Bushido is langweilig geworden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nure, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    das langweilige is einfach, dass es seit nie wieder immer um das gleiche geht.
    er hat seinen roten faden nicht geändert.
    das ching chang is vom inhalt wie nie iweder.
    dazwischen liegen 4 jahre.
     
  2. 21. September 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    ich finde ihn nicht schlecht er hat schon was drauf nur seine texte sind echt verhauen der typ redet von dealen hier knast dort bla bla und selber nichts miterlebt ich hör eigentlich kein deutschrap aber wenn bushido mal was neues macht höre ich es mir an und sage immer beat ist gut rap ist auch in ordnung aber text ganz ganz schlecht
     
  3. 21. September 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    ha xD der threadtitel is ja super.
    ich dachte so: mh toll das es mal jemand ausspricht.
    ich finds schon peinlich was er da macht.
    obwohl ich auch sagen muss, dass ich mir einige lieder schon gern anhöre.
    trotzdem ist und bleibt das meiste von dem was er macht eben diese 15jährige girly groupie musik
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    bushido macht nur noch sachen von aggro nach ....
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    bushido sollte producer werden. ich mochte schon immer seine beats.



    als nicht aggro und ersgutajunge,weissealda fan kann ich sagen, dass das sicherlich nicht der fall ist.
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    ich finde auch das bushido sehr langweilig geworden ist!
    außer das mit oliver pocher gefällt mir

    gruß
    Darkstar.
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    war bushido malw as anderes als langweilig, bzw schlecht? also für mich war er immer ne null...
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    Ach Bushido ist eh ein trottel! und das sag ich jetzt nicht nur aus kommerz-hass,etc! es gibt auch kommerz-rap der noch lustig rüber gebracht wird, wie zum beispiel sido! aber bushido bringt einfach immer das gleiche, aber eben mit erfolg! also kann man dem jungen auch keinen grossen vorwurf machen, wenn 14-jährige zahnspangenträger sein rap geil finden und die cd kaufen gehn

    muhahahaha
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden


    Bitte, dann sag uns mal wie alt du bist. Ich kenne wirklich niemanden der bushido mag all meine freunde und ich hören hip hop. Wenn du sogar noch das buch liest, dann kannst du nur ein Riesen bushido fan sein und sorry wenn ich dich angreife, aber die sind meist nicht älter als 17...

    Bushido war schon immer in meinen Augen. In jedem video diese düstere optik und jedes mal sein Ghetto zeug. Das geht mir schon richtig aufn sack. Seine alben hab ich noch nie gehört, vielleicht ist es dort etwas anders, ich hab mich nur von seinen songs die er ins TV bringt inspirieren lassen, den rest will ich mir garnicht antun, zumal tracks die im TV laufen schon einiges über das album verraten....
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    ist schon erstaunlich wie viel wind über pusshido gemaht wird^^. grad hier in musik threa gegangen und 3 threads zu ihm ganz oben :-O -.-'
    das einzig gute album von ihm war carlo coxx und *****n und dann gings bergab, da konnt ich mir nicht mal mehr eine minute sowas anhören
    rappen ist anders...
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    sehe ich genauso, man muss ich nur mal das neue John Bello 2 mixtape anhören und dan hört man richtig abwechslungsreichen rap.
    keine ultimativen gehtto beats und text, die nehmen den ronald mcdonald beat und rappen einfahc absurde texte dazu, benutzen lustige wortspiele und witze, da merkt man einfach dass sich ein paar freunde getroffen haben und einfach gute musik aufgenommen haben.

    daran merkt man auch was für welten zwischen bushido und KKS und seiner crew liegen, die sachen die bushido macht sind mainstream, jeder rapt vom gehtto und wie hart einer ist, aber KKS und wenige andere machen ihr eigenes ding was ihre musik einfach einmalig macht.

    siehe das als beispiel: Kool Savas Krone feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell & Amaris (Official HQ Video) 2008 - YouTube

    wo ist das mal bitte ghetto, so etwas sieht man einfach gerne, kein gangster-getue, aber trotzdem super gemacht



    mfg allstar
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    bushido war schon seit seinem 2ten album langweilig meiner meinung nach !
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    Grottenschlecht... DXer Typ könnt die schlechteste Volksmusik machen, die Kaufkraft wäre trotzdem vorhanden...
    Ching Ching... was soll man jetz davon halten???
    Einfach nur noch peinlich, aber Herr Ferchichi wird das egal sein, da sein Album bereits vor Ladenbeginn Gold ging. Na Dann Hip Hop in D gute Nacht!
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    Ja Bushido ist loangweili9g geworden!
    Er ist nicht nur schlecht,sonder wird auch
    immer noch ärmer also bitte.
    Entweder neue Ideen oder am besten
    aufhören
     
  15. 18. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    Für mich ist Bushido das gleiche wie Tokio Hotel einfach im Rap-Business. Mi geht einfach "ich bin der ganz krasse" getue aufn Sack und wenn man seine Texte anhöhrt sind es zu 90% aneinander gereite Fluchwörter. Ich fand damals in der 1. Klasse das Wort "*****loch" auch super......er scheint wohl mit seinem Niveau auch noch nicht weiter zu sein als ein 1.Klässler.
     
  16. 26. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    Sein Erfolg muss man ihm gönnen,aber er macht immer nur das gleiche.
    Man könnte einen Track von seinem 1. Album jetzt als Single rausbringen und er würde sich trotzdem verkaufen.So langsam isser ziemlich geworden-Bushido ist KEIN HipHop mehr,auch wenn seine alten Sachen zu Zeiten von Ansage 1-3 geil waren.
    Wer nichts von Fußball versteht,ist Bayern-Fan.
    Wer nichts von Rap versteht,Ist Bushido-Fan.
    KEEP IT ATZE
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    Meine Meinung damals hab ich noch Bushido und co gehört aber nun garnichts mehr er ist einfach nurnoch schlecht geworden
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    DANKE!!

     
  19. 22. November 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    Naja ich finde das neue Album geht voll noch. Wenn dann nächstes Jahr noch sein Film in den Kinos läuft kommt der wieder ganz groß raus.
     
  20. 22. November 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    kp also der bushido ist nicht langweilig sonder der hat irgend was womit sich die leute beschäftigen mit seinen liedern

    der bushido ist eig OK

    und seine lieder sind auch ok ihr kennt es jaa ching ching dann kommt bling bling
     
  21. 23. November 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    ööhm "geworden"????

    ich fand den schon immer irgendwie als witzfigur den typ hab ich nie für voll genommen
    hoffe diese modeerscheinung verschwindet bald wieder^^
     
  22. 23. November 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    soll denn einer kommen den würde ich dann gerne sehen vllt gefällt mir dann auch seine musik
     
  23. 23. November 2008
    AW: Bushido is langweilig geworden

    bushido war bei aggro und bei ccn2 richtig geil drauf, danach wurde alles indie und kommerz ...

    naja seine texte sollen halt zielgruppe 10 - 16 ansprechen und solange das klappt, stimmt die kasse und alle sind zufrieden, wenn euch die musik nicht gefaellt, dann einfach nicht anhoeren
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.