Bundesliga 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 5. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Super Spiel der Dortmunder, bin eig. nur gespannt, wieder HSV morgen spielt, noch eine Heimpleite verkrafte ich nicht..
     
  2. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag


    naja so souverän hat das mMn am ende zumindest nicht ausgesehn aber sieg ist sieg und fertig!

    am mittwoch gehts um die uwrscht

    und dein HSV wird heute glaube ich nicht all zu viel reissen gegen leverkusen wobei ich es euch echt gönnen würde!
    mal sehen! ich ändere meinen Tipp mal auf 1:1 für dich!



    grüße
     
  3. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Für mich.. Ich weiß aber schon das sie verlieren. Entweder mit 1/2/3/4 : 0, Ich glaube nicht das wir ein Tor schießen
     
  4. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Und es bleibt weiterhin alles offen, wir Siegen genau wie die Bayern und jetzt geht es Mittwoch richtig ab Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf das Spiel.
    Das die Berliner in Gladbach ein Punkt holen hätte ich echt nicht gedacht, aber Gladbach ist momentan irgendwie nicht so gut in Form.
    Dann wollen wir mal später schauen was die Hamburger noch gegen Leverkusen machen und die Hannoveraner gegen GE, ich hoffe natürlich auf Siege von Hamburg und Hannover.
     
  5. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Ich hoffe auch auf Siege von Hamburg & Hannover. Doch das Hamburg heute gewinnt ist relativ unwarscheinlich, da Leverkusen nach 4 Niederlagen in Folge mal wieder Punkten möchte..
    Es müsste schon ein wunder geschehen..
     
  6. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    berlin und gladbach war so ein schwaches spiel. der experte meinte, dass gladbach zu wenig routiert und die stammspieler langsam platt sind. reus jetzt erstmal verletzt.

    @stifler

    dortmund war in der zweiten hälfte alles andere als souverän. das war ein gezitter und das lewa noch einen reinmacht, kam wie aus dem nix...aber wurd schon gesagt...
     
  7. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Schätze mal Leverkusen und Hamburg trennen sich heute 1:1... im Moment beide Mannschaften in einem Tief und ich glaube auch das die Entlassung von Dutt erstmal noch nicht viel Aufwind für die Leverkusener bringen wird.

    Beim anderen Sonntagsspiel setzte ich mal auf Hannover, kanns nicht sagen warum aber meiner Meinung nach ist Hannover konstanter als Schalke..

    Freue mich auf Mittwoch, kann mir vorstellen dass Bayern und Dortmund unentschieden spielen und Dortmund dann am 31. Spieltag gegen Schalke verliert und die Meisterschaft verschenkt.
     
  8. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    1:1 ? Als wenn Hamburg ein Tor schießt.. Guerrero immer noch gesperrt und Petric verballert sowieso alles.
    Petric sollte heute meiner Meinung nach auf der Bank sitzen und diese warm halten. Ich wäre für Berg und Son, Berg war in den letzten Spielen gar nicht so schlecht..
     
  9. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Auf Schalke vs Hannover bin ich ja mal echt gespannt. Ist ne Partie, die ich so jetzt nicht einschätzen könnte. Würde mich über ein Tor reiches Spiel (so wie Bvb-Vfb , wo ich als Borusse nicht so drüber lachen konnte) freuen, wenn man sich schon 2 Clubs angucken muss, wo man nicht viele sympathien für hat

    Zu Dortmund gestern.. suverän ist anders! Aber hatte mein spass.
     
  10. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    warum du schalke nicht magst weiß ich ja aber was hast gegen 96?
    achja da war ja was 11 dortmunder merken inder 88 minute das sie mit 0 Punkten nach Hause fahren...^^

    naja ich glaube meine 96er kriegen einen auffen Deckel wie immer auswärts...
     
  11. 8. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Ich hoffe Hannover macht noch einen oder 2. Durch die Pleite gestern der Gladbacher sollte nicht die Kluft noch weiter ausgebaut werden.
     
  12. 9. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Keine Symphatie für schalke und kein interesse für/an Hannover...
     
  13. 9. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    was hab ich gesagt!? ich hab dir doch gesagt dass sie 1:1 spielen, wobei ich das ja nur für dich und fink getippt hab!
    aber naja wie man schon lesen konnte bringt es keinem aber naja besser als verlieren oder so!

    oder was sagst du zum ergebnis? bist du nicht zufrieden?


    grüße
     
  14. 9. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Hamburg holt immerhin ein Punkt gegen den abstieg und GE wird jetzt wohl die direkte quali für die Champions League geschafft haben.
     
  15. 10. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Da es keinen 30. Spieltag Thread gibt schreibe ich es hier rein, daß wir nach dem Punkt in Gladbach UNBEDINGT 3 Punkte gegen Freiburg holen MÜSSEN. Sonst sieht es dunster aus.

    Sorry enteka, aber wir werden euch heute wieder voll mit ins Abstiegskampf runterziehen. Ich bin sowas von überzeugt...

    Also HA HO HE HERTHA BSC !!!!

    .
     
  16. 10. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Joah, das heute ist definitiv eines der wichtigsten Spiele für beide unsere Mannschaften. Ich spare mir dieselben Sprüche zu bringen wie du, wo unsere Allianzen liegen, ist ja klar. ^^
    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel! Hoffentlich wird der Schiedsrichter gut sein, sodass wirklich die stärkere Mannschaft gewinnt (wenn eine gewinnt) und nicht irgendwelches Diskussionspotenzial aufkommt.
    Für uns ist definitiv doof, dass Makiadi gesperrt und Schuster verletzt ist. Jetzt haben wir erstmal nur den Flum auf der Sechs. Guédé kann die Position vermutlich auch spielen, aber wie gut er da ist, kann ich noch nicht einschätzen. Bleibt abzuwarten.
     
  17. 10. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Auch wenn es mir schwer fällt... Glückwunsch enteka.

    Mein Gott, wenn wir schon daheim gegen Freiburg verlieren.....

    Mir fehlen einfach die Worte.... jetzt fällt noch vermutlich unser bester Abwehrspieler aus, denn Hubnik hat sich wahrscheinlich schwerer verletzt...

    Das einzig positive ist, daß auch Köln auf den Sack bekommen hat....
     
  18. 10. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Das war am Ende knapper, als es tatsächlich hätte sein müssen. Mich hats nicht mehr auf dem Stuhl gehalten!
    Hoffentlich ist das bei Hubnik nicht so schlimm, aber wie der umgeknickt ist, sah schon übel aus. Tut mir leid für ihn.
    Man muss schon sagen, dass Freiburg über größte Strecken die klar bessere Mannschaft war. Man hätte in der ersten Hälfte eigentlich schon die Führung ausbauen müssen. Baumann am Ende mit nem unnötigen Fehler, der das ganze wieder mächtig spannend gemacht hat.
    Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mich nicht hätte beschweren dürfen, wenn es einen 11m für Hertha gegeben hätte. Wie Diagné da reingegangen ist, war absolut unnötig.

    Nunja, Köln und Augsburg mit Niederlagen. Darin liegt die Hoffnung sowohl für Freiburg als auch Berlin. Denn während wir uns jetzt über 6 Punkte Vorsprung vor der Relegation freuen dürfen, heißt das für die Hertha, dass der Zug noch nicht abgefahren ist. Das hätte schlimmer ausgehen können.
     
  19. 10. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    War es bei Hubnik wieder der rechte Knöchel? Da sollte doch erst letzte Woche oder so laboriert werden... Mal schauen, was gleich bei rumkommt... Alles Gute jetzt schonmal.
     
  20. 10. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Ne, der ist mit dem linken Fuß in vollem Sprint im Rasen hängen geblieben und übel umgeknickt. Ich hasse es, solche Bilder im Fußball zu sehen, da zucke ich auch immer zusammen. Solche Aktionen hatten schon oft nen Bänderriss im Sprunggelenk zur Folge. Aber Ferndiagnosen machen ja keinen Sinn.
     
  21. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Keins der ergebnisse gestern hat mich überrascht außer Bremen vielleicht den hatte ich jetzt kein Punkt zugetraut. Sind alles ganz intereannte spiele wobei Dortmund gegen Bayern ganz klar hinaussticht. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel heute Abend. Ich glaube es war selten schwerer ein Spiel zu tippen, ich weiß echt nicht was ich tippen soll und auch mein Buachgefühl sagt mir so gar nichts. Hoiffen tu ich natürlich das wir die Bayern aus den Stadion ballern, aber so wird das wohl nicht kommen, es wird sicherlich sehr spannend werden.
     
  22. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Sah nach Außenband und Kapsel aus, aber nun besteht Klarheit:

    Hertha-Pech: Außenband-Anriss: Hubnik kaputt! - B.Z. Berlin

    Das ist Schade. Damit fällt er für die komplette Saison aus Und das, wo die Hertha eh nicht gerade vom Glück gesegnet ist.
     
  23. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    in 2 std. ist es dann also soweit...

    prüfung heut morgen bestanden, trikot an, bier kalt... glech gehts los in die kneipe... verhältnis wird iwie bei 80% zecken, gegenüber 20% roten liegen... egal. wichtig ist allein das ergebnis.

    die vierte niederlage gegen schwarz-gelb würde mir schon schwer zu schaffen machen. kann mir aber durchaus vorstellen, dass es so kommt. dortmund wird wieder spielen, als ginge es um leben und tod. wenn bayern den kampf nicht annimmt, seh ich schwarz... das hat man uns in DO sicherlich voraus.

    naja ich hoffe jetzt einfach mal auf das beste... sollte es nicht klappen, ist die theke zum glück nicht fern!
     
  24. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    der umknickser sah aber auch sehr fies aus.



    leute, ich bin schon ganz hibbelig. das muss heute einfach klappen...
    hoffentlich rennen die borussen gleich nach anpfiff wieder wie die bekloppten über den platz, dann hab ich ein gutes gefühl. bis jetzt haben sie immer nicht so souverän gespielt, wenn sie eher langsamer spielen.
     
  25. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Wenn Bayern es schafft, das Flügelspiel zentraler zu forcieren oder die Spielzüge bis hin zu einer 4-Mann-Situation an der Außen hinbekommt, sehe ich auch für den BVB große Probleme. Ansonsten muss man selbst in der Defensive darauf achten, zentrale Überzahlsituationen zu schaffen, über außen kommt von Dortmund nicht wirklich viel, dass einem FCB den Kopf zerbrechen lassen sollte.

    Knappe Kiste, kann es auch absolut nicht einschätzen - mir wäre ein Sieg der Bayern aber lieber
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.