Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 29. Juli 2009 .

  1. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    es sind halt Bushido & Fler und nicht F.R. & Casper..

    Du gehst ja auch nich ins kino und regst dich über das schlechte Drehbuch auf.
     
  2. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Also was sol man da zu sagen auser das es whack ist aber so Richtig.Beat,Rap,Style,Video einfach nur LOW und schlecht nix besonder komt 0 an CCN1 ran überhaubt nicht.Das album Flopt aber nicht weil Bushido trauf Sdeht auf der CD alein des wegen gehts schon gold weil die kids 14jährige Mädels und Kanack Kids den so super finden Bushdio Könte Schlager machen und Trozdem verkuft Bushido mehr CDs als sonst wer ich hasse den wegen dem ist Deustch rap so scheiss Geworden.ich hab Deutsch Rap geliebt echt jetzt und Lebe den scheiss zeit 13jahren und das was jetzt in Rap Germany ab geht ist der letzte Rotz Emo Raper wie Casper,Kaas oder Farid Bang Kollega oder Bushido Fler gansta Pla Pla Pla der einzige der heuet noch sagen wir mal Hip Hop mach und bekant ist is Savas der is der einzige der noch guten Hip Hop macht und net auf den Ganst Zug Springt.Sebst azad ist so geworden naja egal hat nix mehr mit dem Tehme zu tuhen bin raus.
     
  3. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    also der song gefällt mir nicht.. hook und bushidos part zum kotzen.. aber der 2te song der im anschluss läuft ist cool.. werd mir das album auf jeden fall anhören..
     
  4. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Ziemlich Wack und weich. Aber ab 2.50 Gänsehaut!

    Ich denke die erste Single soll die breite Masse ansprechen.
    Ab Minute 2.50 sieht alles doch schon besser aus.



    CCN2
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    also irgendwie find ich's schon ganz geil. haette nicht gedacht dass die sowas geiles am start haben. vor allem die hook geht uebelst ab. Natuerlich immernoch wack, aber wenns zufaellig auf MTV kommen wuerde, wuerde ich nicht wegschalten
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
    bitte nutze satzzeichen & absätze, das ist ja ne qual den text zu lesen

    @krytical, so ists, man kann als single kein hartes zeug nehmen, man will ja die masse auf ein produkt aufmerksam machen, und das ginge wohl kaum mit tracks die dermaßen mit zu zensierenden wörtern gespickt sind wie zb "zukunft" etc..
     
  7. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Wenn du seine Sig lesen würdest, hättest du evtll. ein wenig Verständnis . . .
    Und falls du dies nicht glaubst, les dir andere Posts von ihm durch

    Also Smoke haut hier schon einiges raus.
    Ich denke er ist einfach nur Anti Alles was nicht Savas ist.
    Offensichtlich hast du dir den Track erst garnicht angehört, was dich nicht unbedingt vorschlägt hier nur rumzuflamen.

    Hab mal einige Posts von dir gelesen, sogut wie überall lästerst du über Fler,Manuellsen, etc. pp. ab.

    Hör dir das Lied an und probier es mit konstruktiver Kritik, nicht einfach mit lästern über die 2 Rapper...

    so far,
    sn00p
     
  8. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    find echt gut gelungen das Video..RESPEKT
     
  9. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Das Lied ist .

    Das ist nicht CCN like!
     
  10. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    ich find das irgendwie nicht hetero , wie die im refrain so komisch versuchen zu singen
     
  11. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    beat ist echt dreck....
    Text ist typisch Bushido: Rappt von dingen, vondenen er keine Ahnung hat.

    Deshalb finde ich den Track einfach richtig schlecht.

    Hast recht. Von Bushido und Fler darf man kein Niveau erwarten.
     
  12. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Habs mir gestern 3 mal angehört, und eben auch nochmal. Wollte mir meiner Meinung ziemlicher sein.

    Also fakt ist, dieses Lied ist nicht so düster und "hart" wie CCN, aber es ist nur ein Lied vom neuen Album. Und beiden würde ich die CCN Masche sowieso nicht mehr abkaufen da sie ja viel Geld haben.

    Aber zum Lied. Ich finde das i-wie cool. Ist ein Ohrwurm. Also schlecht finde ich das nicht.

    BW raus
     
  13. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    ja genau du hast recht ich höre nur Savas und nix anderes xDDD.Sol das nen witz sein oder was ich bin mit Samy Deluxe,Torch,Azad,Savas,Illmatic,Eimsbusch,3P,West Berlin Maskulin usw gross geworden.Und höre net nur Savas ich mag den heutigen Rap Style so wie Fler und Bushido machen gansta pla nich so.weil alles nur noch gansta Rap ist früher wars ja noch oki.Aber jetzt Rapt jeder wie Bushido und macht den assi nach und wil jetzt wie nen Gansta kanack Rapen.Kuck mal in Berlin jeder 2 Türkey oder araba oder sonst was Rapt Dort und macht Strassen Rap oder Gansta Rap.Ich bin Mensch ausländischer Abstammung mit leder jacke pla pla wo sind die MCs hin die noch guten Hip Hop machen ??? genau weg auser Savas der macht noch Rap Für Hoopers trägt noch baggys hat coole Rap vergleiche etc.Azad macht ja jet auch auf Ich bin Rap Haniball Rap asozial pla pla ich bin der Block scheiss gelaber naja wil nix mehr zu dem tehma sagen.
     
  14. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    oh ich hab das mal gelesen gehabt, aber vorhin die sig übersehen, und in dem moment halt nicht dran gedacht, dass ers sein könnte..tut mir leid @ smoke..


    zum thema:

    mir gefällts immer mehr
    ist vielleicht auch einfach aus dem grund, da man die 2 zum ersten mal seit 6jahren wieder auf einem track zusammen hört.. ich werd mir das album ohne wenn und aber kaufen
     
  15. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    is ganz ok
    hätte gehofft das das album bissle agressiver wird (vorallem von den beats her)
    auch deswegen find ich track 2 besser und mir gefallen die breaks darin
     
  16. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Ist ganz ok geworden, zwar totaler Möchtegerngangstershit, aber das war zu erwarten. Das Video ist extrem schlecht geworden, alles viel zu übertrieben. Der Beat fetzt meiner Meinung nach ganz gut. Ein wenig mehr Bass hätte abgerundet . Vielleicht weniger Popkommerzbeat, hätte mir mehr angetan.

    Fazit: Kommt meiner Meinung trotz der positiven Überraschung nicht an irgendwas von CCN ran, also wird wohl das Album ein Kommerzshit werden, weil die ganzen 14 jährigen Kids den Shit "pumpen" werden. Schade.
     
  17. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    warum nehmt ihr alle die texte so ernst

    musik ist größtenteils zur unterhaltung da

    also nicht alles so ernst nehmen was immer so gerappt wird

    bin sehr gespannt aufs album
     
  18. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    So gibt jetzt auch mal meine rückmeldung ab.
    Hab mir mehr erwartet. Beat technisch auch nicht so der bringer.
    An den CCN styl ist es noch bei weitem nicht dran hoffe die anderen tracks von den beiden sind besser. Im großen und ganzen einfach zu kindisch gerappt die emotionen fehlen mir auch bin jetzt schon ein bisschen entäuscht.
     
  19. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    hätte nicht gedacht, das die beiden jemals noch music zusammen machen : D ,aber naja so kann ich mich täuschen : P

    die single ist eig. ganz okay ... bin auf die anderen sachen gespannt .... , weil bushido ja alles produziert hat : O

    also beatmäßig find ich die single top : )

    rapmäßig eig. auch ....
     
  20. 31. Juli 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Hm also ich finde die Hook eigtl nicht schlecht, hat iwie was. kann man hören



    das beziehht sich jetzt nicht nur auf dieses thema, es fällt mir schon länger auf:

    leute, der musikstil ändert sich. die breite masse will das hören. es wird in dieser zeit keine/kaum alben gehen, wie vor ein paar jahren. und natürlich labern die - der bmw geklaut... der typ wischt sich mit 7ern den ***** ab...


    die ♂️♀️n auch nicht eure mütter nur weil sie darüber rappen oder?
     
  21. 1. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    ich verstehe nicht warum soviel negativ kritik?
    der track ist hammer geil!
    text und beat!
     
  22. 1. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Naja der Beat is echt gut aber der Text ôO.. Geschmackssache..
     
  23. 1. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Verstehe garnichts was ihr habt? Finde den Track ganz gut...also ich muss sagen Bushido kann gute Musik machen aber als Person ist er halt aber trotzdem seine Musik ist ok (manchmal zumindestens)...gut..Fler is nicht so gut aber egal. Aber das Lied find ich gut..vorallem die stelle bei 3:28 Min. ... einfach geil.

    Und was Video ist auch gut gelungen...
     
  24. 1. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    also ich hör gerne deutschen hip hop aber das Lied hat irgend wie nen style wie Eminem finde ich jetzt nur auf deutsch am ende wird das Lied nur fit
     
  25. 1. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Typisch Bushido Musik. Ganz harte Sachen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.