Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 8. September 2010 .

  1. 20. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Habe gerade mal das Album durchgehört und muss sagen es ist wirklich gut geworden, die Beats sind so geil und endlich geht Bushido wieder gut ab. Dazu Fler und Kay es passt einfach zusammen.

    Auch die Lines sind teilweise extrem gut, Flowmäßig ist Kay einfach top, ich liebe es wenn ich grinsend im Auto sitze und über Lines schmunzeln muss.

    Der Bass vom 2. Lied ist über !
     
  2. 20. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Beats sind ganz gut aber das ganze *****n,Koks, Geld und Ruhm Gelaber nervt.

    Dazu fast in jeder hook die Stimme von nicht hetero One :-/

    Nicht so mein Album.


    gruß
    Fedja
     
  3. 20. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Hab mir gerade mal Weg eines Kriegers angehört, der Inhalt ist echt wie in jedem anderen Lied von denen. Würde ich die gut finden und intensiv hören, wäre es mir trotzdem irgendwann mal zu langweilig.

    Wird euch das eigentlich nicht mal zu langweilig? Und glaubt ihr echt, dass Bushido die Beats selber macht?
     
  4. 21. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Auch ich habe gerade einmal die Limited Edition durch zapped und ich finds echt geil. Normalerweise steh ich nicht so auf Deutschrap aber das Album ist echt mal nice. Die Beats sind der Hammer, haben richtig Druck. Einzig die Tracks von Kay One können mich nicht wirklich überzeugen.
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    wie ich mich auf das album gefreut habe , höre es sage

    und ich muss sagen die texte sind hammer , die 3 haben sind einfach die besten

    für mich gibt es keine bessern hier in deutschland
     
  6. 21. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    richtig geiles album geworden !!! Hammer Texte.. die 3 hauen mit dem Album aufjedenfall alles weg kann man sich aufjednfall gut geben !! Endlich ist es out !

    aber das geilste ist das es der typ von DSDS (Cosimo der checker vom neckar) es aufs album geschafft hat zu geil !!! hahahah
    Tracklist:
    01. Intro
    02. Was du machst in ¹nem Monat
    03. Weg eines Kriegers
    04. (Skit)
    05. Sie wissen, wer wir sind
    06. Lauf, *****, lauf!
    07. Mein Ein und Alles
    08. Für dich da sein
    09. Die ganze Galaxie
    10. Rapstar
    11. Teufel auf Erden
    12. (Skit)
    13. Geld, Sex und Ruhm
    14. Berlins Most Wanted
    15. Nur Gott kann uns richten
    16. Wunschkonzert
    17. Das ist Hip Hop
    18. Outro
    19. Ich hatte einen Traum (SoloTrack ???) (Limited Deluxe Edition)
    20. Keiner hält mich auf (SoloTrack ???) (Limited Deluxe Edition)
    21. 9 Millimeter, Koks und Geld (SoloTrack ???) (Limited Deluxe Edition)
     
  7. 21. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Hey mal ne Frage Was hat eig. dieser Checker vom Necker oder wie der heißt mit denen zu tun? Der Typ ist doch voll die witzfigur... in dem Video von "Weg eines Kriegers" war der ja auch dabei und das ende des DVD Trailer "Wer weis wo das ist, der weis genau wo das ist" wtf
     
  8. 21. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Vom text her ganz geil.. aber ich kann die stimme von Fler und Muschido nicht ab.. Kay hatts dagegen ziemlich drauf.. =)
     
  9. 21. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    beats sind wirklich super fein 10 von 10 für die beats!
    texte sind zwar immer das gleiche , aber das hatten sie ja eh betont das es einfach ein COOLES album werden soll.

    meiner meinung nach wirklich gelungen! super!
    habs mir jetzt auch bestellt...
     
  10. 21. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    8/10

    Für Zwischendurch ganz gut und wer textlich was anspruchsvolles erwartet, der ist bei EGJ schon seit Jahren falsch ^^
     
  11. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    hab das album nur mal kurz durchgehört und finds megafett! Vor allem Bushidos Solotrack:
     
  12. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    da passt ja garnicht an dem von dir geposteten video
    flers solotrack heißt "keiner hällt mich auf" und das lied im video ist von bushido - es gibt kein wir

    zum album:

    finde das die 3 jungs endlich mal wieder etwas gutes abgeliefert haben.. textlich naja aber beatmäßig 1a
     
  13. 22. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    album bumst böse.
    beats durch die bank durch übelste bretter
     
  14. 22. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    so hab oben das richtige reineditiert, hab mir das vid nicht angeschaut/hört da ich das album eh schon hab, dachte is das richtige
     
  15. 22. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    n paar richtig geile beats dabei, und einige tracks sind sowas von gut bin erstaunt das bushido immernoch gute musik machen kann
     
  16. 22. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    is des Album geil! Kay die ***** wird auch immer besser, aber kommt meinermeinung nach auch nicht an die anderen beiden ran...
     
  17. 22. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    insgesamt muss ich sagen:
    album ist durchschnitt..

    aber :shock:

    oh mein gott :
    was ist das bitte für ein verdammt geiles solo? der beat ist der beste des albums..und bushido flowt endlich mal wieder ansatzweise wie früher..genial wobei die hook bisschen enttäuscht

    aber gesagt werden muss auch, dass die beats allgemein sehr geil sind !
     
  18. 22. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Hab das Album jetzt auch durch...
    Ganz ehrlich:
    für die Beats
    :thumbsdown: für die Texte
    für das Intro... Aufbrausender Fler gefällt mir. Das "Ey ALTER... ich hab gerade mit Bushido telefoniert... EY... DIGGAH!!!!"
    :thumbsdown: Dafür, dass es ersguterjunge-Einheitsbrei ist. Ich hör ganz gern mal Tracks von Bushido und Co, aber das Album hängt mir jetzt schon zum Hals raus. "Was Du machst in nem Monat" find ich beispielsweise ganz ok.

    Alles in allem:
    Cooles Album von der Aufmachung, aber mir zu viel einheitlicher "Obermacker"-Einheitsbrei.
     
  19. 22. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Also ich hab Bushido früher krass gefeiert , nach Electro Ghetto kamen dann höchstens noch 1-2 Bushido lieder die gut waren .

    Das Album ist ziemlich geil von den Beats, weiss jemand wer produziert hat? Bushido?

    Auch wenn Kay die Texte für Ihn geschrieben hat auf dem Ding , Bushido sticht heraus von seinen lustigen geilen Lines Kay und Fler sind durchschnitt , aber Bushido wenn er auch die Beats gemacht hat , einfach Bombe seit langem!!!
     
  20. 22. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Kann mir niemand sagen wieso die aufeinmal da mit dem Checker vom Necker sachen machen?? Einfach nur so aus fun? Der Typ ist ja mal total lächerlich "Ganz Berlin gehört bald mir... jetzt ist schluss mit lustig alle Frauen schreien wuuhhhh" son assi ey..
     
  21. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Beste Lieder ----Geld Sex und Ruhm
    ----Sie wissen ,wer Wir sind
    -----Rapstar
    -----Lauf ***** Lauf

    Einfach geile Beats
     
  22. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Bushido lässt sich von DSDS-Cosimo bespaßen | Promiflash.de
     
  23. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Der Beat von "Geld, Sex und Ruhm" :shock: hammer...

    Also die Beats sind insgesamt sehr gelungen... Textlich in dem einen lied ma besser, im anderen mal schlechter. Insgesamt 7/10
     
  24. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Ich hab schon bei 1:20 aufgehört, weil ich einfach Bushidos Art hasse, wie er redet. Er hält sich für den ober tollsten. Sry von den 3en finde ich die einzige annehmbare Stimme, die mir zu Ohren kommen darf ist von Fler.
     
  25. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    hab selten so ein schlechtes album gehört... zu den beats muss man sagen, dass sie nicht schlecht sind wie man es von bushido gewohnt ist, aber eben auch nix besonderes. Nur mehr Bässe reingemacht als sonst... Muss sagen, dass ich die gesampleten Beats nie schlecht fand und meine Meinung war immer, dass es auch von Musikkenntnis zeugt, coole Samples zu finden die noch nicht benutzt wurden oder die nicht jeder kennt. Aber seit es da den Stress drum gab ist er irgendwie einfallslos geworden. So viel dazu.
    Textlich ist keiner von den dreien was besonderes, Fler und Bushido existieren lediglich immernoch, weil sie (und das muss man zugeben) damals "Gangster Rap" in Deutschland etabliert haben und Kay One fand ich zu Zeiten von "Eigentlich schön" mit Eko, Azra und Phillipe (also noch zu Chablife Zeiten) mal ganz gut, er hat sich aber seitdem kein Stück nach vorne entwickelt ganz im Gegenteil, es werden Silben gestreckt, Wörter einfach schneller ausgesprochen oder gedehnt, damit alles irgendwie auf den Beat passt und das ganze wird auch noch glorifiziert "Flow" genannt, obwohl es sich einfach um Technikschwäche handelt. Fler ist mir von der Reimstruktur her mittlerweile ohnehin viel zu simpel geworden und auch die Reime der drei reißen mich kein bisschen vom Hocker. Und Bushidos Raps ... ja Bushido ist und bleibt und wird es immer wieder sein und war es auch schon vor 10 Jahren... Bushido. Nicht mehr und nicht weniger. Nur dass er jetzt im Gegensatz zu früher nichtmehr von den Träumen und damals noch belächelten Zielen erzählt, sondern erzählt wie es so ist wenn man das erreicht hat, aber das sei ihm nach der jahrelangen Arbeit auch gegönnt.

    Auch haben sie es sich im Vorfeld schon viel zu einfach gemacht, jeder kann behaupten: "Bei diesem Album hauen wir wieder auf die ", nur um schnellstmöglich was zu releasen, auf dem fast alle Tracks vom Inhalt her deckungsgleich sind und am unteren Durchschnitt nagen, aber jeder denkt sich halt: Ja das wure ja so angekündigt und so wollten wir das auch.
    Mein Fazit: Ein Album gefüllt mit "A/B; A/B Kreuz- / Zweckreimen" unter einem altbekannten, heißdiskutierten und kontroversen Namen, das darauf ausgelegt ist, dem 13 Jährigen Tobias aus seinem 500 Seelendorf vorzugaukeln er hätte Teil an der Welt auf der harten Straße, weil er keine Ahnung von Flow, Reimen und Technik hat und somit keinerlei Ansprüche. Deshalb skippt er auf seinem I-Pod Touch, den ihm seine Mami geschenkt hat auch gleich weiter wenn ihm mal ein lied nicht gefällt...zu David Guetta...

    Nix für ungut Leute
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.