Bushido 7

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NcmX, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Bushido's 7?

  1. Sau geil bestes von Bushido seit langem

    26 Stimme(n)
    14,4%
  2. Es geht wie erwartet nicht Bombe aber auch nicht schlecht

    61 Stimme(n)
    33,7%
  3. Sch***e wusste doch jeder

    62 Stimme(n)
    34,3%
  4. Bu.... WAS? 7????

    32 Stimme(n)
    17,7%
  1. 31. August 2007
    AW: Bushido 7

    also ich finde das dieses neue album einfach mehr emotional also sonst ist.
    aber Asylantenstatus, welches ein paar mögen, find ich schlecht (ist nicht mein geschmack)

    sonst habe ich nix am album zu mängeln. finde es gut


    btw habe vorhin bushido @ trl gesehen. ich glaube nicht das dieses album ein flopp wird (auf verkaufszahlen bezogen)
     
  2. 31. August 2007
    AW: Bushido 7

    also ich finde 7 besser als VDSZBZ! klar ist wenig abwechslung drin, aber hey, das war schon immer so (nach VBZS) bei bushido, und wenn ich abwechslung will, hör ich was andres! aber es gibt viele lieder die gut geworden sind, z.B. zeiten ändern sind, leben das du nicht kennst (mein favorit)......
    das intro ist auch sehr gelungen aber was is, dass nach dem killer intro so ein lahmarschiger track kommt (hinter dem horizont). das passt gar nicht
     
  3. 31. August 2007
    AW: Bushido 7

    Abwechslung = 0

    Und mal riesen Scheiss Texte.. Das ist ja ab und zu nicht mehr schön..

    Und sonst naja, bin halt kein Bushido Fan.. Aber paar Lieder früher waren schon nicht Schlecht!
     
  4. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    ja das war auch mein erster gedanke.
    eigentlich mag ich die tieferen lieder von bushido aber ich hätte mir auch gewünscht das nen paar fun tracks dabei gewesen wären.
    das is ja beim kugelsicheren jugendlichen anders gewesen der hatte ja zumindest mit sido und harris tracks wie abtörn girl.
    würde bushido vielleicht zwischenzeitlich auch ganz gut tun son track zu machen.
     
  5. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    hab gesehn das es so umstritten is
    habs mir dann geholt und musste schon beim cover lachn
    naja dann hab ich reingehört... und es is schrott...
    bis auf paar tracks die schon genannt wurden... aba nur nebenbei das sind jedesma features!
    allein kriegt der nix mehr auf die reihe!

    edit: beim vote müsste stehn "schlecht" - "schlechter" - "am schlechtesten" - "bushido halt"
    greetz butze2k
     
  6. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    Das Album hat mich ziemlich enttäuscht, manche Lieder sind korrekt wie z.B. Asylantenstatus, Stadt der Engel oder vor allem wo du hier gelandet bist. Allerdings is es bei fast allen Liedern so, dass die Beats super sind ziemlich schlecht gemacht, da fand ich die beats von Stickle besser als die von Bizzy Montana. Naja der mann weiß jedenfalls wie man Geld macht.
     
  7. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    Also ich finds geil is zwar nicht das beste Album von ihm aber es ist geil....Am besten find ich "Alles verloren".
     
  8. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    Ich finds einfach nur , ich ag Bushido doch von 7 hab ich mir bisschen mehr erwartet.....tot langweilig und es hört sich an als ganzen schinken kann was jetzt schlecht beschreiben ^^
     
  9. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    Ich denke das Album ist ein totaler Floop. Ich hab schon ein paar lieder gehört und fand die einfach schrecklich! Seine alten Alben fand ich besser.

    mfg
     
  10. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    was habter erwartet das letzte war ja schon und das hier auch habs mir nicht mal ganz angehört weil die ersten 5 tracks schon so grottenschlecht waren.

    und ja ich find bushido nicht weil ich gerne aggro höre nur weil er einfach nur schlecht rappt!!

    bei den liedern zu aggrozeiten hatte er wenigsten noch flow aber jetzt?? einfach nur schlecht.

    mfg AggroWest
     
  11. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    sers ich finde das album auch grottenschlecht...so ne hat er lange nicht mehr produziert...
    Bester Track auf der CD ist eigentlich das Intro.Aber sonst ist eigentlich alles für den *****.
     
  12. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    naja ich find das album kann man hören. nicht alle lieder aber wenigstens ein paar. ist halt mehr auf komerz jetzt wie ich finde z.b. carlo coxx *****n 2 war einfach das beste was er je gemacht hat, daran sollte er lieber wieder anknüpfen!
     
  13. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    Finde das album im großen udn ganzen in ordnung, wie bereits gesagt wurde, es ist nicht grad der Ober hammer, aber schlecht ist es auch nicht.

    Einige Tracks gefallen mir, andere wiederrum nichtg.

    mfg
     
  14. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    ich finde das es das schlechteste album von bushido ist.
    die erwartungen waren höher doch ich wurde sowie viele andere höhrer enttäuscht.
    es gibt echt nur einige tracks die echt gut sind der rest hört sich teilweise wie seine alten lieder an.

    mfg bobek
     
  15. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    Naja ich muss sagen, dass ich eigentlich enttäuscht bin.
    Ich fand schon VDSZBZ und dashier ist nur minimal besser.
    Vor allem die meisten Beats sind sehr eintönig und ohne Abwechslung.
    Und im Intro find ich die Lines ziemlich mies.
    Es gibt nur einen wirklich geilen Track, und dass ist Heile Welt mit Chakuza

    Chakuza
     
  16. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    ich habe mir das album jetzt bestimmt schon 3-4 mal angehört und ich finde es ganz gut kann man sich öfters anhören
     
  17. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    finds leider nur durschnittlich, mehr nicht !
    hätte mir durchaus mehr erwartet, aber naja !
     
  18. 1. September 2007
    AW: Bushido 7

    für mich kommts vor als würde er emotionellbetonte lieder machen


    reich mir nicht deine hand... das sagt mir alles...

    und ich gebe chakuza im board hier recht...


    VDSZBZ war um es in die mülltonne zu schmeißen...


    mfg

    €DIT: kommt mir vor als würde er auf d-bo nummer was machen... hmm.. seine sache... mir gefällts aufjedenfall nicht
     
  19. 2. September 2007
    AW: Bushido 7

    Es geht wie erwartet aber nicht Bombe. Aber für alle fans ist das natürlich pflicht ^^
     
  20. 2. September 2007
    AW: Bushido 7

    naja also mir hat da nur ein lied gefallen und zwar nr. 10 der rest ist najaaaaa standart shit von ihm.
     
  21. 2. September 2007
    AW: Bushido 7

    Also grundsätzlich gutes Album.
    Die Beats gefallen mir.
    Richtig deep unso.
    Aber dafür sin mir manche Texte bissel zu langweilig.
    Lieblingssongs: Keine Sonne ft. KayOne, Abschaum, Alles Verloren
     
  22. 2. September 2007
    AW: Bushido 7

    richtig ....

    bushido sollte platz machen für neue künstler...
     
  23. 2. September 2007
    AW: Bushido 7

    Finde das Album gut, aber das beste ist und bleibt "Electro Ghetto".
     
  24. 4. September 2007
    AW: Bushido 7

    Das ist Kein Hip Hop mehr.
    Einfach nur schlecht,das ja mehr Popmusik als Rap

    Muss ganz ehrlich sagen das dieses Album ein reinfall war,bin ma gespannt wie viel er so verkauft

    ''Platin gehts auf keinen fall!?'' (Obwohl!!!Major pumpt den shit)
     
  25. 5. September 2007
    AW: Bushido 7

    Naja, finde das album auch nicht so toll. Einfach langweilig.. So fand ich aber das Album davor auch schon
    Habt ihr am Montag TvTotal angeschaut? ;D Der weiß ja nichtmal warum sein Album 7 heißt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.