Bushido - Janine [Video]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dj_g-beatz, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2007
    AW: Bushido - Janine [Video]

    ~spamfiltered~
    wäre nett, wenn ab jetzt mehr als nen einzeiler kommt! Wenn man was gut/schlecht findet sollte man das auch begründen können!

    greetz
    KABio
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Bushido - Janine [Video]

    Ich muss leider sagen, dass Bushido die letzte Zeit sehr abgebaut hat und sehr zum Kommerziellen neigt. Ich finde aber, dass ihm mit diesem Track nocheinmal ein echtes Kunststück geglückt ist. Ich mein, an alldie Bushido-Hasser, wenn ihreuren Hassnesekunde vergesst und ohne jeden Vorbehalt diesen Song hört, müsst ihr doch wohlzugeben, dass der Track echt genial ist, oder?

    mfg Chakuza
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Bushido - Janine [Video]

    okay,für den herrn mod dann nochmal mit begründung:

    finde den song schon nich so dolle,weils einfach total schlecht verpackt ist...aber das video schießt den vogel ab...die story die eigentlich potential hat wird total verhunzt...und videos wie vendetta haben da mehr story als janine....aber von bushido kommt eh kein video an "sonnenbank flavour" dran...damit hat er sich eigentlich selbst nen denkmalgesetzt
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Bushido - Janine [Video]

    Habs grad zum erstenmal gesehen.also das video
    finde es gut.
    das lied an sich ist auch gut gemacht.
    das mit dem geldmachen ist vielleicht nicht beabsichtigt. ich finds gut das bushido das lied gemacht hat das jeder mal weiß was sache ist.
    im reallife.
    das sowas passieren kann uns so
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Bushido - Janine [Video]

    Des Janine lied is echt geil, finde fast alle liedere von Bishido geil, aber des hat schon was echt derbes, wenn man auf en text hört, der sollte echt mehr so lieder raus bringe, höre sich gut an
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Bushido - Janine [Video]

    Das Lied und auch das Video sind geil :] ... die gefühlvollen Lieder von Bushido sind sowieso alle ziemlich gut

    post scriptum: Bushido ist am 3.3. in Trier im Messepark
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Bushido - Janine [Video]

    ich finds auch gut was der mach-größtenteils- das album vdszbz war wohl der burner wohingegen ich das mixtape was danach kam eher bescheiden fand. hoffentlich bringt der bald ma wieder was^^...muss mal langsam wieder was neues haben
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: Bushido - Janine [Video]

    WORD!!!!

    mit dem track wird er zu 99% auf TRL platz1 kommen und dick money machen....

    naja find den track , und ich bin kein "24/7-Bushido-Hater"!


    mfg
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: Bushido - Janine [Video]

    ich hasse den track!!! und ja das video ist ebenfalls !!! ich meine das "mädchen" sieht aus wie 20 jahre alt... und im track ist sie doch 14 oder so.. und passt voll nicht zur geschichte...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.