Bundesliga,Premier League,Holländische Ehrendivision u.v.m. alles live !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Haschbock, 29. August 2005 .

  1. 18. September 2005
    leverkusen kommt auch heute nich auf cctv 5 oder
    es wird mailand übertragen...
    wie füge ich denn neue sender hinzu?
    unter more channels dann auf der seite kann man ja nix lesen ...
    habt ihr da nen trick...
    is um schalke zu sehen da der channel ja nich dabei is
     
  2. 18. September 2005
    Wo kommt den heute Schalke- Hertha?? Was ist den Cable Sports. Bekomme den nicht rein. Weiß einer wo man den bekommt???

    mfg flip
     
  3. 18. September 2005
    hey geiles programm bekommst auf jeden fall nen 10ner werds zum nächsten we ausprobieren!!!

    woher bekommt man denn die aktuelle "programmzeitschrift" dazu???

    edit:// 1000. beitrag ^^
     
  4. 18. September 2005
    du kannst auf more channels gehen aba dort wird ne hp geöffnet und da kannste nix entziffern. denke ma das man da neue channels hinzufügen kann.
    weisst du denn ob leverkusen im anschluss von mailand kommt?
     
  5. 18. September 2005
    jetzt gerade spielk mailand noch 5 min.. und dan kommt schalke vs. herta
     
  6. 18. September 2005
    Sunday 18th Sepetember 05

    12:30CET AZ Alkmaar - Ajax Goal tv 2 (PPlive, PPStream)
    13:00CET Liverpoolfc - Manchester Utd ESPN (PPlive, PPStream), Guangdong Sports (PPlive, PPStream), EPL (PPlive), Shaanxi Sports (PPStream), Shanghai Sports (PPlive)
    15:00CET Hibernian - Celtic Goal tv 1 (PPlive, PPStream)
    15:00CET BlackburnRovers - NewcastleUtdESPN (PPlive, PPStream), Guangdong Sports (PPlive, PPStream), EPL (PPlive), Tianjin Sports (TvAnt), Shaanxi Sports (PPStream)
    15:00CET Sampdoria - AC Milan Cable Sports (PPlive), CCTV5 (PPlive, PPStream), UBC SuperSport (PPlive)
    16:00CET Wigan - Boro Star Sports (PPStream, SOPCast)
    17:00CET 00 Cadiz - Villareal Guangdong Sports (PPStream, PPlive)
    17:00CET ManchesterCity - BoltonWanderers ESPN (PPlive, PPStream), EPL (PPlive)
    17:30CET Duisburg - Bayer Leverkusen
    17:30CET Schalke - Hertha Berlin Cable Sports (PPlive), CCTV5 (PPlive, PPStream)
    18:00CET Monaco - Reenes Goal tv 2 (PPlive, PPStream)
    19:00CET Espanyol - Real Madrid Guangdong Sports (PPStream, PPlive), Super Soccer (PPlive)
    20:15CET Benfica - Uniao Leiria
    20:30CET Livorno - Roma Cable Sport (PPlive)
    20:45CET St Etienne - PSG Germain Goal tv 2 (PPlive, PPStream)
    21:00CET Athletico Madrid - Barcelona Super Soccer (PPlive)
    21:00CET Juventus - Ascoli Guangdong Sports (PPStream, PPlive) DELAY
    22:15CET Sporting Braga - FC Porto
     
  7. 19. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    das 2. mal!
    spam0ei.gif
    {img-src: http://img217;imageshack;us/img217/7710/spam0ei;gif}​
     
  8. 19. September 2005
    Klick _me aber pls ne 10 danke
     
  9. 19. September 2005
    wie bekommt ihr da espn rein oder soccer, ich krieg da nur so bescheuerte sender wie fun usw. bei dem sender versteh ich zwar die witze nicht, aber die asiaten muss ich mir nur anguggen und muss schon lachen xD. kann man da auch noch andre sender als die in der liste empfangen oder verändern die sich irgendwie?
     
  10. 19. September 2005
    Falls es wen interressiert:

    Die ganzen PPLIVE streams gibts auch bei wwiTV.com - The ultimate guide to online live TV webcasts. - ohne etwas uploaden zu müssen!
     
  11. 19. September 2005
    Hallo


    So ich hab mir das hier mal durch gelesen,so zu meine FRAGE:

    Wollt Ihr alle die Spiele sehen,ich kann sieh mit cifs direkt auf meine Platte kopieren lassen in dem ich mit dem Lan cabel zum router verbinde!!Zur Qualität kann ich nur eins sagen Geniale Qualität.

    So kann ich auch alles uppen wenn ich mal ein Upper hier werde.

    Bouquet die ich hab

    Premiere World complet
    TPS complet
    Taquilla complet
    Polen verschiedene
    Canal+ Franzosen complet
    Cabo Tv complet

    Und wenn Ihr wollt könnt Ihr mich ruhig über Paytv Fragen ob probleme oder installation u.s.w mich würde das sehr Freuen.

    Dann mal los Ihr Fussballs_Fan

    MFG

    Leguane
     
  12. 19. September 2005
    -.-

    Herr lass hirnregnen....

    Is es nicht logisch das man wenn man Chinesische Sender sehen will das Land China auswählen muss?
     
  13. 19. September 2005
    Hi

    Also wenn du was anständiges haben willst,dann schlage ich dir vor eine Dreambox zu kaufen eine 500er oder 5620 die sind am billigsten,weil Tv Karten sind schon nicht schlecht aber dann muss es die richtige sein mit modulator mit drin,das heisst du brauchst dann verschieden Modulen wie Seca1+2/Irdeto/Viacess/Nagravison1+2/ die ja schon fast gehackt sind,und da liegt Premiere mit drin.

    Und bei TV Karte das wird viel zu teuer werden,wenn wieder was anderes gehackt wird muss du dann immer neue Karten kaufen und neue Modulen,das wird eindeutisch zu teuer.

    Dreambox brauchste keine karte,du kannst aufnehmen,lan anschluss tastatur anschluss,und ins Internet gehen mit der Dreambox was ja super ist,und aus dem team der bereidet ein Browser schon vor das mann dann auch laden kann was mann will auf der Dreambox was im moment noch nicht möglich ist aber Internet läuft super.

    So Hier der Link zum Kauf

    Und frage ruhig

    Hoffe hab dir geholfen
     
  14. 19. September 2005
    Bundesliga ohne Premiere

    naja ich hab Premiere und schau alles dort live in bester Qualtität an auch International aber das es das überhaupt gibt ist ja keine schlechte Idee nur wie soll Premiere finanzierbar bleiben wenn jeder so schaut?
    Aber Premiere lohnt sich WM2006 alles live CL (Alles live)
    2Liga (alles live) BL (alles live) F1 (ohne Werbung und auch alle Trainings live)
    Mfg Melone
    viele geile Filme und 4sexkanäle für schlappe 40€ im Monat
     
  15. 19. September 2005
    Mach dir da mal keine Sorge um PW,die bekommen das schon hin,wenn es mal wieder hell ist dann lässt der Herr kofler sich was einfallen,und dann geht es wieder weiter mit Cardsharing.

    Ich kann dir mal ne anleitung schicken das ist nämlich nicht illegal.
     
  16. 19. September 2005
    Premiere ohne zahlen

    naja obs legal illegal ist ist mir ja egal aber premiere macht eine Sache dieses Cradsharing (was das auch sein soll) und kaufen alle rechte
     
  17. 19. September 2005
    Cardsharing ist was:

    Einer von der Famillie,Bekannte,Freunde die ein abo haben von PW die müssen sich ein prog runterladen,damit gibt er die daten z.b Camd3_server und camd3.config,pw.service die schicks du per ftp in den ordner var/keys box resetten und schon siehst du alles.
     
  18. 19. September 2005
    Premiere

    aber auch illegal oder? da zwei anschlüsse mit dem selben abo schaun es sei den sie wohnen im selben haus und wollen nur auf zwei fernseher schaun!
     
  19. 22. September 2005
    premiere sport ist teuer geworden da die ja alle rechte aufgekauft haben.. 34 oda 43€ ?! irgendwie sowas war das meinte mein freund gestern
     
  20. 22. September 2005
    goaltv

    hi danke für den geilen tipp habe noch eine frage das pplive das läuft zwar aber empfange irgenwie nicht die sender livesport und goaltv,s ist das nur an den spieltagen online ???
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.