Bushido prügelt sich wieder.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Harte Blume, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2008
    AW: Bushido prügelt sich wieder.



    =) pokemon =)

    eh aber schau er ist der einzige der das wirklich geplant hatte damit die medien wieder über ihn berichten und nicht mehr über massiv!!!obwohl ich massiv eh nicht mag hätte er aber draufn gehn können aber egal mushido muss ja sein "ganxta" image aufrecht halten.....
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Bushido prügelt sich wieder.

    mit türstehern ??? ist der dumm die machtn den platt aber sowas von das sind doch immer solche muskelprotze und dazu noch für soetwas ausgebildet wie blöd kann man sein
    ich mag bushido auch net dem sollte man ordentlich auf die haun

    aber das mit dem Ochsenknechten war lustig xD
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Bushido prügelt sich wieder.

    is doch geil, kan man sich ja als star leisten.
    Is ja nich so schlimm solange es nicht zu weit geht z.B. mit waffen.
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Bushido prügelt sich wieder.

    hm tut immer so auf boss -.- bis er mal kassiert
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Bushido prügelt sich wieder.

    ich finde, wenn irgendein deutscher rapper sowas machen kann ist es bushido, denn er ist der einzige, der dauerhaft auf diesem ghetto-stream bleibt.
    und daher tut das seinem image gut.

    -> abgesehen davon, dass es total asozial und dämlich ist sich als promi zu schlage - wird schnell teuer!

    mfg lastResistence
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Bushido prügelt sich wieder.

    Mir wäre es peinlich als Promi wenn ich auf iwelche Partys gehe und mich da dann prügel omg aber das is Bushido...

    Wie man an seinen Texten schon sieht kann in seinem Kopf ausser nem riesigem Heuvorrat net viel sein...
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Bushido prügelt sich wieder.

    wenn ich auf ner party zusammen mit monroes und tokyo hotel wär, dann würden bei mir wahrscheinlich auch gewisse aggessionen zum vorschein kommen =)


    naja ich les hier sachen á là "der denkt er kann sich alles rausnehmen, weil er berühmt is".. also ich würd sagen, der macker und seine jungs sind einfach nur atzen, wie sie (leider!) in massen da draußen rumlaufen. hat denke ich nix mit dem fame zu tun -> bushido is einfach nur gaga/balla balla.. nennt es wie ihr wollt



    ps.: leider hat negative publicity oft einen größeren effekt als positive, schließlich rückt der penis dadurch wieder ins rampenlicht.. wir sprechen schließlich auch grad über ihn.. ihn freut das bestimmt, ich könnt bei dem gedanken kotzen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.