehrleistung bei den gegentreffern..da stimmte einfach nix. vorallem beim 4:4.

    aber auch nen großes lob an den vfb, dafür das die sich noch so ins zeug gelegt haben..andere mannschaften schalten nach nem 2:0 ja mal gerne ganz ab.


    hat jemand videomaterieal zum angeblichen 11er? aus meiner sicht im stadion sah es schon aus als wäre weidenfeller wie nen berserker reingegangen
     
  4. 31. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bundesliga 28. Spieltag


    habs jetzt noch nicht ganz angekuckt aber denke dass es hier dabei sein sollte!

    Edit: ab 3:20 kommt das mim elfer, aber man kann sich gerne nochmal alles anschaun is hammer!

     
  5. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag

    wie geil das nochmal auf englisch kommt!!!

    kann man irgendwo sportschau nachschauen, bin nicht daheim später und würd mir gern nochmal den bericht sehn, was man zu dem spiel so sagt.
     
  6. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Waaas für ein Auswärtsspiel!!! Mein Zeh ist zwar nun sehr zerstört nach em 2:2 aber darüber seh ich gerne hinweg. Geile Fahrt mehr als geiles Spiel. Aber mal 2 Sachen ganz ehrlich:
    1. Es war definitiv Elfmeter und damit musch auch Rot kriegen. Einzige daran wo man meckern kann ist, das Ibisevic evtl. bisschen abnormal abhebt aber als Schiri musst das sehen, passt aber zu den allgemeinen Leistungen der (Un-)Parteiischen in den letzten Jahren.
    2. Soo ein Spiel lässt dich 10 Jahre früher abkratzen, das ist einfach nicht mehr normal.
     
  7. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag

    Wie gesagt irgendwie muss er auch versuchen drüberzuspringen, ist deutlich fairer als dass Weidenfeller sich beschwert. Ernsthaft, wenn ich irgendwas im deutsche nFußball zu sagen hätte gäbs für so ne 3 Spiele Sperre, das größte unding der welt. Ich krieg ja AIDS wenn ich mir das Video anschau.

    Und der schiri hat zu pfeifen selbst wenn Ibi noch ne pirouette in der luft nachlegt und 10minuten verletzt liegen bleibt.
     
  8. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    So habs mir gerade nochmal angeguckt.
    Neutral betrachtet:

    Das war mit das beste Fußballspiel das ich gesehen habe, es hat einfach nur Spaß gemacht dabei zusehen zu dürfen.

    Mit der Fanbrille:
    Das darf so nicht passieren man muss in der 1 Halbzeit mal wieder mehr Tore schießen dann passiert der Rest wahrscheinlich gar nicht, 3 der 4 Gegentore dürfen meiner Meinung nach nicht fallen und waren einem schlechten Abwehrverhalten oder schlechtem Stellungsspiel geschuldet.
    besonders das 2:2 und das 4:4 regen mich auf erst gehen beide Innenverteidiger auf einen Spieler der dann das Kopfballduell auch noch gewinnt und dadurch fehlt hinten einer.

    Beim 4:4 muss Schmelzer Hummels sagen das er nicht zum Ball gehen soll und den Ball ins aus gehen lassen, oder den Ball selber annehmen wenn er schon blöd stehen bleibt und Hummels nicht an den Ball kommt, aber er steht da wie ein kleines Mädchen das Angst vor dem Ball hat und gibt so die Vorlage zum 4:4.

    Am Ende sehr ärgerlich aber ich betrachte das nüchtern da ich einfach einen tollen Fußballabend hatte ^^


    Nebenbei ich hätte da Spiel gleich in voller länge hier soll ich das irgendwo hochladen damit ihr es nochmal in voller Länge schauen könnt ? Soll ich es bei einem One-Klick Hoster hochladen oder geht das problemlos bei Youtube auch, wenn es gefunden wird wird es dann einfach gelöscht oder bekomme ich da Probleme ? Wie sieht es aus mit der maximalen Größe bei yt Videos ? Wenn es schlecht läuft klappt das mit dem Hochladen allerdings erst morgen aber es wäre möglich, wenn denn Interesse besteht
     
  9. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Mensch, da scheine ich ja gestern ein krasses Spiel verpasst zu haben. Habe beim Stande von 2:1 mal reingeschaltet, aber der Stream war so schlecht, dass ich das dann gelassen habe. Schade eigentlich.
    Die Zusammenfassung in der Sportschau ist sicher sehenswert heute Abend.

    Edit: Danke für die tolle Zusammenfassung auf YT, légionnaire! BW haste!
     
  10. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Eines der besten?
    Wohl eher eines der schlechtesten vom BVB, bei so einer Chancen Verwertung darf man nicht international Spielen... und die Defensive Leistung autschn...

    Anzuschauen GENIAL und zum Mitfiebern genial aber Neutral gesehen grotten schlecht...
     
  11. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    davon redet er doch....für die zuschauer war es ein mega geiles und spannendes spiel...

    bei dem tor von ibisevic war es mega ärgerlich, dass neven subotic in der zeit behandelt wurde und er so frei zum schuss kommt und einnetzen kann....

    das ist mir sofort aufgefallen, dass da ne mega lücke war.
     
  12. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )


    Kann es sein das dir der Begriff neutral nicht ganz geläufig ist ? Ich habe gemeint das es für den neutralen Zuschauer ein geiles Spiel war für Leute die für keinen der beiden Teams Sympathien hat was man auch anhand der Reaktionen hier sieht also weiß ich nicht was du hast. Aus sicht eines BVB Fans war es alles andere als toll auch das habe ich geschrieben, da das Spiel nicht so einen Verlauf nehmen darf aber das habe ich wie gesagt schon erklärt.

    @ chilloutman
    Danke
     
  13. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    jawoll. dreckiges 1-0. genau richtig!!!nächste woche marseille und augsburg und dann nach dortmund zum vllt. entscheidenen spiel.
     
  14. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Eigentlich bin ich Nürnberg-Sympathisant, aber da ich nicht glaube, dass Nürnberg an die Abstiegsplätze gerät und auch nicht glaube, dass sie Chancen hätten, auf EL...spielt es eig. keine Rolle und ich hab für den FC Bayern gehofft. Nicht zuletzt, weil ich die ganzen Dortmunder sehen will, wenn sie jetzt immer mehr unter Druck stehen und dann doch noch ihre "sichere" Meisterschaft versauen + das direkte Duell im DFB Pokal verlieren
     
  15. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    man man man... hätte nürnberg ein 0:0 gegönnt... spannend, spannend
     
  16. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    jawoll, das erwartete harte spiel gegen den club gewonnen! am ende auch noch fortuna auf der seite gehabt!!! jetzt wirds richtig interessant

    achso das wundert mich aber du alter dortmunder
    ne spaß, glaube jeder dortmunder war heute clubberer

    aber naja scheiss egal, mund abwischen und weiter gehts!


    augsburg, freiburg und auch der HSV gewinnen im abstiegskampf, für lautern ist das hoffen nun auch beendet würde ich sagen. die sollten sich um den kader für die 2. liga kümmern und wieder afusteigen mit ner konkurrenzfähigen mannschaft!!!


    grüße
     
  17. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Ich weiß nicht, was man noch alles machen muss um als Laut'rer mal einen Sieg seiner Mannschaft zu sehen. Da ist man wieder einmal die bessere Mannschaft und kriegt es einfach nicht gebacken, ein Tor zu schießen. Über die Schiedsrichterleistung mag ich garnicht reden, das hör ich selbst schon so oft... Man muss auch ohne Elfmeter Tore schießen, aber das war heute der Abstieg aus Liga 1. Schade, kann ich nächste Saison in dem Forum hier garnicht mehr so heiß mitdiskutieren

    Überhaupt kein Turn auf 13Uhr-Spiele.
     
  18. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    So zurück aus der Impuls Arena und ein mehr als verdienter Sieg der Augsburger gegen die total harmlosen Kölner.

    Ansonsten überraschend die Heimniederlagen von Leverkusen und Werder...

    Jetzt ein Heimsieg meiner Hertha und alles ist jut wird aber verdammt schwer, denn Wolfsburg mit 3 Siegen in Folge....
     
  19. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Ach bei euch kommt IMMER diese nummer "der hätte da eig gestanden".

    PECH GEHABT, SO LÄUFTS. Wer nicht umstellen kann...

    Meine , seid doch froh dass euch nicht mal n Hummels ausfällt
     
  20. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    @ dekz, siehs positiv! Lieber eine spannende und erfolgreiche 2. Liga, als ständig so eine frustrierende 1. Liga wie jetzt. Da kommt nächstes Saison frischer Wind rein und man kann sich um den Wiederaufstieg kümmern. Schau dir Nürnberg an, die sind ähnlich wie Kaiserslautern seit Jahren am Auf- und Absteigen...und haben letzte Saison trotzdem um die EL-Quali mitgespielt und sind auch dieses Jahr nicht wirklich schlecht.
     
  21. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Ist doch schon, mindestens bei 2 Gesichtsbrüchen von Hummels/Subotic, passiert... wir haben Santana. Sind dir wahrscheinlich deswegen nicht aufgefallen die Ausfälle.... Was für Flames... -> wer nicht umstellen kann... :lol:
     
  22. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    was geht los darein?


    ich habe es lediglich attestiert, dass da eine klaffende lücke war, weil subotic behandelt wurde.
    Spoiler
    Bild
    _______

    bayernt macht gegen den 1.fcn 3 punkte klar und somit sind es nur noch 3 punkte vorsprung.
    trotzalledem muss man jetzt nicht in panik verfallen, da man das direkte duell eh gewinnen muss; und für den fall dass wir dies tun, sind es wieder sechs punkte.

    freiburg und augsburg gehen im moment so hart ab, find ich gut

    der hsv kann gegen den fck auch gewinnen. nun siehts düster aus für lautern.
     
  23. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Spam?

    Geiles Spiel von meinen Freiburgern! In der ersten Hälfte war es noch ein wenig wackelig und man musste zittern, dass man den Ausgleich nicht bekommt, aber die zweite Hälfte gehörte eindeutig uns. Einige schöne Konter hat es da gegeben, schade, dass man nicht noch auf 3:0 erhöhen konnte, das wäre auch mal wieder nett gewesen.
    Dutt ist jetzt mit Sicherheit Geschichte bei Leverkusen. Ist mir aber ehrlich gesagt egal. ^^
    Schon 18 Punkte, das hätte ich nach der Hinrunde ja nicht zu träumen gewagt! Streich ist ein Meister vor dem Herrn!
    Schade nur, dass Augsburg auch immer noch weiter gewinnt. Wir können uns einfach nicht absetzen. Köln wird wohl weiter unten rein rutschen, mal sehen, was die Hertha heute Abend so macht. Das wird noch eng mit dem letzten Abstiegsplatz und der Relegation, aber Lautern ist jetzt vermutlich weg.
     
  24. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Naja. Die Mannschaft hat ja das potential. Wir waren in vielen Spielen, die wir verloren haben die bessere oder mindestens gleichwertige Mannschaft. Heute in Hamburg wieder. Das einzige Problem ist halt die Offensive, dass man verpasst hat, einen Torgaranten zu holen, der Lakic ersetzt. Wagner ist eine Tröte, egal wie viel der kämpft, er kann keine Tore schießen. Shechter passt nicht ins System.... Ein Blick auf die Gegentore zeigt ja, dass wir eigentlich gesundes Mittelfeld spielen könnten, wenn wir einen wie Lakic mit 10+ Toren gehabt hätten Jetzt steigen die besten Spieler des Kaders wie Trapp und Fortounis für kleines Geld aus und man muss einen kompletten Umbruch starten, der garnicht nötig gewesen wäre, wenn man bei den Transfers feinfühliger gewesen wäre... Was solls, bis zum bitteren Ende

    Edit: Was ich in all der Trauer vergessen hatte: Man hat mit Marco Kurz eine Identifikationsfigur abgewatscht, der den Verein überhaupt in die erste Liga gebracht und dort konkurrenzfähig gemacht hat. Was ein neuer Trainer bewerkstelligt, haben mir die letzten beiden Spiele ja nun gezeigt.
     
  25. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Ich red von Hummels, der hat 28 Spiele diese Saison gemacht aber mach dir nix draus.

    Und das mit dem umstellen...Klopp sagt zum wiederholten male dass "da eigentlich einer steht" und "weil er behandelt wird". Wenn dein Team in unterzahl ist muss du das ausgleichen, dann muss einer die Position da abdecken. Das ist mit umstellen gemeint und weils zum Tor führt wars wohl nicht ganz so erfolgreich, was?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.