Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bas1337, 28. Januar 2010 .

  1. 31. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Nochmal Glück gehabt, jetzt muss ich doch nicht mehr in das Album reinhören.
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    danke so sehe ich das auch

    wirft auch nicht gerade so ein gutes licht auf ihn(bush ido)


    mfg
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    Das macht der eh alles bloß, um ins Gespräch zu kommen kurz vor dem Album&Film.
    Glaube kaum, dass es die Lieder überhaupt gibt..
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    find ich schade wär sicher n richtig geiles teil gewessen vorallem durch kolle
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    gibts eigentlich ein statement dazu von kollegahs bzw farid bangs seite?
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: Bushido streicht Kollegah & Farid Bang vom Album

    es machte eh komischerweiße jmd nen eigenen thread für dieses statement auf...

    also farid bang meint:

    "Bushido hat mich heute morgen kontaktiert und über die Umstände informiert. Ich habe mit der Entscheidung überhaupt kein Problem. Ich konzentriere mich weiterhin voll und ganz auf mein anstehendes Release Asphalt Massaka 2 und wünsche Bushido viel Erfolg mit seinem kommenden Album und Film.
    An dieser Stelle schöne Grüße an Fler. 'Bei MTV wollten dich die Araber durchsieben - was du jetzt verdienst, teilen sich die Araber durch sieben'..."

    German Dream bestätigt darüber hinaus, dass es zwischen egj und ihnen keinerlei Differenzen mehr gibt.
    Der Track, den Farid und Bushido für Zeiten ändern Dich aufgenommen haben, wird in naher Zukunft nicht erscheinen. Eine zukünftige Veröffentlichung ist jedoch absolut im Bereich des Möglichen.

    quelle: Farid Bang äußert sich zur Bushido Kollabo | Hiphop.de

    bushido kozte mich gestern beim pocher aber so richtig an... er is ja so der geile und kriegt nur die geilstn mädls und ahhhh....
    so wie er mit den mädls umging war ja nicht normal....
    wie war das wie er zum rolfe sagte: wenn du wirklich geile weiber im tv willst musst mich als außendienst mitarbeiter einstelln?

    die wirklich hübschen und die die was im kopf haben rennen eh von ihm weg....

    bei aggro mochte ich ihn sehr aber seit er sich von denen getrennt hat kommt er mir eigentlich eher wie EDUSCHO vor....

    also alle die pocher gestern sahn wissn wen ich mein...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.