Bundesliga Spieltag 7

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    Kranker Spieltag!
    Momentan ist die Liga echt unberechenbar, Bremen mal richtig gut, dann wieder total blamabel.
    Bayern schafft es einfach nicht auf einen grünen Ast zu kommen =)

    Mal gucken was die UEFA-Cup Mannschaften vom DOnnerstag heute noch so zusammenkicken werden...?
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    Ja! Die Frankfurter haben sich nicht durch die DFL einschüchtern lassen.
    Wäre ja auch noch schöner!
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    klar ;-)

    das geilste war eh mit dem mob durch mannheim! und ohne eskorte! mann gings da ab!

    das war ne richtig geiler support gestern, da können sich uge und co noch ne scheibe von abschneiden!
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    Was ich besonders hart finde ist das wenn Hamburg heute Abend in Cottbus gewinnt sind sie zum einen Tabellenführer und zum andern haben sie stolze 7 Punkte Vorsprung vor den Bayern.

    In der Länderspielpause wird es in München sicher heiß hergehen, bin mal gespannt was sich bewegen wird, aber Klinsi ist selber schuld mit seinem beschissen 3-5-2 System !
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    ole ole ole.... hamburg ist wieder 1. sehr geiles tor in der 90.

    bayern? wer ist bayern? xD so schlecht kann man doch gar nicht sein... einfach nur lachhaft was die derzeit abliefern
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    allerdings,auch wenn es meiner meinugn nach,manchmal zu weit ging.

    "Hopp,Hopp,Hopp,Kugel innen Kopp" *gästeblock macht mit der hand die pistole"



    im dsf haben sie gesagt,als wir "heimspiel in mannheim" gesungen haben,wir würden damit die heimtlosigkeit de rhoffenheimer zus chau stellen.=) sowas lächerliches.

    aber der mob in mannheim war aller erste sahne,zum stadion fast keine turtles,die kontrollen am gästeblock waren total lasch.deswegen auch 2 pyros und ein knaller beim tor
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    gibts zufällig en video oder bilder aus eurem block?
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    oh man ich glaub ich kotz gleich

    da wird uns ein klares tor aberkannt und am ende stehts 1:1:angry: :angry: :angry: :angry:

    einfach nur ungerecht!!

    und wenn ihr jetzt kommt mit "jaaa, gegen schalke blabla...." ja und ? das ist vergangenheit!

    und die schalker hatten ja wohl heute selber dusel wie schwein!

    man das regt mich echt auf! der ball war mind. nen halben meter hinter der linie! sowas MUSS ein linienrichter einfach sehen!!! BLINDE SAU!

    und ihr hamburger könnt euch wiedermal bei zorc diesem spaten bedanken!!!

    naja...vote for videobeweis im fussball! dann hätten wären wir im UEFA-CUP weiter und aktueller tabellen zweiter

    mfg

    //edit

    und natürlich bekommen wir mal wieder den stärksten gegner im DFB Pokal!! man man man

    aber dann wirds halt wieder so wie letzte saison im dfb pokal gegen bremen!

    schießen wir sie mit 3:1 raus auf dem wettbewerb!
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    das so ärgerlich das schalke nochn tor gemacht hat
    hatte so schön aufn wolfsburg sieg getippt
    wenigstens liefen die andern spiele so wie ich geplant hab^^
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    hsv sehr geiler spieltag... besser gehts nicht petric ist unglaublich meister 09 hsv
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    okay ich komm nicht mit Schalke an, aber mit Stuttgart.. beim 2:0 gegen Stuttgart war der Schiri auf eurer Seite, heute auf Hannovers seite

    Mich Freut es das wir das Derby gegen Gladbach gewonnen haben. Es war so lustig anzusehen, als wir mit den Shuttlebussen an den Gladbacher Fan-Heim vorbei fuhren, und die gladbacher ultras eingesperrt waren, wie hunde in käfige ^^ naja das Spiel wurde später angepfiffen, weil es Stau gab und die FC Mannschaft erst um 14:50 am stadion war und wegen den Ausschreitungen außerhalb. Naja vor Bayern zu stehen ist immer schön
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7


    ich glaube,die eintracht ist der einzige verein,bei dem im block gefühlte 100hobbyfilmer stehen,die ihr zeug dann auf youtube laden

    mein lieblingsvideo:

    YouTube

    (das ist wohlgemerkt nicht im gästeblock,sondern im neutralen stehblock gegenüber,der fest in frankfurter hand war.wechselgesang quer durchs stadion )


    Hoffenheim - Eintracht Frankfurt - YouTube

    hier sieht man sehr gut,wie gleich alle handys/cams hochgehen und die pyros einfangen wollen =)


    allerding smöcht eich auch nicht den wirklich erstklassigen support der hoffnheimer verschweigen
    YouTube

    dei sind wohl auch gekauft,oder?aber da hat er wohl nich genug ausgegeben,der dietmar.
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    naja mit bayern sehe ich momentan schwarz aber mit der zeit bisschen abwarten dann kommen die bayerner wider bis sich die paar verletzten spieler in topform befinden wird es einige zeit kosten
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 7

    Zu geil, was die Bayern machen. So kann's weitergehen^^ Und VfB hat jetzt mal gezeigt, was sie können. Die müssen sich jetzt nur mal bisschen zusammenraufen und nicht wieder im nächsten Spiel total versagen. Dann wird's auch im DFB Pokal gegen Bayern lustig werden
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.