Bundesliga 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 5. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Warum ist überhaupt am Mittwoch ein voller Spieltag?
     
  2. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Wann sollte er sonst sein?
     
  3. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Wie sonst auch, Freitag, Samstag, Sonntag.

    Ich würds ja verstehen, wenn Länderspiel oder sonstiges wäre, aber so stellt sich mir halt eben die Frage.
     
  4. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    ich glaube das hat mit der EM und so weiter zu tun, weil die Buli dieses Jahr wieder 2 Wochen eher aufhören soll. Außerdem kommt es in fast jeder Saison vor, dass ca. 2 Spieltage unter der Woche statt finden.

    Gleich Trikot an, schal drüber und ab in die Kneipe! Das muss heute der 4 Sieg hintereinander werden! ich bin so aufgeregt und kann mich kaum mehr halten ^^
    Irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl, dass ein genau so ein Spiel wird wie das "Entscheidungsspiel" letzte Saison: Für Bayern gehts um alles, machen das Spiel aber Dortmund macht aus 4 chancen 3 blitzsaubere Tore
    Auf ein gutes Spiel !
     
  5. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    So heute geht ab!

    Das wird auf jeden fall ne spannende Kiste denke ich! BVB wird auf jeden fall erstmal kucken hinten keinen zu bekommen und anfangs weniger nach vorne machen!

    Mein realistischer Tipp inkl. Fussballverstandnis ohne bayernbrill:
    --> irgendwas zwischen 1:0 und 1:2 je nachdem wer die erste Kiste macht!

    Mein fantipp:
    --> 0:3 für die Bayern um einfach mal die Fans stolz zu machen

    Aber leider sehe ich der Sache etwas ängstlich entgegen weil den Bayern einfach mmn diese charakterspieler a la Kahn effenberg elber etc fehlen. Desweiteren hab ich ehrlich gesagt bissl Angst weil die Bayern in den letzten Jahren einfach zu oft solche sog 6-Punkte-spiele verloren haben!!


    Aber vllt klappt es ja heute, gewonnen können die Bayern auf jeden fall!!!



    Grüße und viel Spaß


    Ach ja und bitte keine unnötigen Provokationen nach dem Spiel, Dortmund hat nichts zu verlieren und Bayern is Favorit wie jede Saison!

    Sachlich bleiben und diskutieren! Viel Spaß!
     
  6. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Gerade aus dem Urlaub gekommen, Trikot an und auf ins Stadion ich habe ein recht neutrales Gefühl heute ich hoffe auf einen schönen Fußballabend mit besseren Ende für meine gelben ^^

    Allen viel Spaß bei ihren Begegnungen
     
  7. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Ka obs schon gepostet wurde

    Trailer: Gigantengipfel BVB gegen Bayern - YouTube
     
  8. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Hat wer nen guten Livestream parat der nicht alle paar sek hängt?

    Drückt die daumen das es heute ein Fest wird
     
  9. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    yau stream ladys we need ^^
     
  10. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Das könnte heute eine harte Sache werden mit nem Stream!!

    Kann nur http://www.atdhenet.tv empfehlen!

    Gott sei dank ham wir Sky ;-)
     
  11. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    streams gibts bei den üblichen verdächtigen

    FirstRow Live Football Stream | Watch Live Football Online | Live Soccer Stream
    http://livetv.ru/de/
     
  12. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    hat jemand einen englischen stream?
     
  13. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    LiveTV / WebPlayer
     
  14. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    geht net mehr..zum kotzen..die streams die ich finde gehen net oder laggen wie sau ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  15. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    bisher ein bärenstarkes spiel von dortmund. die chancenverwertung ist halt wieder mau aber liegt auch an einem manuel neuer in höchstform.

    des weiteren find ich garnicht, dass bayern soo schlecht spielt, wie marcel reif das die ganze zeit sagt. der typ ist echt schrecklich :lol:
     
  16. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Hammer Nürnberg!!!!!!




    Bayern regt mich so derbe auf mit ihren scheiss fallen lassen und foul verlangen!!!
     
  17. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Marcel Reif ist glaub ich ab Minute 15 Kaffe trinken gegangen und hat das Kommentieren einem Tonbandgerät überlassen. "Dortmund dominiert nach Belieben", "Bayern muss mehr machen", "Wenn Dortmund angreift wirds gefährlich, wenn Bayern angreift wirkts wie Schadensbegrenzung". Seit 30 Minuten rotiert er durch etwa 3,4 verschiedene Sätze. Nicht, dass es sonst erträglicher wäre, aber heute fällts einem doch besonders stark auf.

    Beste Szene aus Bayern - Dortmund war der Abwurf hinterm Rücken von Neuer. Da wirkt wohl noch der Schalker ein wenig nach.

    Vom Ergebnis aus Bayernsicht wäre wohl ein 1:0 das beste, in der 90. bei drückender Dortmunder Überlegenheit. So würden die Dortmundfans weiter behaupten können sie wären die besten, während Bayern die Punkte holt. Jeder hat halt andere Prioritäten.
     
  18. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Da hat aber jemand den Großkreuz noch nicht fliegen sehen
     
    1 Person gefällt das.
  19. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    das mit dem abwurf hätte aber auch nach hinten losgehn können. und dann wär der beckenbauer wieder der erste, der gemotzt hätte

    allerdings könnte die chancenauswertung echt zum problem werden heute. gomez braucht nur einen ball in den lauf zu bekommen und es steht 0:1..
     
  20. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Nä, ist dat anjenehm mit Veetle zu gucken, nachdem die italienischen und koreanischen Streams auch anfingen zu laggen. Also Jungens, fix Veetle laden und laggfreie Streams genießen.

    Wiziwig.tv | | Watch live and free:
     
  21. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    robben der nap verschiesst den elfer ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  22. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Also mir ist es eigentlich egal wer Meister wird aber em Robben dem Düüüd gönn ich sein Versagen richtig hart.

    Glückwunsch zur Meisterschaft nach Dortmund!
     
  23. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    fazit: robben hat bayern gefiggt...2 mal. xD
    bin mal gespannt ob er jetzt in so ein loch fällt, wie mario gomez nach der EM 2008.
    meisterschaft ist somit entschieden. wenn mir jürgen klopp doch bloß nicht so unglaublich unsympathisch wäre...
     
  24. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    nein 3 mal er hat beim tor von robert das abseits aufgehoben xD
     
  25. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Wer hätte gedacht, dass Bayern das Dortmundsyndrom (Chancenverwertung 0,2%) am Ende zum Verhängnis wird. Robben hebt Abseits auf, Robben verschießt Elfer, Robben vezieht aus 5 Metern. Es sind noch 12 Punkte zu vergeben. 2001/02 hat Leverkusen 5 Punkte in den letzten 3 Spielen vergeben. Alles noch möglich solange Schalke am Wochenende gewinnt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.