Burn After Reading

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Burn After Reading

    Also ich war in No country for old men und in Burn after Reading drin.
    Und ich mein die Besetzung war bei beiden sehr gelungen gewählt. Vor allem Brad Pitt als Deppen. Schick schick. Allerdings haben mich diese beiden Filme derartig enttäuscht. Bin mit voll der hohen Erwartung ins Kino und n paar Szenen auch echt cool und lustig, aber alles in allem. Naja.
    Weiß net, vllt hab ichs au nur net geblickt. Wobei es mir und meinem Kumpel gleich ging und wir sind beide schon eingeschwörte Filmnarren und Kinogänger.
    Gruß
    Philmore
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Burn After Reading

    Ich fand ihn nicht sehr gut , in letzter zeit enttäuschen gerade die filme made in ammiland am meisten...


    dieser spitzenfilme aus spanien,schweden oder thailand gibt es leider zu selten.aber die ammis produzieren auf masse und dabei kommt oft nur crap raus , egal wie viel sie für schauspieler ausgeben.
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Burn After Reading

    Also da unters Genre "Krimi/Comedy" hab ich einen ernsten Film erwartet. Hhaha. Kranke und Stumpfe . Genial. Jeder der "in china essen sie hunde" und deren gleichen mag wird diesen Film einfach lieben.

    Bei der letzten Szene hab ich mich einfach nur bepisst.
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: Burn After Reading

    fand den film total fürn *****, ging mir garnich rein, hab den zwar gezwungen zu ende geguckt, aber da war nix was jetzt iwie witzig war oder was ne spannung aufgebaut hätte
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: Burn After Reading

    Ich fand den Film von Anfang an irgendwie sinnlos,
    zwar ist er gut Bestzt doch ist kein Zusammenhang zu erkennen.
    Es waren lediglich ein paar witzige Szenen dabei.

    also von mir bekommt er
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: Burn After Reading

    Das war einer der Miesesten Filme die ich seit langem gesehn hab so dumm das es schon genervt hat also unrealistisch sowieso aber zusätzlich einfach dumm es steht ein lächelnder mann in meinm Schrank dem schiess ich erst mal voll ins gesicht

    Die Besetzung war gut aber der Film einfach nur miess was sollt der Film aussagen zur unterhaltung war er ja wohl ungeeignet.

    Ps ich hab kein einziges mal gelacht und am Ende musst ich voll weinen aber nicht weil es Traurig war oder so sondern einfach nur weil der Film so schlecht war...
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: Burn After Reading

    Diese 90 Minuten oder wie lange der Film nochmal ging waren wirklich verschwendete Minuten meines Lebens... da wäre es noch sinnvoller gewesen ein Harry Potter Buch zu lesen... und ich hasse Harry Potter

    Von vorn bis hinten langweilig und nicht lustig dieser Film....
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: Burn After Reading

    Ich fand den Film ganz gut, finde aber auch fast alle Filme von den Coen Brüdern sehr gelungen.
     
  9. 3. Februar 2009
    fand den Film ganz ok. An einigen Stellen wars aber schon etwas übertrieben (vor allem die Blödheit der Typen die die CD finden)
     
  10. 3. Februar 2009
    also der film war so ziemlich das schlechteste was ich im letzten jahr gesehen habe.... und ich hatte ne menge mist geguckt ^^
     
  11. 3. Februar 2009
    einfach mal der film....bei jedem "gag" hat höchstens eine person kurz gelacht, und das kino war voll -.-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.