Bundesliga 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 12. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    des weiteren vergessen die meisten, dass schalke noch so viel druck hätte machen können. zwingende torchancen hatten se nich viele. war doch genauso wie in der 2. hz gegen bayern. die haben gedrückt aber keine torchance gehabt, bis zum dortmunder tor.

    achja, vlt hat dortmund nur einen abgang zu verzeichnen, weil se einfach da bleiben wollen?! meinse nich götze, lewandowski, kagawa, hummels usw. hätten woanders hingehen können?
    warum sollte ich denn bitte vom deutschen meister weg, vorallem, wenn ich kurz davor bin nochmal meister zu werden.

    wenns nach dir geht, bedeutet es ja, dass eine mannschaft nur gut ist, wenn alle spieler da weg wollen...is klar :lol: :lol:
     
  2. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    welche szene jetzt? Die von Jones? Natürlich gehn beide zum Ball, nur Jones hätte ihn und dann kommt der Körper von Piczek der ihn zu Fall bringt. Und nen Jones umzuwerfen ist schon was.


    Und zu kitsune was du laberst ist purer BVB Schwachsinn.
    Schalke war ein gleichwertiger Gegner und allein Huntelar hatte genug Chancen für ein paar Tore

    Das einzige was ich gesagt habe ist dass es unüblich ist für eine Mannschaft die 2x in folge Meister wird nur so wenige Leistungsträger zu verlieren. Ich sage weder dass das gut oder schlecht ist, ich denke nur es trägt wesentlich zur Konstanz diese Saison bei.
     
  3. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Genau von der Szene rede ich ( Vor dem 1:0 für Schalke). Naja aus dieer Ecke resultierte ja das Tor. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass es kein Foul mit einer nachsichziehender Roten Karte war.

    Schalke war zweifelsohne ein gleichwertiger Gegner, jedoch fehlten einfach die zwingenden Torchancen. Bis auf Huntelaars Kpfball in HZ 1 und der Kunstschuss aus 5 Metern über die Latte war da nichts.
     
  4. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Dass man bei der Szene von Schmelzer und Huntelar genauer hingucken muss versteh ich ja voll und ganz aber bei der Aktion mit Jones?
    Ist n glasklares foul...schaus dir halt nochmal an
     
  5. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich hab es mir jetzt 10 Minuten ganz verlangsamt, fast Bild für Bild, angeschaut und komme immer zu den selben Ergebnis. Und das hat nichts mit der Qualität zutun, da es eine HD-Aufnahme via Sky ist.
    Aktuell sieht es bei wahretabelle.de auch so aus, jedoch kann man das Ergebnis nicht als Objektiv betrachten, da fast nur BVB-Fans abgestimmt haben.

    Die Elfmetersituation habe ich jetzt noch nicht begutachtet.
     
  6. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    was du erzählst ist völliger schwachsinn. huntelar wurde genauso ausm spiel genommen, wie raul.
    des weiteren ist es normal für einen verein, der dauerhaft oben mitspielen will, dass die, vor allem jungen leistungsträger längerfristig gebunden werden.

    verstehe immernoch nich, worauf du hinaus willst und was das mit gladbach zutun haben soll. die wollten die wichtigen spieler auch binden aber wenn man letzte saison nur durch die relegation oben geblieben ist, kann diese super-saison auch nur ne eintagsfliege sein und deshalb wechseln die spieler bzw. werden abgeworben.
     
  7. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Yes, noch ein Spiel gewinnen und BVB ist Meister!!!!!!!!!!!
     
  8. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Oh Huntelar und Raul wurden ausm spiel genommen? dann ja wohl die BVB offensive auch.
    Ich hab keine Ahnung welches Spiel du gesehn hast, aber das heute war eine ausgeglichene Partie zwischen zwei Mannschaften.
     
  9. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    lewandowski und kagawa waren auch raus, hab auch nicht das gegenteil behauptet.
     
  10. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    LALALALALA...
    Ach ja ist das schön

    Geile Spiele und ein DERBYSIEG!!! Wunschlos glücklich!

    Hehe gratuliere! Ich freu mich auf die spiele

    Haha :lol: Einfach nur geil!

    Glaub mir, er wird uns alle noch seeeeeeeeehr lange verfolgen und uns allen den ein oder anderen titel bescheren! Es gibt nicht viele die kompetenter sind!
     
  11. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich mag Klopp eigentlich aber dann so ne Aktion?

    Stell dir mal vor Löw sagt demnächst dass er den Ball nicht hinter der Linie gesehn hat...

    Aber ganz ehrlich ich glaube nicht dass Klopp noch lange mim BVB erfolgreich spielt :/ Nächste Saison sieht das komplett anders aus. Der FCB hat endlich Struktur, Robben geht hoffentlich und in der Abwehr holt man ne Granate. Reus findet sich nicht gut ein und Kagawa verlängert wohl nicht
     
  12. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    was geht mit dir? bist du jetzt hellseher? ich freu mich erstmal über die fast gewonnene saison.
     
  13. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Geil! Endlich mal wieder ein Sieg!
    3 wichtige Punkte geg. den Abstieg, die Mannschaft hat auch Super gespielt. Geil fande ich von Fink, das er Petric zu hause gelassen hat.
     
  14. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich hoffe Dortmund gewinnt nächste Woche die Meisterschaft - zu Hause feiern ist doch immer am schönsten.
     
  15. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    sei doch einfach mal froh, dass die bundesliga mal wieder spannender wird. is doch , wenn bayern jedes weite jahr meister wird. vlt wirds ja bald so spannend, wie beim classico.

    b2t: auch als bvb-fan find ichs richtig , dass bayern nur unentschieden gespielt hat gegen mainz. vor so nem wichtigen spiel gegen real hätten se eigentlich son 3:0 fürs selbstbewusstsein raushauen sollen ;/
    hoffentlich haun se die madrilenen trotzdem raus
     
  16. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Also bei deinen aussagen die du immer machst war ich schon immer verwundert, aber heute mit der Sache wo es angeblich hätte Rot geben sollen und den elfmeter bin ich mir sicher das du irgendwas zu dir nimmst was dir nicht gut tut...

    Zum bisherigen Spieltag :

    Erstmal was gesagt werden muss... DERBYSIEG OLE OLE & zu 99,9 % Deutscher Meister
    Das Hamburg gegen Hannover gewinnt hat mich schon sehr überrascht muss ich sagen, hätte ich absolut nicht mit gerechnet, aber es freut mich für die Hamburger.
    Das die Berliner ein Punkt aus Leverkusen mitnehmen hat mich ebenfalls überrascht.
    Bayern gegen Mainz... Was soll man sagen, Wir haben bei mir mit 6 Leuten geguckt und sind fast alle eingeschlafen, mehr muss man nicht sagen denke ich.
    Die restlichen Spiele sind sonst ausgegangen wie ich es erwartet habe.
    Wenn Gladbach morgen gewinnen sollte würde ich sagen machen Köln und Berlin die Plätze 16 & 17 unter sich aus, der rest ist dann gesichert behaupte ich jetzt mal.
     
  17. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    ja das stimmt. als deutscher sollte man auch für die deutschen manschaften in der cl sein und wenn schalke ist, die ich letztes jahr dick angefeuert hatte.

    ehrlich gesagt, fänd ich es sogar geil, wenn gladbach gegen bvb gewinnt und so noch auf den dritten kommt, weil sie haben so gut diese saison gespielt und alle überrascht, dass sie es verdient hätten.

    und bvb muss ja nurnoch ein spiel gewinnen, deswegen wär alles cool, ausser für dekz (dann übernächsten spieltag).
     
  18. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    gönnen würd ich das gladbach auch aber leider wird schalke bestimmt nicht gegen augsburg verlieren

    aber ganz ehrlich, wer hätte gedacht, das dortmund nach dem 31. spieltag wieder 8 punkte vorsprung auf bayern hat?! richtig gut!
     
  19. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ach da wäre ich mir gar nicht so sicher, die Augsburger sind sehr gut drauf und für eine überraschung gut würde ich sagen.
     
  20. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    hoffentlich verliert Köln morgen gegen Gladbach, somit wäre der Hsv schon (fast) gerettet.
     
  21. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    problem ist, dass schalke nicht das dritte mal in folge verlieren will
     
  22. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Da wirst du wohl recht haben, aber es kommt ja nicht immer so wie man will
     
  23. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Das war nur meine einschätzung, steht doch da. Alles zusammengesetzt aus 20-30 verschiedenen Buchstaben, das wirst du doch noch verstehen oder?

    und zu kitsune...ja genau. Ich will das die Bundesliga so mies wird wie Liga BBVA...da häng ich mich ja direkt auf.

    Und Marschie schau dir das Spiel mal ordentlich an, von mir aus nur die 2 Szenen und dann sag mir dass es kein 11er und keine Rot war...

    Wieso sollte Gladbach eher in die CL? Schalke hat wenigstens Kohle, bei Gladbach geht die halbe Mannschaft...das taugt einfach nix fürs internationale Geschäft allein weil die breite des Kaders nicht gegeben ist.
     
  24. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Also, bei den Elfmeter kann ich zu 100% sagen das es keiner war. Die andere szene schau ich mir gerne nochmal an und werde dir dann bestimmt das gleiche sagen wie vorher auch.
     
  25. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Wieso ist das kein 11er? Schmelzer hat den Arm angelegt und drückt huntelar runter, unten zieht er den Fuß rein. Wo ist das bitte kein 11er?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.