Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 8. September 2010 .

  1. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Schöner Beitrag. War ne Bewertung wert...
    Meine Meinung kann man ja weiter oben lesen. Alles Gangster-Einheitsbrei. Einzig die Beats überzeugen. Das Intro ist ganz lustig.
     
  2. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    @sonny black und zard: genau wegen leuten wie euch is hiphop so am *****...

    ihr reduziert jeden verfluchten track auf technik, lyrik flow etc etc.

    das interessiert doch keine sau...hierbei geht es einfach nur darum mucke zu machen die sich geil anhört, ohne sich wochenlang den kopf zu zerbrechen, oh was bring ich für ne message, was hab ich fürn konzept, blablabla

    und von wegen bushido ist einfallslos geworden. wenn man sich mit seiner mucke auseinander setzt, erkennt man dass sich seine beats in letzter zeit enorm weiter entwickelt haben...hör dir ccn 2 und danach bmw an....willst du mir jetz erzählen dass bushido immer die selbe art von beats gebracht hat?

    alleine schon der unterschied zwischen ccn 2 und bmw von den beats her ist enorm, und wer das verneint hat einfach mal kein plan von sowas...

    anstatt ihr einfach mal sagt: is nich mein ding, aber für die die es feiern is es einfach mal ein bomben album. nein ihr müsst gleich wieder rumhaten und die sachen auf irgendwelche maßstäbe reduzieren. wer bei fler/bushido/kay one irgendwie groß technik oder lyrik erwartet is einfach mal an der komplett falschen adresse. aber das wollt ihr ja nich einsehen

    oh nein die sagen ****nsohn, was für opfer.
     
  3. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Offtopic:
    Bin eig so nich der meinrap poster aber JUNGS

    Fler: Bass Sultan Hengzt profitiert von B.M.W. | MeinRap.de

    Schaut euch wenn ihr zeit habt das Interview mal an!!! °^^

    sehr informativ
     
  4. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    hab ich mir vorhin angesehen, sehr lustiges interview^^

    find eh dass staiger die besten interviews macht, neben falk.
     
  5. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    wieso haten? ich hab doch gesagt, dass das perfekt für 13 jährige kiddies ohne ahnung von musik, flow technik und beats ist. ich bin selber kein blumentopfhörer oder so und hab diese form der musik schon vor jahren gefeiert aber immer dasselbe zu hören wird mir persönlich nach ca 10 jahren zu blöde... wenn das album deinen ansprüchen genügt ist das für mich absolut in ordnung aber wenn man wirklich ahnung von musik hat (producing, auflegen, sampling, bpm-zahlen usw) dann muss man sich von diesem album nicht zwangsweise begeistern lassen. und das hat nichts damit zu tun dass hiphop am ***** ist oder was weiß ich. ist einfach tatsache.
    ich meine damit nur dass für mich z.b. ein raf camora oder johnny pepp beat 5 mal mehr musikalität hat und dass man es sich schon im vornherein leicht machen kann wenn man vor jedem album die aussage trifft: dieses album wird voll straße und viel härter und was weiß ich, und das ist bei den drei jungs der fall und das nun schon seit momentan ca. 6 jahren vor jedem release wenn dus mal verfolgt hast. das ist einfach weder einfallsreich, noch innovativ, da kann ich mir gleich das musikantenstadel antun wo sich jedes lied darum dreht das die berge so schön sind...bloß die kündigen wenigstens nich vor jedem release an: diesmal machen wir mal wieder was krasses über berge und so wird wieder voll cool! mach das mal 10 jahre lang das hängt dir dann auch irgendwann zu den ohren raus. ich für meinen teil war vor ca. 5 jahren auf meinem letzten bushido konzert und kann mir meiner meinung nach auch erlauben zu behaupten, dass ich mich ein wenig mit musik auskenne und mich auch anderweitig viel mit musik beschäftige aber das wird mir jetzt zu subjektiv. und nur weil jmd ****nsohn sagt meide ich einen künstler nicht, solange es gut verpackt ist und wenigstens auf den beat passt, denn das kann man wohl nach über 10 jahren im geschäft von jemandem erwarten.
     
  6. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    du checkst nich worauf ich hinaus will oder?

    mag ja sein dass es dir nich gefällt, kein thema...

    aber was erlaubst du dir bitte dass du alle die das feiern auf 13 jährige kiddies ohne ahnung von musik reduzierst?`

    gehts noch?

    schonmal was von geschmack gehört? anscheinend ja nicht.
     
  7. 23. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    fakt ist dem einen gefällts es dem anderen nicht, kein grund seine lebenszeit für 100 zeilige kritiken/stellungsnamen zuverschwenden..

    PUNKT
     
  8. 24. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    "Teufel Auf Erden" .... mehr konnte ich mir nicht anhören..

    Schlimmes Album... wer sowas gerne hört... bitte...

    Wenn ich Hip Hop hören will höre ich lieber Savas und oder Fard
     
  9. 24. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    "Wir kennen uns seit... seit du noch cool warst" xD
    Das Interview ist echt super! An der Aussage, dass Kay sich weiterentwickelt hat, zweifle ich jedoch... Finde seine Raps richtig schlecht!
     
  10. 24. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    kay is richtig guter.

    das interview is nice.^^ nich so geil wie das mixery find ich aber steiger kassiert gut


    zum album. is nice. finde diesma die beats nich ganz sooo geil irgendwie... aber alles in allem beim ersten hören gefällts ma sehen
     
  11. 24. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    hat einer von euch schon die DVD?
     
  12. 25. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    Haha mir gefallen die Interviews mit den Bushido, Fler und Kay One... sehr witzig teilweise ^^ In dem Interview sagt Kay One doch das er da die 20 Leute weggebattlet hat und Staiger verteidigt hat. Gibts da ein Video oder so davon?
     
  13. 27. Oktober 2010
    AW: Bushido, Kay One und Fler - Berlins Most Wanted 22.10.2010

    die dvd gibs jezz auch bei uns


    zu lustig. woa checka von necka is der geilste. bei dem interview hab ich tränen in den augen gehabt vor lachen. nenenee
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.