Bundesliga 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 5. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Meiner Meinung nach wäre ein 1:1 gerecht gewesen, für beide Mannschaften.

    Leider herrscht bei den meisten jetzt schon irgendwie die totale Panikmache, wobei noch 4 Spiele zu bestreiten sind. Die Meisterschaft ist also noch drin, nur halt nicht mehr aus eigener Kraft. Wird trotzdem also noch richtig spannend werden.
     
  2. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Dortmund hat in den letzten 25 Spielen nicht mehr verloren - und jetzt sollen sie es in 4 Spielen gleich 2 x? Das glaubt doch nicht mal der Herr Nerlinger...
     
  3. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    3 Unentschieden reichen schon
     
  4. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Die letzten 20 Minuten entschädigen einiges für eine ansonsten eher schwache Partie.
    Man muss schon sagen, dass wenn das Spiel genau andersrum gelaufen wäre, hier ungefähr 20-Seiten mit Dusel-Bayern-Kommentaren wären.
    Der Sieg ist aufgrund der ersten Hälfte nicht ganz unverdient. Aufgrund der zweiten Hälfte hätte es aber insgesamt ein Unentschieden sein müssen, über das sich niemand hätte beschweren dürfen.
    Noch kurz was zu Robben: Respekt, wie ruhig er geblieben ist, nachdem ihm Subotic nachdem Elfer anschreit...
     
  5. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Ich glaubs auch nicht wirklich, will mich aber dieser Weltuntergangsstimmung nicht anschließen^^

    Es kann alles passieren
     
  6. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Wohl wahr {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon14.gif}


    Vor allem ist es in Dortmund (leider) nichts neues mehr, den Gegner so respektlos zu behandeln. Ich hab keine Ahnung, was Subotic ihm versucht hat da klarzumachen, sowas hat aber nichts mehr Fairness zu tun!
     
  7. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Das war ein langweliges Spiel am Ende wurde es nochmal richtig spannend . Ich denke Dortmund lässt sich das nicht mehr nehmen , die haben leider verdient gewonnen .
    Trotzdem ist die Meisterschaft noch nicht gegessen Schalke und Gladbach warten noch und die werden schon alles geben .
    Leverkusen hat auch sconmal alles verballert und Schalke auch mal . Die Saison erinnert mich an 2001
     
  8. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Hab ich mich auch gefragt. Was wollte er ihm damit jetzt sagen?
     
  9. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    jedes mal sind hier nur so moralapostel unterwegs. auch wenn ich jetz durch die schwarz-gelbe brille schaue, müsst ihr endlich mal einsehen, dass die spieler einfach noch total jung sind und ihre emotionen nunmal rauslassen.
    was meinste, wie du gefeiert hättest, wenn du mit anfang zwanzig kurz davor bist, das vierte mal in folge gegen bayern zu gewinnen und die chance hast das zweite mal hintereinander meister zu werden?! vorallem, wenn das auch noch so einem vollidioten (der sowieso mMn der unsportlichste spieler der BuLi ist), wie robben passiert
     
  10. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Jetzt sinds wieder die Emotionen.
    Ich weiß nicht, ob du einer von den Leuten warst, die nach der Schere-Stein-Papier-Aktion der Bayern die Keule geschwungen hat, einige deiner Kollegen hier aber ganz sicher.

    Wieso wird das größtenteils als respektlos gesehen, das Anschreien aber ist emotional gesehen total ok? Hm...Will dir damit nichts unterstellen, nur dazu kurz deine Meinung hören^^
     
  11. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Naja, so wie ich das gesehen habe, war der Elfmeter auch ein wenig viel dem motorischen Geschick von Robben zu verdanken. Zumindest aus den Fernsehbildern war mir nicht ersichtlich, dass Weidenfeller Robben so hart trifft, wie es aussah. Das war für mich ein hereinfallen von Robben in Weidenfellers Arme. Vielleicht war das auch Subotics Gedankengang, als er Robben anschrie. Über das Verhalten brauchen wir denke ich nicht reden.
     
  12. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Dortmund hat einfach fair verdient gewonnen. "Chancenverwertung" mal wieder Müll, aber im nachhinein hat man doch immer was zu lachen bei diesem Verein.
    Keine Ahnung was Subotic da geritten hat, aber einfach nur lächerlich das er ihn noch so anbrüllt.
    Respekt an Robben!
    Schalke hat auch ne Packung bekommen, dass macht mich nervös für das Spiel am Wochenende.(extrem motivierte Schalker = nicht so gut für uns)
     
  13. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Es ist n klarer 11er. Wenn du als Torwart rauskommst, nicht den Ball spielst und den Spieler triffst dann ist das ein 11er.

    Subotic einfach ne lachnummer, sowas hat im Fußball nichts zu suchen und sollte bestraft werden.

    Robben...was soll man dazu sagen. Tor verschuldet, 11er verschossen, Tor nicht getroffen.

    Letzendlich wäre ein 1:1 verdient gewesen. Bayern wird trotzdem Meister
     
  14. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Naja, für mich sah das nicht so aus. Weidenfeller hat ihm schon die Beine rasiert, das ist nunmal so sag ich mal. Ob das jetzt soo heftig war wie es aussah kann ich nicht sagen, denke aber den Elfer hätte so ziemlich jeder Neutrale gegeben.
     
  15. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    wie kann eigentlich der BVB zweimal in Folge den FCB besiegen, vermutlich wieder deutscher Meister werden aber zu blöd sein, in der CL irgendwas zu leisten? Ehrlich gesagt ist das das einzige, was mich gerade interessiert....
     
  16. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Lustlosigkeit ^^ Erstmal die deutschen Titel, dann die internationalen ...

    2010/2011 Deutscher Meister
    2011/2012 Deutscher Meister und DFB Pokalsieger
    2012/2013 Deutscher Meister, DFB Pokalsieger und Cl-Sieger

    Klingt doch logisch oder ? ^^
     
  17. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    nö, das war nicht nur größtenteils respektlos, das war mehr als respektlos, arrogant und demütigend. vor allem, bei so nem spielstand.

    ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das von subotic gut finde. es soll einfach nur bedeuten, dass in so einer situation (fast) jeder so oder so ähnlich emotional reagieren würde. was übrigens für das schere-stein-papier ding nicht zutrifft

    btw kann ich nur noch wiederholen, dass es robben war, bei dem er es gemacht hat..der immernoch unsportlichste spieler der liga
     
  18. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    das fand ich auch nicht so gut muss ich sagen.
    das gehört sich nicht.
    zumal es ja ein berechtigter elfer war.

    alles in allem doch ein verdienter sieg für dortmund.
    bayern hatte zwar in der 2. hz mehr ballbesitz, aber auch keine richtigen chancen.

    dortmund muss in der ersten halbzeit eigentlich schon das 1:0 machen.

    naja, dass robben das ding da nicht reinmacht am ende (nach dem lattenkopfball von neven) hat mich auch gewundert...aber so ist das dann halt.

    Spoiler
    {bild-down: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/563228_420902591255060_134904013188254_1592366_1461325758_n.jpg}
     
  19. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag


    schöne faire einschätzung als dortmunder wenn ich das richtig erkannt habe oder!?

    als bayernfan kann ich nur sagen dass ich mich in grund und boden schäme für diese mannschaft.
    bayern hat einfach viel zu spät angefangen zu spielen, kämpfen und willen zu zeigen!
    dortmund hat super gespielt und ganz ehrlich selbst wenn bayern glück gehabt hätte dann hätten sie das spiel NIE gewinnen dürfen weil dortmund hatte ja mindestens 4-5 unglaublich hochprozentige chancen -.-

    naja mir persönlich fehlen die worte!
    Robben heute depp des tages aber trotzdem vergesse ich persönlich nicht dass er uns fast alleine ins CL finale geschossen hat vor 2 jahren...

    mal sehen was die saison noch bringt und vorallem was die transferphase bringt!!


    was ich noch anfügen möchte ist die einstellung von unserem Herrn Kaiser Franz beckenbauer! wie GAIII ist es eigentlich wenn der ehemalige Präsident und aktuelle Ehrenpräsident vor dem spiel sagt:" ja ich tippe mal auf ein 1:1 weil hier da alles shice bei bayern!?"
    ich versteh sowas nicht! welcher spieler soll bitte an sich glauben und mit selbstvertrauen in ein spiel gehen wenn der ehrenpräsident sagt naja mal gucken!?


    ich bin sowas von enttäuscht von den bayern! wenn die nicht bald einen ****er am platz holen wie es kahn oder effenberg war dann wird das demnächst nichts mehr!


    glückwunsch an die gute leistung der dortmunder und grüße an den deppen von Subotic wobei er im nachhinein bei nem blick aufs video wahrscheinlich auch nicht sagen kann was ihn da geritten hat bei der aktion nachm elfer!


    grüße légionnaire
     
  20. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Ich hab 2 x in Folge die Meisterschaft der Bundesliga-B-Staffel gewonnen und meinem ärgsten Kontrahenten nicht so zugesetzt.

    Mit 23 Jahren sollte man auch nicht mehr als "Nicht-Erwachsener" eingestuft werden
     
  21. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    Glückwunsch an Dortmund für die Leistung . Dieser Subotic tut so , ob er die Meisterschaft schon gewonnen hat .
    Robben müsste ihn mal richtig so eine Respektklatsche geben .
     
  22. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    WORD!

    ich hab zwa nicht die bundesliga-b-staffel gewonnen aber ich hab von 12 bis ich 16 war jedes jahr merhmals gegen unseren einigen konkurrenten verloren der uns jedes jahr die meisterschaft genommen hat verloren. jedes jahr wurde es von anfangs 10:0 immer knapper bis wir dann irgendwann in einer saison JEDES spiel gegen diese Mannschaft gewonnen haben!

    aber wir haben uns verhalten wie männer, haben das spiel beendet und uns gefreut aber sind nicht assozial geworden oder unsportlich!

    und damals waren wir alle 17 aber das ist eben ne charaktersache die der trainer steuert oder beibringen kann und da haben se ja bekanntlich die größte nase die dortmunder!

    glückwunsch übrigens dekz, darf man fragen ob du heute auch noch hochklassik kickst!?
     
  23. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    es ist jetzt das vierte mal

    ich fand das spiel jetzt übrigens nicht so langweilig dortmund hat in der ersten halbzeit n schönen fußball gezeigt und hummels und lewa waren heute echt gut drauf, die zweite halbzeit war jetzt meiner meinung nach eher n durchschnittlicher kick und etwas kopflos.

    find der sieg geht schon klar da dortmund defnitiv (bis auf pa szenen) die klar bessere verteidigung hatte und auch mehr variierte, bei bayern ging ja alles nur über die rechte flanke und die wurde ja konsequent gedoppelt.

    zum subotic vorfall kann ich nix sagen da war ich glaub ich grade am feiern über den gehaltenen elfmeter P ) aber der elfmeter war ganz klar einer
     
  24. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    ich will jetz nicht mit dir die situation in der dortmund sich befindet mit deiner damaligen ausdiskutieren...

    niemand hat gesagt, dass sie keine erwachsene wären aber ich erinnere nur zu gern an die tatsache, dass sie letztes jahr die jüngste meistertruppe waren und sich dieses jahr nicht viel am altersdurchschnitt getan hat. vlt verstehst jetz auch du was ich meine, dekz
     
  25. 11. April 2012
    AW: Bundesliga 29. Spieltag

    das ist keine ausrede!

    ist einfach eine sache des Trainers! er sollte sowas unter kontrolle haben!

    aber ist ja klar dass es bei euch heißt ihr seid jung und des kann schonmal passieren usw! bei bayern würde es heißen scheiss arrogante graddler usw!

    aber naja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.