Bundespolizei gehackt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Diggi, 8. Juli 2011 .

  1. 19. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Fazit:

    23 jahre alt
    Arbeitslos
    wohnt bei seinen eltern
    wegen erpressung vorbestraft.


    Und manche hier glauben wirklich noch das jemand sowas startet, um dem Staat zu zeigen was in Deutschland alles schief läuft. An solchen Helden klammern sich Leute und glauben an den heiligen Hacker.

    Denn jemand der wirklich selbstständig lebt, evtl. eine Frau zuhause hat und für ein Kind sorgen muss, riskiert das sicherlich nicht für einen solchen Bull|shit. Wäre er nicht 23 jahre alt, würde ich fast von jugendlicher langweile sprechen.
     
  2. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Hier mal ein Mirror:
    | Gepackt 950 MB | Entpackt 3,2 GB |
    PasteBay.com - Free uncensored text hosting

    und wenn ihr nicht auf die Seite der NN-Crew kommt dann versucht die Adresse: Stiftung Warentest
     
  3. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    @syndrom: Warum ist die File auf einmal so groß? Vor paar Tagen waren es noch 700mb
     
  4. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Full Ack. Ist erstmal der Fame da, kann man sich die schönste Intention ausdenken. Solche Affen gibt es leider genug, die durch Langeweile mal eben mit billigen public kiddy-exploits den dicken "Hacker" spielen wollen und dann meistens fett auf die fliegen. Ich gönn denen den Bust - der schwächste fliegt eben [auf].
     
  5. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Ich schätze weil diejenigen es neu gepackt haben, ohne pw usw aber ich gebe KEINE Garantie!
     
  6. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    ... was muss ich denn bei mail.ru eingeben um die Files saugen zu können?
     
  7. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Passwort falls erfoderlich...

    Hab leider keinen Schimmer wo das PSW steht!

    Gruß
     
  8. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Sind wohl beide Dateien down.
     
  9. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    http://193.107.16.114

    Dort gibt es eigentlich alles zu sehen
     
  10. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Und nochmal zum Verständnis, es gibt zwei Pakete. Einmal das 1,7 GB große das es schon länger gibt, das ist schon immer ohne Passwort.

    Dann das 700MB große, Masterleak, in dem angeblich brisantere Daten sind. Das ist mit Passwort. Diese Daten habe ich noch nirgends gesehen, auch der Mirror von syndrom entsprach vom Inhalt her dem 1,7 GB Paket.
     
  11. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Einer von uns sollte das 1,4GB Ding ma bitte hochladen, dass wäre sehr freundlich für die gesamte Kommune (RR) außerdem ist dieser Upload auch BW-Garantie.

    Wer die 1,4GB schiebt bekommt auf Lebenszeit meinen Respekt
     
  12. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Hardcore Trolling 101

    Ne aber ernsthaft, ich fänds besser wenn sie schon solche Sicherheitslücken finden das sie dann hingehn und sagen oke burschen hier habt ihr eine Lücke...

    Gibt sehr viele Leute die durch das finden von Exploits eine Einstellung in den jeweiligen Firmen bekommen haben!
     
  13. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Schwör damit du vor deinen Gangsta Kifferkollegen einen auf dicken Max machen kannst ?


    http://193.107.16.114/

    Lad es dir da einfach runter oder such per google gibt es mehr als genug Results :S
     
  14. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Wo finde ich denn dort die 1,4GB entweder bin ich blind oder dumm

    ... und kommt mir nicht so schräg von deiner Seite, Respekt indem Sinne, dass sich jemand die Mühe macht und das hochschiebt - JA AUF LEBENSZEIT
     
  15. 20. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    http://193.107.16.114/bpleak.tar.gz


    Eventuell ist ja das was du suchst
     
  16. 21. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Wie sieht es jetzt mit dem Passwort aus? - Ist es schon verschickt worden? - Sind das überhaupt Daten die man gebrauchen kann? 1,4 und 700MB sehen aus wie DVD/BD Rips.

    Die Leute mit Langeweile tun mir Leid, der Staat soll nicht im halbsuff rumliegen und das ganze mit angucken, wie die Jugend drauf geht.
     
  17. 21. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundespolizei gehackt

    Bild

    Name : Simson Koksch


    Darkhammer Zweites no name crew n0n4m3-cr3w Mitglied identifiziert
    Mutter des Crackers / Hackers ist eine Grünen Politikerin in Kaiserslautern
    Vater ein Antifa Funktionär mit Doktor Titel hat einen Millionenskandal maßgeblich aufgedeckt.




    Der Admin persönlich :

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ZPlLRtxR0NAJ:abwehrzentrum.blogspot.com/2011_07_17_archive.html+darkhammer+abwehrzentrum&cd=1&hl=de&ct=clnk&client=safari&source=www.google.com


    So etwas sollte jemandem natürlich nicht passieren.
     
  18. 21. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    bin zwar schon fastn monat im ausland, aber was ich von hier so sehe ist das nahezu jede dritte hackercrew, die meint den schwanz raushängen lassen zu müssen tierisch eins auf die bekommt. wasn da los??
    und ihr seit auch net besser, wechselt alle 2 tage eure meinung. schaut euch doch erstma in ruhe an was passiert und macht dann den mund auf.
     
  19. 21. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    hahaha, so ein Holzkopf, und so was will sich Hacker schimpfen
     
  20. 21. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    wie muss ein hacker denn aussehen??
     
  21. 21. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    Nicht wegen dem Bild, sondern weil er Realnamen und Wohnort in Foren gepostet, zugegeben auf nn-crew Website tätig zu sein, und alle seine Accounts waren über den Benutzernamen und die E-Mail Adresse in Verbindung zueinander.
    Holzkopf war nicht auf das Aussehen bezogen sondern eher auf die Intelligenz.
     
  22. 21. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ZPlLRtxR0NAJ:abwehrzentrum.blogspot.com/2011_07_17_archive.html+darkhammer+abwehrzentrum&cd=1&hl=de&ct=clnk&client=safari&source=www.google.com
     
  23. 21. Juli 2011
    AW: Bundespolizei gehackt

    vielleicht wollte er das, gibt jetzt ganz bestimmt ein paar gute job oder andere gute angebote
    würde auch nicht zum erstenmal passieren...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.