Bundesliga: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MoD, 29. September 2007 .

  1. 30. September 2007
    AW: Bundesliga: 8. Spieltag - Diskussionsthread

    jaja... dortmund fan zu sein ist eine tortur =)

    was werder da abgezogen hat war ja nur noch heftig =) 8:1 ich dachte ich guck nicht richtig ^^

    sehr sehr geil!!


    und diego hat mittlerweile bestätigt, warum ich ihn besser finde als ribery!
     
  2. 30. September 2007
    AW: Bundesliga: 8. Spieltag - Diskussionsthread

    ich finds einfach nur peinlich wie der bvb im moment spielt... die mannschaft hat so ein großes potential... aber irgendwie kriegen die es nicht auf die reihe...
    teilweise hab ich dem bvb titelchancen zugerechnet... aber nur!?... naja

    heja heja heja bvb
     
  3. 30. September 2007
    AW: Bundesliga: 8. Spieltag - Diskussionsthread


    Aber ich glaube das werden die niemals schaffen Aber egal ich gucke eh immer Bremen oder halt mal Schalke. Bin zwar absoluter Svw Fan aber mein Onkel isn absoluter S04 Fan und naja wir gucken dann immer mit paar Leuten und auch die regen sich schon tierisch über den Bayern shice auf.


    Und Torkamera ? Naja ich wäre schon dafür denn solche Tore können auch mal ganz schnell gaaaanz wichtig sein


    Sop nun erstmal den Deutschen Damen die Daumen drücken
     
  4. 30. September 2007
    AW: Bundesliga: 8. Spieltag - Diskussionsthread

    Ich denke Deutschland braucht einfach mal gescheide Schiedsrichter.
    Das is ja echt schrecklich wie der SR (und seine Kollegen) gepfiffen hat. Beispiele könnte ich tausende nennen, mal abgesehen von dem eindeutigen Tor, welches ich übrigens gleich beim ersten mal gesehen habe.
    Und wer meint der Sieg von Bayern sei unverdient, der hat wohl die 2. Halbzeit nicht gesehen - als Bayern das ganzen Spiel dominiert hat Ausserdem hat Bayern eben auch einen shr guten 2. Keeper - und wenn er das alles hält, gehört das auch zur Stärke der Mannschaft!

    Und BTW: Wenn hier jemand behauptet, dass Bayern im internationalen Geschäft verlieren soll, schießt er sich damit ins eigene Bein - denn dann verliert Deutschland die CL und womöl. die UEFA-Cup plätze. Somit könnten dann auch weniger Mannschaften am internationanen Fussball teilnehmen
     
  5. 30. September 2007
    AW: Bundesliga: 8. Spieltag - Diskussionsthread

    Sonntagsspiele 8. Spieltag

    Energie Cottbus 2 - 2 Eintracht Frankfurt (2 - 0)
    Hannover 96 2 - 1 MSV Duisburg (1 - 1)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.