Bundesliga 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 12. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    oh man die bayern -.-

    was ein scheissspiel, das langweiligste, schlechteste dass ich seit langem von den bayern gesehn hab!

    ich glaub die haben GAR kein bock mehr!

    naja ich will gar nicht mehr sagen sonst platzt mir der Kragen!


    grüße
     
  2. 14. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    tja mein lieber, so wird man meister...POW!

    hab heute leider nichts sehen können, daher kann ich auch nichts großartiges schreiben....morgen mal die zusammenfassungen anschauen und nächste woche um 20:15 schööööön deutscher meister sein
     
  3. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Also langsam ist es auch mal gut beim Zweikampf zwischen Jones und Piszczek gehen beide in den Zweikampf und beide mit den Armen also nicht mal im Ansatz die klarste rote Karte in der Geschichte der Bundesliga was auch Kommentatoren als ganz normalen Zweikampf ansehen, aber die haben bestimmt keine Ahnung.

    Bei dem Zweikampf zwischen Schmelzer und Huntelaar kann man auf Elfmeter entscheiden da hätte man sich nicht beschweren dürfen.

    Die Tatsche das Jones, Fuchs und Farfan mit Gelb-Rot/Rot hätten vom Platz fliegen müssen/können ist natürlich wieder egal weil es keine bösen Dortmunder waren.

    Das wir mittlerweile gehasst werden und alles was wir machen böse und unsportlich ist habe ich mittlerweile eingesehen und das ich keine Ahnung habe von Fußball weiß ich auch seitdem ich verteidigt habe das der Elfer von Robben keiner war also halte ich mich nun in solchen Sachen raus und hoffe das wir nächste Woche die Meisterschaft feiern können.
     
  4. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ganz einfach, weil beide voll reingehen und es deshalb kein Foul ist sondern ein normaler Zweikampf!
     
  5. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ach, für mich war der Spieltag in Ordnung. Es tauscht lediglich meine 1. gegen meine 2. Mannschaft. Nächstes Jahr bin ich als Kleeblatt immernoch vertreten hier
     
  6. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    So ? war nicht der FSV deine zweite Mannschaft ?

    Der FCA gewinnt bei den Heimstarken Wolfsburgern und der damals aussortierte Jentsch macht ein riesen Spiel.
    Klasse

    Wir holen einen Punkt in Leverkusen und schiessen 3 Tore !! Drehen ein 0:2 Rückstand in eine 3:2 Führung um, machen mit 10 Mann ( FÜR MICH NIE NE ROTE KARTE FÜR KOBI ) 2 Tore.... SUPER
    Das muß uns doch jetzt das Selbsbewußtsein geben um nächste Woche daheim gegen Lautern zu gewinnen.

    Der BVB gewinnt das Derby. GEIL !! Und die Bayern..... lach schön für Mainz
     
  7. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    das frag ich mich auch!
    ich hab gestern ja auch nichts sehen können und habe gerade mir bei bundesliga pur die zusammenfassung angeguckt.
    bei pisczek ist das doch kein rot, er rammt den spieler nicht mit ellenbogen weg sondern schiebt sein körper dazwischen, foul KANN(!) man geben, aber rot auf keinen fall, da er doch nicht letzter mann ist.

    die 11m szene da muss ich mich tullaris meinung anschließen...den kann man (ohne zeitlupe etc) geben.

    aber was jones da gegen großkreutz macht ist ein anschlag, und dass er dafür nur gelb sieht ist lächerlich...
    dann muss fuchs auch mit gelb rot vom platz wenn er schmelle (gelb vorbelastet) richtig übel auf den fuß tritt, ohne dass der ball im spiel war....


    aber naja, 3 punkte sind eingefahren und samstag mit nem sieg gegen gladbach den 8. meistertitel perfekt machen
     
  8. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    hoffentlich wird das puma trikot vom design richtig schön und nicht so hässlich wie das derzeitige heimtrikot. schön mit 2 sternen und goldenem bundesliga logo
     
  9. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Du brauchst dir keine Sorgen machen... solange hier nur vLava den Schiri kritisiert...
    Wundert mich sowieso, dass ihr mit ihm und vorallem über sowas diskutiert...

    Der Typ ist von Grund auf Contra Dortmund und erkennt solche Szenen wie von Jones, Fuchs, Farfan, etc. eh nicht... Beide Seiten hätten im Prinzip bestraft werden können... Keiner wurde bestraft. Punkt aus. Diskussion beendet.

    Das hoffe ich auch :] Wobei Kappa schon ziemlich stylische BVB-Klamotten und auch Trikots rausgebracht hat über die Jahre. Allgemein einer der kreativsten Hersteller meiner Meinung nach.

    Aber naja Puma ist natürlich auch herzlich willkommen bei uns! Auch wenn ich wesentlich mehr Style als bei den Stuttgartern oder Hoffenheimern fordere!!
     
  10. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    ich mag die marke eigentlich nicht, aber bis auf das jetzige heim und auswärtstrikots sahen die alle richtig gut aus, gerade die aus saison 10/11.

    ich freu mich auf puma, weil es eine deutsche marke ist.
    hoffe ich auch. das mehr als dezente sieht nur bei weissen trikots gut aus, aber für gelb muss da bisel mehr kontrast und bewegung rein.
     
  11. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ja ganz normaler Zweikampf Wie gesagt, nen Jones bringt man ja auch "einfach so" zu Fall wenn er den Ball hat und aufs Tor rennt. Pizcek geht nur auf den Spieler und dann ists ne Rot. Lern mal die Regeln.

    Und Tycal du solltest mal lesen lernen, ich sag auch dass man bei Fuchs und Jones rot geben kann. Nur das ist in der 84te Minute wo es das Spiel nicht mehr beeinflusst und lenkt. Ist nur ein weiterer Beweis für die Inkompetenz des Schiris

    Aber nungut, was soll es für einen Sinn machen mit BVB Anhängern zu diskutieren die 0 Ahnung vom Spiel selbst haben

    Edit: golfclap Tycal, du bist das Herz der Community...

    Edit2: Chilloutman, schau mal genau hin du Pappnase. Wer sollte Jones denn noch aufhalten wenn nicht Piczek? Das ist ne klare rote Karte.
     
  12. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich les mir deine Posts garnicht mehr durch Außerdem gibts da nicht viel zu diskutieren... Beide Seiten waren betroffen. Schönen Bundesliga-Sonntag noch! ^^
     
  13. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Komme grad aus der Stadt und da ist ein riesen Polizeiaufgebot zusammengezogen worden. Krasse Sache, dabei kommen nur so 200 Hoffenheimer, da kann eigentlich nicht so viel böses Blut aufkommen, abgesehen von der Tatsache, dass Hoffenheim in Freiburg sicherlich noch weniger akzeptiert wird, als in anderen Stadien.
    Vielleicht ist das auch ne Reaktion auf die Pyroaktion der Freiburger Fans im letzten Spiel, dass die Fans plötzlich als "gefährlich" eingestuft werden. Hoffentlich zünden die Deppen nicht wieder irgendwelche Bengalos, will das nicht schon wieder abbekommen. ^^
    Auf ein gutes Spiel! Gleich gehts ins Stadion und Köln soll währenddessen schön verlieren.
     
  14. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich bin was Puma Trikots angeht nicht mehr ganz auf dem laufenden ich weiß, das es in Italien glaube ich richtig schöne aber auch gewagte Trikots gab. In Deutschland allerdings finde ich das es recht langweilige Trikots von Puma gibt wie bei Stuttgart, Hoffenheim (Was sogar exakt dasselbe ist bis auf die Vereinsfarben).

    Am meisten gefallen mir das noch die von Sandhausen und Aue.

    Was Sandhausen trägt zur Zeit hatte auch Tottenham schon

    Spoiler
    {bild-down: http://www.ran.de/de/fussball/dritte-liga/1203/Bilder/485/95c57e8da0242a54d8637346467d474031-david-ulm-traf-fuer-sandhausen-zum-30_485x364.jpg}

    Bild
    {img-src: http://nimg.sulekha.com/sports/original700/rafael-van-der-vaart-2011-1-5-16-30-50.jpg}


    Und könnte so bei uns aussehen
    Bild
    {img-src: http://www.imgbox.de/users/VanilleCoke92/Diverse/puma.png}

    Ansonsten gab es schon einige Leute die sich an Designs gemacht haben als Puma als Ausrüster bekannt wurde nur leider Sitzen die nicht in der Designabteilung bei Puma und ich glaube am Ende wird es ein sehr schlichtes Design werden
    Spoiler
    Fänd sowas gut mit einem BVB Logo anstatt des Elefanten und nicht so eng geschnitten aber der Effekt gefällt mir
    Bild
    {img-src: http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/CoteIvoireH73600213_pr.jpg}


    Oder das gefiel mir sehr gut
    {bild-down: http://desmond.imageshack.us/Himg217/scaled.php?server=217&filename=bvb2.png&res=landing}


    Jetzt höre ich auf den Thread damit zu zuspammen und freue mich auf das Gladbach und das Freiburg Spiel.
     
  15. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    ich hau nochmal meine ideen rein, weil ich dachte, dass das hier nicht angemessen wär.
    also ich find bei puma das logo oben an der schulter sehr stylish. auch die kombi wie bei newcastle mit gold und schwarz gefällt mir...würd zu einem meister passen wir werden sehen und ich hoffe auch, dass es nicht bei deutscher schlichtheit bleibt.

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/120415/xkeayl89.jpg}
     
  16. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Ich glaube ich habe oft genug schon gezeigt das ich sehr wohl Ahnung habe und nicht alles mit der Fanbrille seh oder aus Hass auf ein Verein so wie andere zum Beispiel DU! Und nu ist gut, mit dir zu Diskutieren macht einfach kein Sinn da du absolut keine Ahnung hast!
     
  17. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Meine Aussagen:
    - Schiri war
    - Ausgeglichene Partie
    - Schiri hat das Spiel gegen Schalke gelenkt


    :| Was daran jetzt genau Hass auf den BVB ist seh ich nicht. Ich hab nix mim BVB zu tun, auch nix mit Schalke
     
  18. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Die beiden schwarzen gefallen mir sehr gut

    Es macht wirklich keinen Sinn da spricht das Regelwerk in Person beuge dich seinem Wissen oder bleibe bei deiner Meinung, man kann Szenen diskutieren und wiederlegen wie man will er behält immer seine Meinung und wenn man etwas anderes sagt hat man sofort keine Ahnung von Fußball, auch wenn man es zurecht anprangert, wenn es nach ihm ginge hätten wir alleine in den letzten 4 Spielen 3 Elfmeter gegen uns bekommen müssen da jeder kleine Sche*ß abgepfiffen oder sogar Schwalben unterstützt werden sollen.
     
  19. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    macht mal einen schlussstrich...spiele von gestern sind vobei...fertig.

    ___________________________________________________________________________


    gladbach tut wohl ein gegner wie köln richtig gut, die sind heute super drauf.


    edit: woh, spiel geht ab. das hätte der ausgleich sein müssen...
     
  20. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    So ist es Tullaris!
    Ich Diskutiere ja gerne und man kann auch verschiedene ansichten haben, aber bei ihn ist mir aufgefallen das es jedes mal das gleiche ist weil er immer mit den gleichen "Argumenten" kommt. So und jetzt ist auch gut, genug aufgeregt

    Gladbach - Köln ist bisher ganz ansehlich, kommt mir zumindestens so vor auch wenn es nur so nebenbei läuft.
     
  21. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    schöner freistoß von arrango
    hanke gehört für mich auch eindeutig zum em kader! soviel besser als cacau diese saison... auch wenn er grade das 2:0 hätte machen müssen
     
  22. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Tullaris mich interessiert der BVB kaum, wie gesagt. Meine Mannschaft spielt in der 2ten Liga, mir kanns egal sein.
    Aber in erster Linie bin ich Fußballfan und da kann so ne Schirileistung einfach nicht wahr sein.

    Aber gut, wenn neuerdings n Bodycheck auf jemanden der alleine aufs Tor zuläuft keine rot mehr ist sowie ein tritt in die Füße während man mim Arm drückt auch kein 11er ist...dann sind wir ja alle im wundergelben BVB Land.

    Das Problem ist doch dass ihr nicht genug Mumm habt zuzugeben dass es so gelaufen ist.
    Aber ganz ehrlich, in diesem Forum erwarte ich auch nicht wirklich objektivität

    Köln steigt hoffentlich ab, ist echt ne Schande. Der einzige Grund wieso die seit 3 Jahren in der ersten Liga kicken ist Podolski und dass sie denken um den können sie mal ne Mannschaft aufbauen. Der geht gott sei dank weg und köln auch
     
  23. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Es geht mir auch nicht darum von wessen Mannschaft du Fan bist, ich weiß das du Frankfurter bist, es geht nur darum das du wenn jemand eine andere Meinung vertritt er sofort keine Ahnung hat oder eine Pappnase ist und das ist nicht das erste mal das über solche Sachen "diskutiert" wird. Auch habe ich gesagt das man Elfmeter geben kann für den Zweikampf mit Huntelaar da hätte man sich nicht beschweren dürfen war sogar klarer als das dingen von Robben Mittwoch.

    Nur noch eine hoffentlich sachliche Frage zu dem Jones Zweikampf:
    Was sagst du denn dazu wenn ich dir sage das Jones den Kontakt sucht da man in der Wiederholung sieht das er seinem Körper in den von Piszczek wirft und dann fällt ? So wie es auch Marcel Reif sieht der sagt es sei eine Ecke und nichts anderes so wie es der Schiedsrichter entschieden hat ?

    Ich will dich auch gar nicht groß an den Pranger stellen oder dich beleidigen es geht mir nur darum das man ein wenig offener den Meinungen anderer gegenüber sein kann ohne ihnen direkt Unkenntnis vorzuwerfen nur, weil sie eine Szene anders sehen und lasse es damit auch auf sich beruhen

    Ich sehe auch Szenen anderer Partien und Mannschaften anders das nicht viel mit BVB Fan zutun.

    Das Gladbachspiel bisher sehr ordentlich freu mich auf Halbzeit 2 und auf das Freiburgspiel indem sie hoffentlich einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen können.
     
  24. 15. April 2012
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Robben suchte auch den Kontakt. Nur weil der Spieler so n Foul dankend annimmt heißt das nicht dass es nichtig ist.
    Fakt ist dass Jones den Ball hat und aufs Tor gelaufen wäre, dann kommt Pizcek und bringt ihn zu Fall. Das ist dann ne rote Karte, nichts anderes

    Und hey, so wie der Schiri das ganze Spiel gepfiffen hat sollte man sich auf den ja mal überhaupt nicht verlassen.
     
  25. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 31. Spieltag

    Das ist jetzt das letzte was ich zu Robben sage denn es gehört hier nicht rein. Es ist in der Robben Szene so, das ich der Meinung bin er knickt schon ein bevor ein Kontakt überhaupt zustande kommt und somit nicht korrekt für mich und es gibt Leute die sowas als schlau ansehen wenn man so ein "Geschenk" annimmt und ich sage auch das es wahrscheinlich jeder Fußballprofi in der 85 Minute bei einem 0:1 Rückstand macht aber es ist und bleibt für mich eine Schwalbe.
    Spoiler
    Bild

    Und im Fußball ist es nunmal so das Leute unterschiedliche Meinungen haben Thomas Helmer und Frank Rost waren z.B. der Meinung das es niemals ein Elfmeter gegen Huntelaar war da er nicht die Chance hatte an den Ball zu kommen und sich in Schmelzer dreht. Ich meine das Schmelzer die Hand aufgelegt hat und es gibt einen Kontakt unten am Bein, also kann/muss man Elfmeter pfeifen.
    Wir lassen es jetzt dabei kann man nun sowieso nicht ändern.
    Die Schiedsrichterleistung empfand ich aber auch alles andere als gut in beide Richtungen.

    In der Zeit fällt das 2 und 3:0 für Gladbach ein schönes Tor das so nicht fallen darf aus Kölner Sicht die Abwehr mehr als Amateurhaft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.