Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 29. Juli 2009 .

  1. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Drück mir die Waffe auf die Brust und renn weg Der einzige der dann wegrennt ist doch Bushido, und was soll dieses auf der Straße leben, fressen, wenn Mutti einen mit 30 noch bekocht und man auf dem Gymnasium war...Das ist alles so geil Frank Mohammed Ali xD Ey wie kann man sich denn auf so eine dämliche Art blamieren? Gangsta yeah, wahrscheinlich im Edeka um die Ecke mal ein Päckchen Batterien geklaut und dann Gangsta...Klar, wir sind alle Opfer und lieben die ja eig., sonst könnten wir sie nicht hassen, dass ist alles so Hammer dumm...Diese Street- kann man sich ja sowieso nicht mehr antun, wir sind die härtesten und werden dann mit Platzpatronen beschossen bla bla. Einfach weg damit. Und Bushido die kleine Wurst, der dann mit 2-3 Schränken nen armen Reporter anmacht, geiler Hund, mit seinem fein gestutzen Bart xD Ey nee, da könnste doch echt heulen, dass die mit so ner Masche Geld machen können. Und Fler ist eh einfach nur dämlich, mit seinem Isch. AHHHHHHH

    Konnte grad net auf Rechtschreibung achten, weil mich dass so aufregt, dass solche Spasten eine Musikrichtung in der Öffentlichkeit darstellen
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    hihi, der erstetrack ist schonmal und der beat ist ja mal richtig .^^

    aber egal, ccn2 geht eh Gold, wenn nicht sogar platin und sie verdienen wieder eine goldene Nase.
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    find den gar nicht mal schlecht.
    hab schlechteres erwartet.
    aber für ne auskopplung ist es ok. desöfteren sind das eh die schlechtesten tracks auf nem album deutschrapalbum, wie ich finde.
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    ja das habt ihr beide... Deutschrap ist in letzerzeit nur der Shit...

    ab 3:20 fängt das Lied erst an, davor war irgendwelcher scheiß !
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Naja Lied geht so.
    Da es bisher nur ne Single als PreRls sein wird, hoffe ich, dass der Rest noch besser wird
    Video naja, Flers Part is ganz ok.

    Will das Album endlich

    so far,
    sn00p
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    wieso sind die 2 eigentlich wieder zusammen hab ich was verpasst?
     
  7. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    1. Sido & Bushido - Waffenstillstand / Fler & Bushido - Versöhnungsinterview - RR:Board
    2. Fler und Bushido wieder versöhnt?! - RR:Board

    Alles zur "Versöhnung" etc..

    so far,
    sn00p
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    gebe mir gerade eine chance auf 16bars, zu diesem track stehe ich sehr neutral. der beat ist durchschnittlich-gut, es wird viel offbeat gerappt was mich aber nicht so stark stört die stimme der beiden macht das alles wieder gut, der track kriegt ne 2 von mir.

    das album wird schon gut werden, schließlich war CCN2 damals auch so burner, dass wir das endlos gefeiert haben und ich mein, bushido ist nicht auf den kopf gefallen, der weiß genau wie man die kasse klingeln lässt. das album wird hoffentlich besser als JBG.

    wer denkt, dass bushido nur ein *******r teenystar ist soll sich mal bitte "eine kugel reicht" anhören.

    YouTube
     
  9. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Der Track wird erst beim 2 Part geil, wo die abgeführt werden udn dann im Knast " I'am i'am a hustler"

    Bin überrascht von den beiden.
     
  10. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    so schauts nämlich aus..
    okay,heavy metal payback war ansich größtenteils,gerade lyrisch müll,aber ching ching war das sahnehäubchen und war 1.single =)


    edit:
    ohja so ein feiner track.. einer der indizierten von seinem besten album
     
  11. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    ahahahaha okok das war jetz mal übelst shice der beat ist noch schlechter als der flow aufjedenfall ein rückschritt find das fast scho lächerlich is ja übel omg ey sry aber ich kann an diesem dreck wirklich NICHTS gutes finden und ich bin definitiv auch neutral ! das ist hiphop der übelsten sorte leute die sich mit der musik auskennen müssten das eigentlich wissen ...das einzige was mich überrascht sind die vielen positiven statements zu der single hier im thread....
     
  12. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Also find des lied jetzt mal wieder gut!!!

    hätte nicht gedacht das sie zusammen noch gute mucke hinbekommen
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Finds .

    Vorallem Inhaltlich - Gangster Gangster, der BMW ist geklaut. Frank & Sonny Hände hoch blablabla...
    Immer der gleiche Mist.

    Sind wir nich alle bisschen GHETTO.
     
  14. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Video gefällt mir ganz gut, song is durchschnitt
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    hmm lol hab sogarn schreib fehler gefunden
    09 sec Zielobjekt : F.Whithe ??? Typisch BKA

    Naja durschnitts video an CCN kommts nicht ran aber mal aufs komplette album warten.
     
  16. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    hört sich auf jeden fall gut an die passen gut zusammen auf ein rap einfach nur geil ]
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    einige erwarten sich vielleicht ein bisschen zu viel von der scheibe... es hat sich immerhin einiges geändert.. sowas großes wie ccn2 rauszubringen setzt beide unter heftigen druick, außerdem sind beide major jetzt, sind älter geworden und ham sich weiterentwickelt... aber nichtnur das. auch das ganze rapgeschäft hat sich entwickelt und tracks wie damals zu ccn zeiten hört man heute nichtmehr. daher wird auch ccn2 stilistisch ganz anders ausfallen.
    von daher würde ich sagen:
    wird vielleicht n gutes album, aber man sollte sich nich zu stark daran erinnern dass es n ccn nachfolger sein soll, sondern das teil als eigenständig betrachten.
     
  18. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    fand den track okay, obwohl die mit dem gangster gehabe übertreiben... tun die aber in den meisten tracks.. so sind die halt.
     
  19. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    War ja klar... Keinerlei ähnlichkeit mit ccn 1 ... Ist nicht schlecht aber mir zu "poppig".
     
  20. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    geht ab, obwohls bisschen sehr auf gangsta gemacht ist^^ trotzdem überdurchschnittlich gut im vergleich zu Bushidos "7" ^^
     
  21. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    zweiter teil vom lied ist viel besser als der erste
     
  22. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    I'm a I'm a Hustla,

    Haha, an der Stelle musste ich grinsen. Der 2. Part gefällt mir wesentlich besser als der 1., trotzdem bin ich überrascht. Freue mich auf mehr!
     
  23. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    das ist doch auch absolut keine kunst.. 7 war zu 95% müll !
    selbst die franzosen beats waren nicht so der bringer
     
  24. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    also ich gebe dem track eine 3 (schulnoten). hammergeil das die beiden wieder zusammen musik machen, ich sage mal so, das wieder eintrack den man als single verkaufen kann aber auf dem album werden eh wieder krassere fdm texte sein! ich zieh mir eigentlich alles aus dem netz aber bei diesem comeback kauf ich mir das album sogar original und das wird was heissen!
     
  25. 30. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Bushidos part ist ganz ok.
    Fler gefällt mir nicht so.
    Bla Bla Bla Gangster Bla Bla Bla, frag mich wann die Leute endlich genug haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.