Bundesliga 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 12. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Das Spiel in Leverkusen ist ja auch verrückt...zuerst vergibt Rolfes den Elfer+rot und dann gleich die Hertha aus...

    Edit: ahahhaha jetzt führen sie sogar
     
  2. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Okay, der Bodycheck wurde echt nicht gezeigt, keine Ahnung. Aber den Elfer fand ich nicht so klar, wie Du! Wenn dann eher 50/50, aber nützt ja nichts, Dortmund gewinnt - in meinen Augen - glücklich und sollte somit die Titelverteidigung in der Tasche haben!

    Hertha-Spiel ist lustig! Und FCK: Endlich wieder Montagabendspiele
     
  3. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Auf liga total haben sie ne zeitlupe mit zoom gezeigt wo man klar sieht dass schmelzer unten huntelaar das bein wegsenst...wo ist das dann kein 11er?

    Ich mein Schalke hat super gespielt bisher und wenn dann so 2 RIESIGE fehler vom schiri passieren dann ist doch klar dass der BVB hier leichteres spiel hat.

    Ich mein jetzt hat er auch 2x verpasst rot zu geben, diesmal gegen schalke. nur was interessiert das mich wenns in der 84ten ist bei nem spiel das so gut wie rum ist.

    Einfach nur ne katastrophe der typ
     
  4. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Auf Sky hat die Zeitlupe nicht viel hergegeben, außer halt, dass sich Huntelaar vorweg schon in den Mann legt. Wie gesagt, ist ja jetzt eh egal, da der Sieg schon durch ist und hätte, wäre, wenn da keinen interessiert... Wer 25 Spiele in Folge ungeschlagen bleibt, ist letztlich auch nicht unverdient Meister!
     
  5. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Naja wenn Bayerns letze 2 Spiele so gelaufen wären wie die jetzt von Dortmund wär das geschrei halt wieder groß.
    Und natürlich legt Huntelar sich da rein, der will ja auch an den Ball. Nur in dem moment wo er dann zieht und tritt ist es eben n 11er

    Ich sag ja auch garnicht dass da irgendwas an der Meisterschaft unverdient ist, Bayern hat schlecht gespielt und extrem dumm gewirtschaftet was die transfers angeht, aber wenigstens reißen die was international. der BVB ist n höchst unsympathischer Verein mMn, letzte Saison waren sie echt top aber so langsam ists nurnoch scheinheilig und mies was da JEDES mal gesagt wird.
     
  6. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Eieiei, was machen die Pillen denn für Zeug? Sauber gekämpft von der Hertha, das muss man zugeben. Immerhin hat Leverkusen noch ausgeglichen. Die restlichen Ergebnisse der Abstiegskandidaten regen mich auf. Dass Nürnberg gewinnt, war zu erwarten, aber Augsburg und Hamburg machen das da unten nur wieder unnötig eng und spannend für mich. ^^
    Hoffentlich verliert Köln morgen gegen Gladbach...
     
  7. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Das was wir eng machen ist eh nicht mehr abstiegszone =)
     
  8. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Oi, Schalke war ma echt hartnäckig. Glück gehabt bei dem ganzen Standards.
     
  9. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    und dem schiri, wolltest du doch sicher sagen.

    AHAHAH FRECH VOM KLOPP. Grad hab ich ALLEN respekt vor dem verloren. Sagt der doch tatsächlich er hat da NIX gesehn bei der roten Karten. NIX? Was ist das denn für einer, ich fass es nicht. Ich dreh hier am Rad. So einen will ich nie wieder in der Bundesliga sehn oder hören
     
  10. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Bei welcher roten Karte ? hab ich etwa was verpasst?
     
  11. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Als Pizcek Jones foult, relativ am Anfang der ersten Hälfte. Die die es nicht gab, aber hätte geben müssen
     
  12. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Beruhig dich mal. Wenn es so wäre, wärste sicher nicht der einzige, der hier meckern würde.. Bei Sky hat keiner was gesagt. Ne klare Rote? Scheint so klar nicht zu sein. Eher ne Karte für Fuchs, Elfer muss man bei der Situation Schmelzer gegen Huntelaar auch nicht wirklich geben..
     
  13. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ja das war ein klares foul, muss man ja zugeben. Der elfer war keiner, huntelaar legt sich voll rein, schmelzer geht weg weswegen huntelaar fällt und dann heult er rum. Und nur weil die kollegen bei ligatotal auch tomaten auf den augen haben und sagen das es ein elfer war, glaubst du es auch. Schlimm, schlimm.

    Schalke war stark keine frage. Die leistung des schiris war miserabel auch das stimmt, aber die schalker können froh sein, das sie nicht zu 9 weiterspielen mussten. Man sollte schon alles objektiv sehen...
     
  14. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Naja, Hertha und Köln habe ich noch nicht ganz abgeschrieben. Kann nochmal eng werden zum Ende, wenn die Trends der letzten Wochen plötzlich umgekehrt werden sollten.
     
  15. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Kommt davon wenn man BVB Fan Radio hört.
    Bei Liga total war jeder davon überzeugt, und jeder normale Mensch mit gesundem Verstand kann das auch noch bestätigen

    Hast du das Zeug überhaupt gesehn oder nur auf deinen 200pixel stream verlassen


    und zu blubberbob, schau dir die zeitlupe nochmal an, schmelzer trifft ihn ganz klar unten am fuß und damit ists n 11er.

    Und zu 9t? Ja, aber der 84ten Minute oder so...das hätte ja SO VIEL entschieden. Zeigt nur weiter wie SCHWACH der schiri war. Gegen Schalke hats eben das spiel entschieden, das ist einfach nur mies.
     
  16. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich kann mir die zeitlupe noch 100 mal anschauen, es war/ist und bleibt kein elfer. Huntelaar liegt schon halb als "der fuß utnten" kommt. Und n bisschen zweikampf ist ja wohl auch noch erlaubt oder?

    Das der schiri gepfiffen hat wissen wir denke ich alle, aber in der situation hat er richtig entschieden. Ist schließlich kein mädchenfussball wie herr huntelaar wohl dachte.
     
  17. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Und wieso fällt huntelaar? Weil schmelzer oben mim arm dran ist...mach die augen auf.
     
  18. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Bei Sky hat keiner was gesagt weil da lauter Vollpfosten kommentieren...
    Es war ein 100% Foul an Jones und der Kommentator meint: "Ein ganz normaler Zweikampf."

    Spätestens da hat man gemerkt wie viel Ahnung der Typ von Fussball hat.

    Nun gut letzte Saison war Dortmund ein verdienter Meister gewesen muss man zugeben.

    In dieser Saison hatten sie öfters mal Dusel als sie zu blöd waren ihre 200% Chancen
    zu verwerten... Also war es mal eine Saison ohne Bayern, dafür mit BVB Dusel.

    Letztendlich wird der BVB Dortumnd nun zu 99% Meister.
    Bayern hat sich in dieser Saison selbst geschlagen in dem sie mehr in den
    Medien gezeigt haben als auf dem Platz.

    Ich finde es aber schade das die Dortmunder immer arroganter werden... vorallem
    Großkotz ist ein bescheuerter Voll .

    Nächste Saison wird der BVB in der Realität ankommen. Da bin ich mir sehr sicher!
    Und da bin ich mal gespannt ob die wirklich nochmal um die Meisterschaft spielen
    werden oder ob die nur Mittelmaß sein werden.
     
  19. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Wenn du das als rotwürdiges Foul titulierst würde ich gerne deine Meinung zum Foul von Jones an Großkreutz hören.
     
  20. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    weidenfeller hätte den elfer eh gehalten...

    hört auf mit euerm dusel. mit dusel bleibt man nicht 25 spiele ungeschlagen. genauso gibts auch kein bayerndusel. man muss einfach mal einsehen, dass die schiris genauso das geschehen ums spiel herum verfolgen und auch genau die tabelle kennen. klar werden die vom gelaber von hoeneß, watzke und co. beeinflusst. kommt halt drauf an, wer grad in der tabelle oben ist und am meisten abseits vom platz rumlabert.

    ausserdem, die aktion mit pizcek gabs (fast) genauso beim spiel gegen bayern, als bei nem konter außen der boateng dem lewandowski in den rücken gesprungen ist. da gabs auch nix für. und wenn einer rot verdient hat, dann ist das jones der verrückte sensenmann und farfan, der schon in der ersten halbzeit um ne gelb-rote gefleht hat.

    war zwar kein überaus dominantes spiel aber mein gott. gewonnen ist gewonnen. und von nem derby kann man sowieso keinen schönen fußball erwarten^^
     
  21. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Wenn der BVB mal international was reißt wirds auch in der Liga schwierig.
    Abgesehn davon ists erstaunlich dass die bisher nur EINEN abgang zu verzeichnen hatten, das war sahin. Man sieht ja wieviel allein bei Gladbach geht

    Editr: Massacre da kann man ruhig rot geben und pizcek seins ist rot weil er ne klare torchance verhindert!
     
  22. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Hey, mir fällt ja auf, dass ich nächstes Jahr trotzdem hier in diesen Bundesligathreads aktiv teilnehmen kann. Meine Kleeblätter sind ja quasi schon durch
     
  23. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Naja ich lass euch mal in eurem glauben, dass es ein elfer war... ich diskutier nämlich ganz ungern mit leuten die etwas nicht objektiv betrachten können. Und natürlich ist dortmund auch nur durch "dusel" auf platz 1, aber sicher doch????macht euch doch nicht lächerlich.... Man siehts doch... Es reicht wenn man von 40 torhancen nur 1 oder 2 dinger reinmacht, wenn die gegner alle zu blöd sind selber welche zu schießen..

    Man man man.... Diskutieren ist ok, aber nur wenns objektiv betrachtet wird und das ist bei euch ja mal nicht der fall
     
  24. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Oh ja, ich als Frankfurt Fan bin natürlich super subjektiv. Ich bin ja immer der Meinung dass der BVB ist und die Meisterschaft 0 verdient hat, sage ich auch jeden Post.


    Get real
     
  25. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich würde mir wünschen wenn die nächste Saison international erfolgreicher gestaltet wird keine Frage. Wichtig ist, dass Leistungsträger langfristig gebunden sind.

    Zweifelsohne die Szene ist strittig. Ich hab das Spiel aufgenommen und mir gerade nochmal die Situation angeschaut in der Zeitlupe angeschaut. Beide gehen mit gleichen Körpereinsatz zum Ball. Ich hätte da auch nichts gepfiffen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.