bundeswehr/drogen/

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von latino18, 5. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2009
    krasse sache, dann werd ich meinen lehrern mal ordentlich die polieren gehn:]


    lies dir mal die posts vom threadersteller aufmerksam durch, dann wirst du was bemerken und hoffentlich nichtmehr so einen kiddycomment abgeben:]


    und nochmal, aufmerksam lesen hilft. arbeitslos, kann ohne nicht pennen, soricht selbst von entzug.. klingt schon sehr nach genuss und spaß, nicht etwa nach ausgleich!

    interessant, was für leute noch aufs gymnasium kommen, können nichtmal einfachste texte lesen. Sorry, aber mit deinem post hast du dich selbst völlig disqualifiziert. heute schon einen geraucht?


    zum thema: versuchen nen neuen termin zu bekommen (wird schwer), ansonsten entweder n kumpel der clean ist fragen ob er was abdrücken kann, wirst in dem raum nicht überwacht. sonst bleibt nur hoffen dass du nicht getestet wirst bzw. nix gefunden wird bzw. sie dich nur zurückstellen und nicht ausmustern.
     
  2. 6. Februar 2009
    also meine musterung ist schon 2 jahre her.. und ich erinnere mich dunkel, dass ich dort keinen urin test machen musste.. der kam erst in der grundausbildung..

    und da ich drogenfrei bin hab ich auch für den halben zug gepisst..
    ganz so schlimm wars nicht.. aber für ein paar hab ich das schon gemacht..

    lass einfach einen von deinen freunden pinkeln..
    am besten einen, der clean ist.

    aber lass es von einen typen machen.. nachher kommt der arzt zu dir und sagt du seist schwanger..

    ich schweife ab ..
    besorg dir eine kondom, lass da jemanden rein pinkeln und wenn dir einer in die kabine folgt (was ich mir garnicht vorstellen kann) dann musst du das kondom eben geschickt unter dem lümmel halten.. klappt auch ..
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: bundeswehr/drogen/

    Also hinzugehn und zu hoffen das du nicht getestet wirst ist it das sind indikatiorblättchen die kosten ein ct das Stück (gar nichts) die machen den Test da bin ich mir recht sicher.

    Und dann finde ich das sämtliche Leute die hier latino 18 die ganze Zeit dumm anmachen wegen Drogen und Junky und scheiss Kiffer damit aufhörn sollten, der Junge will aufhören und das sollte man fördern und ihn nicht dafür runtermachen...

    Und dann wer weiss vll hast du nen Krummen rücken und du wirstausgemusstert oder deine Augen sind zu schlecht deine Finger zu Krumm deine Knie zu elastisch oder sonst was die sind da echt Penibel und Mustern einfach alle aus ^^.

    Naja ich wünsch mal glück das es Klappt.

    Gruß Hill
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: bundeswehr/drogen/

    also mein tipp...:

    verneine einfach jede frage bzgl. drogen. sag einfach, dass du nie drogen genommen hast, und fertig ist.
    man fragt dich das öfter...sag aber jedes mal NEIN.
    so werden sie dich auch nicht auf drogen kontrollieren.
    war bei mir auch so. ich hab bei jeder drogen-frage verneint....ein anderer kollege bejahte eine frage und dann hat man ihn auch auf drogen getestet... in folge dessen, hat er am selben tag noch ne anzeige kassiert.

    deswegen betone ich nochmal: jede drogen-bezogene frage mit NEIN beantworten dann testen sie dich auch nicht auf drogen.
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: bundeswehr/drogen/



    Du bist der Heftigste Laberer den ich je gesehn hab Anzeige ?????? Glaub ich dir nich nie im Leben die Anzeige will ich sehn.

    Man kann nicht angezeigt werden wenn man Drogen nimmt!!!! Nur wenn man sie besitzt!!!!

    btw. bei mir war der Test das erste was ich machen musste, dannach kamen erst Frage!
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: bundeswehr/drogen/

    Moved + Closed.

    Gibt nen Sammelthread zur Bundeswehr

    Gruß BenQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.