Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Update: DVD Trailer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 29. Juli 2009 .

  1. 1. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Gefällt mir nicht so gut, ist aber an machen stellen schon recht witzig
     
  2. 6. August 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Aktuell: "Eine Chance" Video

    sehr sehr guter Track, Buhido gefällt mir aber besser - flüssiger Flow!
    Naja, gut dass se den Streit beenden konnten!
     
  3. 6. August 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Aktuell: "Eine Chance" Video

    alleine schon,m weil bushido ma wieder was neues rappt, kriegt der track von mir ne 1
    find den track eigentlich voll nice...wer hier was auf ccn 1 style erwartet, der hatwohl leicht die welt verpeilt...binauf jeden fall noch gespannter aufs album
     
  4. 6. August 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Aktuell: "Eine Chance" Video

    find den text sehr tight...hätte ich nich gedacht...vom flow gefällt mir der track nich so,auch wenn der beat iwie nix anderes hergibt aber find den track echt nice

    positiv überrascht track geht ab...
     
  5. 6. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Bild

    lied haut ned rein. is irgendwie "die armen rapper" wieder...
    warum heißt das album denn ned ccn 3? was is der grund dafür?
     
  6. 6. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    maaaaaaan jaa ... 90% die diesen Müll gut finden sind dorfKinder und finden sonen Müll gut!
    Bushido ist und bleibt ein arroganter Spast der ne halbe Hose ist.. CCN1 war überkrass und wenn irgenteiner hier postet "Eine Kugel reicht" zeigt das er krass ist? Der Vogel ist in Tempelhof aufgewachsen und ging auf nen Gymnasium! Er hat nie mit irgentwelchen Leuten aus Pallas gechillt das waren alles Leute von Sido, B Tight usw! Und nein, ich bin kein Fanboy von Sido, K.i.z. oder kollegah! Der Typ ist einfach SO krass unecht!
    Und Fler ist sowieso der krasseste Flerräter, macht gemeinsame Sache mit Bushido und hat seine Aggro Leute sitzen gelassen die IHN rausgebraucht haben! Alles vögel ich kann nicht verstehen wie man das "gut" finden kann, geschweige denn kaufen kann
     
  7. 6. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Bushido hat ja damals mit fler den ersten teil aufgenommen CCN1.
    Danach kamm ja dan dieser ganze beef so das es nie zu einem zweiten teil mit fler gekommen ist.
    So hat er damals ja CCN2 mit Saad aufgenommen.

    Bushido und Fler sind ja jetzt wieder cool und haben alles geklärt.
    Ich denke Fler hat dan zu Bushido gemeint das es schade war das sie nie CCN2 raus gebracht haben. Fler fand es sicherlich übertrieben das er den zweiten mit Saad gemacht hat.
    Und hat das auch so zu Bushido gemeint.
    Bushido wird darauf hin gesagt haben he machen wir einfach noch ein CCN2 mit dir.

    Des wegen heisßt das Album auch nur "Carlo Cokxxx *****n 2" und nicht mit Reloaded oder sonstigen kram.
     
  8. 6. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    wie du einfach mal keine ahnung hast....und das mit den dorfkindern kannste für dich behalten...dorfkind!
     
  9. 6. August 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Aktuell: "Eine Chance" Video

    ich mag solche musik sowieso ned und des is ja mal absoluter crap
     
  10. 6. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Dorfkind? Ich wohn in Schöneberg das ist garantiert kein dorf
     
  11. 6. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    so, album als premium-edition heute bei amazon vorbestellt
     
  12. 7. August 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Aktuell: "Eine Chance" Video

    naja nich ganz so mein fall....bis jetz keine konkurenz zur ccn 1
     
  13. 7. August 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Aktuell: "Eine Chance" Video

    Das Video an sich finde ich ziemlich gut in Szene gesetzt, hat mir gefallen.
    Textlich hab ich zwar mit solchem Proletenkram gerechnet, allerdings hatte
    ich mir an einigen Stellen etwas mehr erhofft. Der zweite Track gefällt mir
    trotz dieseM Gangster-Gehabe sehr gut, weil er einfach gut abgeht
    Dass es textlich alles andere als anspruchsvoll wird, konnte man sich vorher
    sicherlich denken, aber zu früheren Zeiten hätten die Leute dieses Video mit
    Sicherheit gefeiert. Alles in allem finde ich das Video im Prinzip ganz gut,
    auch wenn ich Bushido allgemein nicht wirklich mag, aber das kann man sich schonmal
    geben, wenn man Bushido-Hörer ist
     
  14. 10. August 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    laut fler wird sido gedisst, habs mal in den ersten post gehauen
     
  15. 10. August 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    die können es wohl einfach nich lassen...glaube es wird nie versöhnung zwischen (ex) aggro und egj geben....
     
  16. 10. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    ich mags...
    in bin Hamburg geboren
    UND lebe auch noch hier
     
  17. 10. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    da ist nichts neues drin...gefällt mir garnicht.
    immernoch dieser alte alberne gangster, gangster scheiß
    hoffentlich wird das album von den beiden besser als dieser track
     
  18. 10. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    da hat wohl jemand den sinn, vom album titel nich verstanden....
     
  19. 10. August 2009
    AW: Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 / Fler: Es gibt einen Sido-Diss

    also den Refrain find ich jetzt nicht sooo gut.. (vor allem bei Bushido)

    ansonsten aber geil



    ICH BRENN AUF DAS ALBUM!!!!
     
  20. 10. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    ^^
    nur weil es CCN !!2!! heißt muss es doch nicht schon wieder die selbe sein wie schon im ersten album.
    ich mein bei fluch der karibik 2 gehts auch nicht wieder um untote oder???
    dank mal drüber nach
     
  21. 10. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Sau schlecht ... kommt auf keinen Fall an die ganz alten Sachen ran ...
     
  22. 11. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Du kannst kein Filme mit Musik vergleichen.
    Bei den Filmen ist es 'n Fortsetzung des 1. Teils, bei den Alben ist es wiederum sogesehen ein Cover mit neuen Tracks, die aber das gleiche Motto haben.
     
  23. 11. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    du willst mir doch nich im ernst erzählen, dass du bei nem album titel like carlo cokxx *****n irgendwelche tiefgründigen lyrischen meisterwerke erwartest? Oo
    denk du lieber mal drüber nach....der album titel sollte eigentlich schon das schema des albums genug vertreten - nämlich battle rap
     
  24. 12. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    und jez aufeinma ein sido diss...

    so peinlich!!

    vorallem von fler... na ja er ist und bleibt ein Flerräter
     
  25. 12. August 2009
    AW: Video: Bushido & Fler - Eine Chance / Erste Single zu Carlo Cokxxx *****n 2

    Das stimmt schon.
    Nur Geld spielt den Ton und er geht dahin, wo es reichlich davon gibt
    Da ist er bei EGJ besser aufgehoben als bei Aggro...

    Dennoch finde ich Fler hat sich xtrm gut gemacht.
    Früher "Neue Deutsche Welle" und die anderen älteren Lieder fand ich total erbärmlich.

    Inzwischen hör ich seine Alben und sehe ne deutliche Steigerung

    Nach wie vor Vorfreude auf das Album.

    so far,
    sn00p
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.