Bush! Gut oder Böse?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von P4iN, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Du willst mir jetzt nicht erzählen das osama mit der ganzen geschichte nix zu tun hat oda? lol. Er hat doch in den ganzen al kaida videos damit rumgeprahlt. Oder meinst du etwa dass es bush war der sich als osama verkleidet hat? Du meintes zu Shnuppel dass er jedem mist glaubt und dass man ihm alles erzählen kann. Aber genau so denke ich über dich. Das ist nich persönlich oder als beleidigung gemeint oder so, aber was du von dir gibts ist ein witz. MFG P4iN92


    PS: Also wie gesagt, die videos wovon du redest sind meistens von leuten, die mit solche filmen oder büchern von solchen theorien geld machen wollen.
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    das hab ich net gesagt...man ließt in schulen die geschichtsbücher und glaubt alles dabei kann man noch so einiges hinzufügen. wenn du meinst as das ein witz ist, ist das deine sache. irgendwann wirst du dich wundern was hier so rüberschwabt und was hier abgeht. das fängt doch schon an das schäuble die pc-überwachung will usw usw usw...pass man auf unsere freiheit geht irgendwann dahin, wenn wir nicht irgendwann mal was unternehmen. was du denkst ist mir egal.. videos hab ich schon manipuliert vor ungefähr 8 jahren da war ich in deinem alter...also das ist kein argument und für unsere gruppe hier ist das ein großer witz was du sagt. echt ich find das immer wieder super solche kidis wie du einer bist zu unterhalten..lol lach...danke wir haben uns hier bei mir echt köstlich amüsiert!! =)
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Bist du lustig. Ganz ehrlich du bist 23jahre alt oda so, und da erzählt mit mein 8jähriger bruder soga noch was glaubwürdigeres. Außerdem spielt mein alter hier keine Rolle. Wenn du nichts gegen mich sagen kanst außer privat zu werden ist das nun mal nix. Außerdem deine ,,Beweisvideos'' bei google zu suchen ist schon ein witz. Zudem, glaubst du wenn bush das vertuschen müsste würde er es nicht schaffen ein paar solcher videos bei google zu sperren? Außerdem überschätzt du bush meiner meinung nach zu sehr. Das mit dem Pentagon kann man nicht vertuschen ohne das andre staaten einschreiten. MFG P4iN92

    PS Ich habe nie gesagt das es genau so ist. Das ist nur meine Meinung genau wie du dich zu einer Meinung geäußert hast.
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Da ist es, 23Jahre und laberst. Kannst nichts wiederlegen und stattdessen machst dich über andre lustig. Ich glaub mit dir zu diskutieren ist einfach sinnlos da du zu dem Thema deine selbst erfundenen märchen erzählst. MFG P4iN92
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Kaisen, du schaffst es nicht mal die Beiträge hier zu verstehen.
    P4iN92 kann das, auch wenn er 8 Jahre jünger ist.

    @P4iN92: du kannst dich mit Kaisen da nich vernünftig unterhalten. Der driftet da auf eine andere Ebene ab.

    Spoiler
    "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren"
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    hinterleg erstmal deine spinnereien dann könne wir weiter reden...übrigens bin ich 13 und in einer sekte!!
    werd dazu gezwungen das zu schreiben...lol hilffeee
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Kla wenn du wirklich 13 bist macht das alles einen sinn. Dann änder eben dein Profil von 23 auf 13 und freu dich einen keks.

    @ Alle anderen: Wer noch seine Meinung hier zu diesem Thema beitragen will kann das ruhig machen. Aber bitte friedlich bleiben. MFG P4iN92
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!


    okay das mach ich danke für deine hilfe...juhu jetzt kann ich wieder schlafen...Bw ist raus...=)
    und ich hab mich schon gewundert woran das liegt. also die sekte ist es nicht..das weiss ich jetzt!
    *g* totlach
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    P4in92 ist schon der 2. der dich als märchenerzähler abgestempelt hat und ich bin auch schnuppels meinung, also nicht ganz, es heißt nicht, mit dir kann man nicht diskutieren, nein DU kannst nicht diskutieren.
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Ach komm Kaisen, du verlangst, dass wir im Dreck wühlen und alles hinterfragen sollen, aber wenn wir die Verschwörungstheorie hinterfragen, dann ist es auf einmal falsch. Also, bitte entscheide dich jetzt mal, sollen wir, alles was gesagt wird, glauben oder alles hinterfragen?
    Sobald du deine Theorie mit harten Fakten belegen kannst, bin ich bereit daran zu glauben. Doch in dem Zustand, in dem die Theorien im Vergleich zu der offiziellen Geschichte sind, sind diese einfach unglaubwürdig.
    Wenn deine Theorie so schlüssig ist, warum verlangst du dann von P4iN92, dass er die offizielle Geschichte bestätigen soll, statt eben diese mit deiner Theorie zu vernichten? Kann doch bestimmt nicht so schwer sein.
    Aber was schreib ich mir überhaupt die Finger wund, mit Leuten wie dir kann man gar nicht diskutieren, denn egal welche Beweise man hätte, dass eine Theorie widerlegt sei, ihr würdet immer wieder neues (er)finden und versuchen euch da rauszuwinden.
    Außerdem verstehe ich den Grund für einen Angriff auf die eigene Bevölkerung immer noch nicht. Was hätte Bush (oder die Hintermänner, die du erwähnt hast [Welcher Roosevelt eigentlich? Teddy oder Franklin?]) davon? Einen Kriegsgrund gegen Afghanistan um dann in den Iraq weitermarschieren zu können? Die USA haben doch eh von den meisten Ländern negative Kritik dafür geerntet, wozu also der Angriff?
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Du weisst hoffentlich auch von wem die Mujahedin und die Taliban unterstützt wurden als es in Afghanistan gegen die Sowjets ging? Unterstützung im Sinne von $ und Waffen. Man könnte es auch als "Rache nehmen" bezeichnen. Denn die Sowjets hatten im Krieg gegen Vietnam die Vietnamesen unterstützt. Somit kämpft die USA gegen denen die sie selbst aufgezogen haben.

    Ob es wirklich freie Wahlen waren oder nicht kann meiner Meinung nach nicht zu 100%ig sagen. Kann man denn sagen dass Bush seine Wahl gegen Al Gore Fair gewonnen hat? Kann man auch nicht sagen was da so lief.
    Bush maschiert in Afghanistan rein um die Menschen zu retten und die Taliban zu verjagen, für mehr nicht? Also ist Bush der legändere Ritter der die Bösen vertreibt (seine eigenen Bösen) um den hungernden eine bessere Zukunft zu bieten? Ich bitte dich! Man kann doch nicht so naiv sein! Afghanistan hat sehr viele Bodenschätze (Gas, Diamanten...). Er ist bestimmt in Afghanistan um sich die Bodenschätze nur mal aus dem Nahen anzuschauen?
    Und das schon seit langer Zeit Pipelines durch Afghanistan geplant sind wurde von dir auch nicht genannt.

    Russland und China werden immer stärker und dass Afghanistan sehr Zentral liegt und die USA eine super Position hätte um sich zu sammeln kommt Bush auch recht.


    Also ich erinnere mich nicht an die Zeit wo Hussein in Irak regiert hat, dass es den Menschen schlecht ging wie jetzt. Und zum Thema Massenvernichtungswaffen, weshalb sie einmaschiert sind, solltest du was aktuelles lesen (USA/Iran: Puh, doch kein Weltkrieg! | ZEIT ONLINE)
    Es geht immer um Ressourcen! Der Mensch schaut zuerst wie er überlebt danach kümmert er sich um die gleichgesinnten.


    Siehe Oben meinen Beitrag! Vllt informierst du dich vorher anstatt jemanden rechtzugeben was immer einfacher ist als was eigenes zu schreiben!


    Sehr schwach von dir!

    Da kommen wir wieder zu dem Thema "Naivität".
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Präsident Bush's Amtszeit wird mit diesem Jahr sowieso enden....

    ab dann wird in amerika einiges Besser..

    keep smilin
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    der junge bush steht seinem vater in nichts nach. beide haben krieg im irak geführt und wie viele amerikanische präsidenten, wollen sie amerika als beschützer der welt darstellen.
    doch in meinen augen hat sie keine dazu gebeten. daumen runter!
    val Orden
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    @BluFlame: Selbst wenn die Mujaheddin und Taliban von den USA unterstützt waren, so wäre es doch möglich, dass die USA ihren damaligen Fehler wiedergutmachen wollen. Außerdem waren das damals andere Zeiten. Die USA und die UdSSR befanden sich im Kalten Krieg miteinander, damals brauchte man Unterstützung, und es war egal woher. Bist du dir eigentlich sicher, dass auch die Mujaheddin von den USA unterstützt wurden? Finde da nirgends was zu.

    Das es Bodenschätze in Afghanistan gibt, wusste ich nicht. Allerdings glaube ich daran, dass es freie Wahlen gegeben hat und geben wird. Ich glaube auch daran, dass es den Menschen in ein paar Jahren besser gehen wird, als zuvor.

    Was die Massenvernichtungswaffen im Irak angeht, do hab ich doch geschrieben "[...]zumal die Berichte über Massenvernichtungswaffen nicht positiv ausgefallen sind." Soll heißen, dass es dort keine gab.
    Was jedoch die Menschen im Irak betrifft, so frag doch mal die Leute in Halabdscha, ob es ihnen zuvor nie schlechter ging als jetzt. Oder frag mal die 100.000 bis 200.000 Toten, die während Operation Anfal starben. Oder vielleicht auch die etwa 17.000 vom Erdboden verschwundenen Menschen. Behauptest du immer noch, dass es den Menschen im Irak nie schlechter ging als jetzt?
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    richtig... ammys sind zum großenteil waffengeil und sind dann noch die tollsten/angesehnsten wenn sie im krieg waren und leute gekillt haben... wenn sie nicht zurückkommen ists natürlich traurig selber schuld...

    MfG DannO
     
  16. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Soweit ich weiss kan Bush nicht wiedergewählt werden. ! Und das ist auch gut so zwar haben wir nicht allzu viel mit dem kerl zu tun aber dieses gesicht und diese reden hmm ich glaueb das muss ich mir nicht weitere 4 jahre antun ^^
    mfg
    squeze
     
  17. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Bush! Gut oder Böse?! ER IST DAS BÖSE. Ich mag ihn zwar nicht, aber in einer sache hab ich Respekt vor ihm: Er nutzt perfek den Patriotismus der Amerikaner für sich aus.
    ...God bless America...
     
  18. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    @ squeze : -.- ließ ma pls ers alle posts, da wurde schon sehr oft erzählt dass er net mehr wieder gewählt werden kann
     
  19. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Naja das darf man nie so leicht sagen ich persönlich halte ihn rein Charakermäßig für en Schwein aber ich glaub nicht das der Typ machtbesessen war. Er ist halt nur mit anderen Vorsätzen in sein politisches Amt getreten. Mit den vorsetzen das er sich von den anderen Staaten nicht alles gefallen lassen will und auch mal die Kraft der vereingten Staaten zeigen will ,anstatt immer nur damit zu prahlen. Beweis dafür sit der Irak. Ich denk es ist weiterhn ziemlich schwierig eine vereinte nation zu "regieren". Unsere Bundeskanzlerin hat es hier mehr als einfacher Ich finde andere Situationen wie Katastrophen hat er eigentlich recht gut gemeistert. Wir haben hier in dEutschland nie etwas negatives gehört. Das eizige was ich Hasse sind Menschen die sich der Meinung andere anschließen ohne eine eigenen EMinung zu haben . Naja auch egal . Könnte ich in den USA wählen würde ich trotzdem Al Gore wählen. Bei dem wäre nur glaub ich das Prob , das Dinge wie Verteidigung des LAndes oder Kriegsführung im Irak total neben den CO² Problemem untergehen würde.
     
  20. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Ich habe auch gesagt dass ich ihn persönlich hasse net politisch. Bush handelt hauptsächtlich nach Amerika. Er ist böse (meiner Meinung nach), was bedeutet dass amerika ebenfalls böse ist, da bush die amerikanische Bevölkerung perfekt wiederspiegelt. Ich mag ihn nur nicht weil ich denke dass der Krieg nich nötig gewesen wär um den terrorismus zu bekämpfen. MFG P4iN92
     
  21. 11. Dezember 2007
    AW: Bush! Gut oder Böse?!

    Ja bin ich mir sicher
    In den 80er-Jahren besiegten von Pakistan aus operierende und von den USA und Saudi-Arabien finanzierte Mudschaheddin das kommunistische Regime.Siehe Afghanistan

    Ja gebe ich dir Recht! Jedoch muss das Land stärker unterstützt werden sprich weitere Schulen aufbauen um die Analphebetenrate zu sinken. Es muss mehr Geld in solchen sachen fliessen anstatt in Waffen etc. Denn wenn Menschen ein Dach über den Kopf haben und kein Hunger haben dann gibt es auch kein Krieg.
    Es dauert noch mind. 20 Jahren damit das Land anständig regiert wird. Es fehlen einfach Politiker die eine "reine Weste" haben.

    Hmm da habe ich anscheinend zu voreilig was hingeschrieben obwohl ich mich mit Irak nicht so sehr auskenne
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.